Die Geweihten Der Lichtgötter

Die Geweihten Der Lichtgötter ist eine Gemeinschaft die sich bei Land of Destruction zusammen tat um großes zu vollbringen!!
 
StartseitePortalGalerieKalenderFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Witze

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
.SmackDown.
Spamer
Spamer
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 3783
Alter : 24
Ort : Langenthal (Schweiz)
Danksagungen : 0
Punkte : 164
Anmeldedatum : 17.02.08

BeitragThema: Witze   So Apr 20, 2008 12:27 am

Unser Forum muss ein wenig lustiger werden, desshalb schriebt hier eure Witze auf...

Einige von mir:

Jane fragt Tarzan, ob er es schon einmal getan hat.
-Tarzan: Ja, ich mache immer in Baumstompf.
-Jane: Aber Tarzan, dann hast du es bis jetzt immer falsch gemacht. Sie zieht sich aus und legt sich hin, sagt :So Tarzan, jetzt mach mal das, was du immer mit dem Baumstumpf machst.
-Tarzan schaut sie nur an und sagt : okeydokey. Er verpasst ihr einen schmerzhaften Tritt in den Unterleib.
-Jane hatte grosse Schmerzen und fragt: Was sollte das *auauau*
-Tarzan: Musste gucken ob Bienen in Baumstumpf

lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol!

In Dummhausen ist die Helmpflicht nicht mehr obligatorisch, dafür die Mützenpflicht. Grund ist, man hat einen Helm von einer Brücke geworfen, und er zersprang in 1000 Teile, Das gleiche hat man mit einer Mütze gemacht, welche saft landete

lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol!

Roger Federer fragt Rafael Nadal : Was werde ich wohl tun, wenn ich dich endlich mal auf Sand besiegt habe? Nadal: Playstation ausschalten und weiterschlafen

lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol!

Was passiert wohl, wenn wir unseren Finanzminister in die Wüste schicken? - Der Sand wird teurer

lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol!

Jetzt Ihr! Werde später auch noch einige schreiben...

_________________
Das siebte Gebot des Clans: "Du sollst nicht stehlen - es sei denn, Du bedienst Dich dazu der Hilfe des Clans. Dann nennt man Diebstahl plötzlich nicht mehr Diebstahl, sondern 'soziale Gerechtigkeit'."

Um einen Krieg auszulösen, brucht es nur einen Menschen.
Um den Krieg zu beenden, braucht es alle.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.gurkenpark.de.tl
gamache10
Freiberuflicher Spamer
Freiberuflicher Spamer
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 4655
Alter : 25
Ort : Langenthal, Schweiz
Danksagungen : 0
Punkte : 3
Anmeldedatum : 17.12.07

BeitragThema: Re: Witze   So Apr 20, 2008 11:51 am

Auf dem Markt:
Ein Bananenverkäufer schreit: Kauft Bananen kauft Bananen
Ein Junge verstand: Klaut Bananen und klaute welche
Dann kam die Polizei: He du Bürstchen komm mal her!!!
Der Junge verstand klau noch mehr und klaute noch mehr.
Er kam vor Gericht und der Richter fragte Ihn wie sein Vater heisse?
Er verstend wie scheisst dein Vater er zeigte mit seiner Hand einmal so (Wagrecht) und einmal so (Senkrecht) sie warfen ihn aus dem Gericht und er kamauf eine Brücke unten stand jemand und sagte wenn du runter fällst bist du tot!
Er verstand wenn du runterfällst kriegst du Brot, er sprang runter und war tot!

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gizmo
Leader
Leader
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 2251
Alter : 45
Ort : Niedersachsen
Danksagungen : 0
Punkte : 438
Anmeldedatum : 17.12.07

BeitragThema: Re: Witze   So Apr 20, 2008 12:06 pm

Sitzt eine Nonne in einem Bus. Kommt ein Hippie und setzt sich neben sie.
Schließlich fragt der Hippie: "Tschuldigung, hättest du Lust zu poppen?"
Die Nonne: "Nein, das kann ich nicht machen, ich bin eine Dienerin Gottes!"
Der Hippie gibt nicht auf und probiert es ein zweites Mal, doch wieder lehnt sie ab. An der Bushaltestelle steigt der Hippie aus, der Busfahrer hält ihn fest und sagt: "Wenn du diese Nonne poppen willst, dann geb ich dir nen Tipp! Jeden Abend um 22 Uhr geht sie auf den Friedhof und betet!"
Der Hippie bedankt sich und folgt dem Rat des Busfahrers. Um 22 Uhr kommt er in Jesusgewändern zum Friedhof und sieht die Nonne beten. Er tritt vor sie und ruft: "Ich bin Jesus und habe von Gott den Befehl erhalten, dich zu nehmen!"
Die Nonne sieht verwundert auf und sagt: "Wenn du wirklich Jesus bist und Gott dir das aufgetragen hat, so nimm mich, aber bitte von hinten, dass du mein Haupt nicht betrachten musst."
Nach 5 Minuten wildem Treiben reißt sich der Hippie die Jesusgewänder vom Leib und schreit: "Reingefallen, ich bin der Hippie!"
Daraufhin reißt sich die Nonne die Gewänder vom Leib und ruft: "Reingefallen, ich bin der Busfahrer!"

_________________
- Mogwai nie dem Sonnenlicht aussetzen
- Mogwai nicht nass werden lassen
- Mogwai nicht nach Mitternacht fressen lassen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gizmo
Leader
Leader
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 2251
Alter : 45
Ort : Niedersachsen
Danksagungen : 0
Punkte : 438
Anmeldedatum : 17.12.07

BeitragThema: Re: Witze   So Apr 20, 2008 12:12 pm

Ein Mann kommt in die Apotheke und verlangt vom
Apotheker ein Kondom.
Stolz erzählt er ihm: "Heute Abend bin ich bei
meiner Freundin zum Essen eingeladen, danach
läuft bestimmt noch was!"
Nach zehn Minuten kommt er wieder und sagt: "Ich
hätte gerne noch ein Kondom, grad hab ich von nem
Kumpel erfahren das die Mutter meiner Freundin ne
richtige Schlampe ist und es mit jedem macht! Ich
schätze mal da geht heut Abend auch noch so
einiges."
Er bekommt das Kondom und geht...
Abends dann bei seiner Freundin schaut er den
ganzen Abend vor sich auf den Teller, und redet
kein Wort mit den Eltern von ihr.
Entrüstet sagt sie: "Wenn ich gewusst hätte das
du so unfreundlich bist, dann hätte ich dich
nicht eingeladen."
Darauf erwidert er: "Hätte ich gewusst, dass dein
Vater Apotheker ist, dann wäre ich auch nicht
gekommen!"

_________________
- Mogwai nie dem Sonnenlicht aussetzen
- Mogwai nicht nass werden lassen
- Mogwai nicht nach Mitternacht fressen lassen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
ReBi
Prophet
Prophet
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 941
Alter : 41
Ort : Hüttlingen
Danksagungen : 0
Punkte : 0
Anmeldedatum : 15.04.08

BeitragThema: Re: Witze   So Apr 20, 2008 1:07 pm

Australien. Ein Reporter will eine Story über menschliche Schicksale schreiben. Er begibt sich nach Australien ins hinterste Outback in die letzten menschlichen Reservate in wilder Natur und befragt einen dort ansässigen Farmer: "Was war ihr schönstes Erlebnis?"

"Nun, das war als sich das Schaf eines Nachbarn verlaufen hatte. Wir bildeten einen Suchtrupp und fanden es. Dann haben wir es alle gevögelt."

Der Reporter schaut etwas indigniert und denkt sich: Das kann ich nicht drucken. Also fragt er noch mal: "Und was war dann ihr zweitschönstes Erlebnis hier draußen?"

"Das war, als sich die hübsche Tochter eines anderen Nachbarn verlaufen hatte. Wir bildeten einen Suchtrupp und fanden sie schließlich. Dann haben wir sie alle gevögelt."

So kommen wir nicht weiter denkt sich der Reporter und fragt also: "Und was war dann ihr schlimmstes Erlebnis hier draußen?"

Antwortet der Farmer: "Das war, als ich mich verlaufen hatte."

Mann beim Frauenarzt:

"Haben Sie meiner Frau die Spirale eingesetzt?"

"Ja, wieso?"

"Dann sehen Sie mal zu, wie Sie das Ding hier wieder runter kriegen ..."

Die Beamten bei der Post öffnen einen Brief, der an den Weihnachtsmann adressiert ist. Ein Beamter beginnt zu lesen ...

"Lieber Weihnachtsmann. Ich bin 10 Jahre alt und Vollwaise. Hier im Heim bekommen immer alle Kinder nette Geschenke, nur ich nicht. Ich wünsche mir so sehr einen Füller, eine Mappe und ein Lineal."

Die Beamten sind sehr gerührt und sammeln untereinander. Leider reicht es nur für einen Füller und eine Mappe. Nach 3 Wochen kommt wieder ein Brief vom selben Absender.

Sofort öffnet einer den Brief und beginnt laut zu lesen:

"Lieber Weihnachtsmann! Vielen Dank für die schönen Geschenke! Ich habe mich sehr gefreut! Leider hat das Lineal gefehlt, aber das haben bestimmt die Idioten von der Post geklaut!"

Eines Tages trat der Herr vor Adam und sagte: "Adam es ist an der Zeit, dass Du und Eva die Welt bevölkert, so gehe nun und fange an Eva zu Küssen!"

Und Adam fragte: "Was ist ein Kuss?"

Und der Herr sprach: "Hier Adam hast du eine Anleitung, da steht es genau drin!"

Und Adam verschwand mit Eva hinter dem Busch und küsste sie. Begeistert kam Adam hinter dem Busch vor und sagte: "Herr, das war wundervoll!"

Und der Herr sprach: "Ja Adam, und jetzt gehe und verwöhne Eva in dem du sie am ganzen Körper streichelst!"

Und Adam fragte: "Herr, was ist Streicheln?"

Und der Herr erwiderte: "Hier hast du eine Anleitung und nun gehe und verwöhne Eva!"

Und Adam verschwand erneut mit Eva hinter dem Busch und kam nach einigen Stunden zurück! Vollauf begeistert sagte er: "Herr, das war noch viel schöner als Küssen, es war einfach wunderbar."

Und der Herr sprach: "Ja Adam und jetzt kommt noch etwas viel schöneres, gehe und habe Sex mit Eva!"

Und Adam fragte: "Was ist Sex?"

Der Herr gab ihm die Anleitung und sprach: "Gehet jetzt und vermehret euch!"

Und Adam ging wieder hinter den Busch zu Eva, aber schon nach 5 Sekunden kam er zurück und fragte: "Herr, was sind Kopfschmerzen?"

Eine Kompanie der Fremdenlegion in einem entlegenen Sahara-Fort bekommt einen neuen Kommandanten. Er inspiziert das gesamte Fort und lässt sich alles zeigen.

Auf seine Frage, warum an der Mauer ein einzelnes Kamel angebunden sei, antwortete der Spieß: "Das benutzen die Soldaten, wenn sie wieder mal Lust auf 'ne Frau haben!"

Dem Kommandanten erscheint das ziemlich pervers, aber nach sieben Monaten im Fort schnappt er sich 'ne Kiste und stellt sie hinter das Kamel.

Als er die Hose herunterlässt ertönt lautes Lachen. Er dreht sich um und sieht den Spieß und einige Soldaten, die sich vor Lachen krümmen.

Wütend sagt er: "Ist das nicht das Kamel, das die Soldaten verwenden, wenn sie geil sind?"

Spieß: "Natürlich, aber um damit in die nächste Stadt zu reiten."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
.SmackDown.
Spamer
Spamer
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 3783
Alter : 24
Ort : Langenthal (Schweiz)
Danksagungen : 0
Punkte : 164
Anmeldedatum : 17.02.08

BeitragThema: Re: Witze   So Apr 20, 2008 2:03 pm

Warum sind Skelette so schlechte Lügner? - Weil man sie so leicht durchschauen kann.

Sitzt ein Schalke-Fan morgens am Frühstückstisch.Kommt eine Biene vorbei.Sagt der Schalke-Fan: Also, du kannst hier ruhig etwas naschen, aber vorher ziehst du dir gefälligst dein schwarz-gelbes BVB-Trikot aus!!!!

Was ist eine chinesische Diät?

Suppe mit Stäbchen essen



Sagt der Hammer zum Daumen: Schön, das wir uns mal wieder getroffen haben.

Herr Ober, da ist ein Haar in meiner Suppe! - Das ist kein Haar, das ist das Würstchen

_________________
Das siebte Gebot des Clans: "Du sollst nicht stehlen - es sei denn, Du bedienst Dich dazu der Hilfe des Clans. Dann nennt man Diebstahl plötzlich nicht mehr Diebstahl, sondern 'soziale Gerechtigkeit'."

Um einen Krieg auszulösen, brucht es nur einen Menschen.
Um den Krieg zu beenden, braucht es alle.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.gurkenpark.de.tl
shaft1982
Diplomat
Diplomat
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1350
Alter : 37
Ort : Bayern, Donauwörth
Danksagungen : 0
Punkte : 114
Anmeldedatum : 17.12.07

BeitragThema: Re: Witze   So Apr 20, 2008 6:53 pm

Zwei Betrunkene verlassen ein Lokal. Sie beginnen zu diskutieren welche Farbe der Mond hat. Der eine meint grün und der andere sagt er wäre blau. Nach einer Weile sagt der eine: "Weisst du was? Fragen wir doch den Polizisten da vorne, der wird es wissen." Gesagt getan. Sie gehen zum Polizisten und fragen ihn: "Herr Wachtmeister welche Farbe hat der Mond grün oder blau?" der Wachtmeister dreht sich um und antwortet:" Ja welchen Mond meint ihr denn? Den rechten oder den linken?"

lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol!

Drei Blondinen wollen in der Wüste ein Picknick machen und überlegen, was sie alles mitnehmen wollen.
Sagt die erste: "Ich nehme etwas zu Essen mit, damit wir nicht verhungern."
Sagt die zweite: "Ich nehme etwas zu trinken mit, damit wir nicht verdursten.
Sagt die dritte: "Und ich nehme eine Autotür mit."
Fragen die anderen: "Warum denn das?"
"Ja", sagt die dritte, "dann kann ich das Fenster herunter drehen, wenn es zu warm wird."

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
.SmackDown.
Spamer
Spamer
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 3783
Alter : 24
Ort : Langenthal (Schweiz)
Danksagungen : 0
Punkte : 164
Anmeldedatum : 17.02.08

BeitragThema: Re: Witze   So Apr 20, 2008 9:21 pm

Was macht eine Blondine auf einem Berg voller Minen? - Extremskifahren

Was macht eine Blondine auf einer Baustelle? - Leider nichts

Was sagt die Blondini zur Schwarzhaarigen? - Haha, mal wieder zu tief in den Backhofen geschaut na?

_________________
Das siebte Gebot des Clans: "Du sollst nicht stehlen - es sei denn, Du bedienst Dich dazu der Hilfe des Clans. Dann nennt man Diebstahl plötzlich nicht mehr Diebstahl, sondern 'soziale Gerechtigkeit'."

Um einen Krieg auszulösen, brucht es nur einen Menschen.
Um den Krieg zu beenden, braucht es alle.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.gurkenpark.de.tl
.SmackDown.
Spamer
Spamer
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 3783
Alter : 24
Ort : Langenthal (Schweiz)
Danksagungen : 0
Punkte : 164
Anmeldedatum : 17.02.08

BeitragThema: Re: Witze   Mi Apr 23, 2008 9:13 pm

1.Stationsarzt zur Schwester : Haben Sie dem Patient Nr.12 das Blut abgenommen? -Ja, aber mehr als 6 Liter habe ich nicht aus Ihm herausbekommen.

2.Nach einem Verkehrshunfall wurde die Frau des Opfers ins Krankenhaus gerufen. Doktor, wie gehts meinem Mann? Beruhigen sie sich, gute Frau, fast alle Verletzungen ihres Mannes sind heilbar. Was meinen sie mit fast alle Verletzungen? Naja, alle bis auf die Kopfwunde, die war tödlich.

3.Sie sind sterbenskrank und Ihnen bleibt nicht mehr viel Zeit! - Wie viel habe ich denn noch? Arzt: Zehn! Patient: Was Zehn? Jahre, Monate, Wochen?
Arzt:9



Der Arzt ist sehr zu frieden mit dem Patienten und fragt nebenbei: Wie klappts mit dem Sex? So 3 mal die Woche was? Bei Ihnen müsste es 3 mal am Tag gehen! Als katolischer Pfarrer ist das nicht so einfach!!!

_________________
Das siebte Gebot des Clans: "Du sollst nicht stehlen - es sei denn, Du bedienst Dich dazu der Hilfe des Clans. Dann nennt man Diebstahl plötzlich nicht mehr Diebstahl, sondern 'soziale Gerechtigkeit'."

Um einen Krieg auszulösen, brucht es nur einen Menschen.
Um den Krieg zu beenden, braucht es alle.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.gurkenpark.de.tl
Gizmo
Leader
Leader
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 2251
Alter : 45
Ort : Niedersachsen
Danksagungen : 0
Punkte : 438
Anmeldedatum : 17.12.07

BeitragThema: Re: Witze   Do Apr 24, 2008 6:58 pm

Es war einmal ein junger Mann, der in die Stadt
ging, um ein Geburtstagsgeschenk für seine neue
Freundin zu erwerben.

Da die beiden noch nicht sehr lange zusammen
waren, beschloss er - nach reiflicher Überlegung
- ihr ein Paar Handschuhe zu kaufen. Ein
romantisches, aber doch nicht zu persönliches
Geschenk.

In Begleitung der jüngeren Schwester seiner
Freundin ging er zu C&A und erstand ein Paar
weisse Handschuhe. Die Schwester kaufte ein
Unterhöschen für sich. Beim Einpacken vertauschte
die Verkäuferin aus Versehen die Sachen.
So bekam die Schwester die Handschuhe eingepackt
und der junge Mann bekam unwissend das Paket mit
dem Höschen, das er auf dem Rückweg zur Post
brachte und mit einem kleinen Brief an seine
Liebste verschickte:
Mein Schatz, ich habe mich für dieses Geschenk
entschieden, da ich festgestellt habe, dass du
keine trägst, wenn wir abends zusammen ausgehen.
Wenn es nach mir gegangen wäre, hätte ich mich
für die langen mit den Knöpfen entschieden, aber
deine Schwester meinte, die kurzen wären besser.
Sie trägt sie auch und man kriegt sie leichter
aus.
Ich weiss, dass das eine empfindliche Farbe ist,
aber die Dame, bei der ich sie gekauft habe,
zeigte mir ihre, die sie nun seit drei Wochen
trägt, und sie waren überhaupt nicht schmutzig.
Ich bat sie, deine für mich anzuprobieren und sie
sah echt Klasse darin aus.
Ich wünschte, ich könnte sie dir beim ersten Mal
anziehen, aber ich denke, bis wir uns
wiedersehen, werden sie mit einer Menge anderer
Hände in Berührung gekommen sein. Wenn du sie
ausziehst, vergiss nicht, kurz hinein zu blasen,
bevor du sie weglegst, da sie wahrscheinlich vom
Tragen ein bisschen feucht werden.
Denk immer daran, wie oft ich sie in deinem
kommenden Lebensjahr küssen werde. Ich hoffe, du
wirst sie Freitagabend für mich tragen.

In Liebe

PS: Der letzte Schrei ist es, sie etwas
hochgekrempelt zu tragen, so dass der Pelz
rausguckt.

_________________
- Mogwai nie dem Sonnenlicht aussetzen
- Mogwai nicht nass werden lassen
- Mogwai nicht nach Mitternacht fressen lassen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gizmo
Leader
Leader
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 2251
Alter : 45
Ort : Niedersachsen
Danksagungen : 0
Punkte : 438
Anmeldedatum : 17.12.07

BeitragThema: Re: Witze   Do Apr 24, 2008 7:00 pm

Drei Schiffbrüchige, ein Franzose, ein Holländer
und ein Deutscher,
schwimmen zu einer einsamen Insel, werden von
Eingeborenen aus dem Wasser
gefischt und zum Häuptling gebracht. der schaut
sie an und sagt mit
strenger
Stimme:

"wenn ihr hier bleiben wollt, müsst ihr in den
Wald gehen und jeweils mit
zwei Früchten zurückkommen..."

Ohne lange nachzudenken, stürmen die drei los.
Als erstes kommt der
Franzose
zurück, der eine Weintraube und eine Erdbeere in
der Hand trägt. Er
bringt
sie dem Häuptling, welcher spricht: "nun stecke
dir beide Früchte in
deinen
*ups*, doch wenn du lachst, bist du des
Todes!"

Der Franzose fängt mit der Weintraube an, muss
aber ganz fürchterlich
kichern. Mit einem fürchterlichen Schlag seines
Holzzepters schlägt ihm
der
Häuptling daraufhin den Schädel ein. Kaum sind
die sterblichen Überreste
beiseite geräumt, trifft auch schon der Deutsche
ein, nichts ahnend und
stolz einen Apfel und eine Birne in der Hand
tragend. Wieder spricht der
Häuptling: "Stecke dir diese Früchte in deinen
*ups*, doch wenn du
lachst,
bist du des Todes!"

Der Deutsche tut, wie ihm geheißen. Doch ganz
plötzlich, als der Apfel
schon
tief in seinem Hintern steckt und hart an der
Versenkung der Birne
gearbeitet wird, bekommt er einen Lachanfall,
dass ihm die Tränen in die
Augen schießen. Wutentbrannt schlägt ihm der
Häuptling den Schädel ab.

Wie die beiden sich so vor dem Himmelstor
treffen, fragt der Deutsche den
Franzose: "Was war los, musstest du lachen?"


"Ja leider. Die Weintraube hat tierisch
gekitzelt, und ich konnte mich
nicht
beherrschen. Und du? Was war mit dir?"

"Der Apfel war kein Problem, aber dann kam der
Holländer mit der Melone
und
der Ananas um die Ecke ..."

_________________
- Mogwai nie dem Sonnenlicht aussetzen
- Mogwai nicht nass werden lassen
- Mogwai nicht nach Mitternacht fressen lassen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
gamache10
Freiberuflicher Spamer
Freiberuflicher Spamer
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 4655
Alter : 25
Ort : Langenthal, Schweiz
Danksagungen : 0
Punkte : 3
Anmeldedatum : 17.12.07

BeitragThema: Re: Witze   Do Apr 24, 2008 7:05 pm

Hey Gizmo der war also wirklich verdammt gut!!!!! sensationell

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
.SmackDown.
Spamer
Spamer
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 3783
Alter : 24
Ort : Langenthal (Schweiz)
Danksagungen : 0
Punkte : 164
Anmeldedatum : 17.02.08

BeitragThema: Re: Witze   Fr Apr 25, 2008 1:20 pm

Haha, diese Witze sind köstlich... pirat

_________________
Das siebte Gebot des Clans: "Du sollst nicht stehlen - es sei denn, Du bedienst Dich dazu der Hilfe des Clans. Dann nennt man Diebstahl plötzlich nicht mehr Diebstahl, sondern 'soziale Gerechtigkeit'."

Um einen Krieg auszulösen, brucht es nur einen Menschen.
Um den Krieg zu beenden, braucht es alle.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.gurkenpark.de.tl
.SmackDown.
Spamer
Spamer
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 3783
Alter : 24
Ort : Langenthal (Schweiz)
Danksagungen : 0
Punkte : 164
Anmeldedatum : 17.02.08

BeitragThema: Re: Witze   Sa Apr 26, 2008 6:56 pm

Der Giraffe zum Hasen: Ha, ich habs viel besser als du! Ich kann das essen, welches ich schlucke, viel länger geniessen! Hase: Schon mal gekotzt?

_________________
Das siebte Gebot des Clans: "Du sollst nicht stehlen - es sei denn, Du bedienst Dich dazu der Hilfe des Clans. Dann nennt man Diebstahl plötzlich nicht mehr Diebstahl, sondern 'soziale Gerechtigkeit'."

Um einen Krieg auszulösen, brucht es nur einen Menschen.
Um den Krieg zu beenden, braucht es alle.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.gurkenpark.de.tl
gamache10
Freiberuflicher Spamer
Freiberuflicher Spamer
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 4655
Alter : 25
Ort : Langenthal, Schweiz
Danksagungen : 0
Punkte : 3
Anmeldedatum : 17.12.07

BeitragThema: Re: Witze   Sa Apr 26, 2008 7:49 pm

Einmal liefen zwei Trottel durch die Wüste, da fragt der eine den anderen, du darf ich auch mal in der Mitte laufen?

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
.SmackDown.
Spamer
Spamer
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 3783
Alter : 24
Ort : Langenthal (Schweiz)
Danksagungen : 0
Punkte : 164
Anmeldedatum : 17.02.08

BeitragThema: Re: Witze   Sa Apr 26, 2008 8:30 pm

2 Trottel laufen auf der Strasse. Plätzlich liegen 2 Arme auf der Strasse. Sie liefen weiter. Danach 2 Beine, doch sie liefen trotzdem weiter. Als dann schlisslich der Kopf da lag, sagte der Einte: Hey, das ist doch der Hans! Hoffentlich ist Ihm nichts passiert!!!


Im Zirkus wollte der Zauberer einen Hasen aus dem Hut ziegen. Stattdessen kan eine Schlange, welche Ihm zuzischte: Tut mir leid, aber der Hase ist wegen mir verhindert...

_________________
Das siebte Gebot des Clans: "Du sollst nicht stehlen - es sei denn, Du bedienst Dich dazu der Hilfe des Clans. Dann nennt man Diebstahl plötzlich nicht mehr Diebstahl, sondern 'soziale Gerechtigkeit'."

Um einen Krieg auszulösen, brucht es nur einen Menschen.
Um den Krieg zu beenden, braucht es alle.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.gurkenpark.de.tl
Gizmo
Leader
Leader
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 2251
Alter : 45
Ort : Niedersachsen
Danksagungen : 0
Punkte : 438
Anmeldedatum : 17.12.07

BeitragThema: Re: Witze   Sa Apr 26, 2008 9:11 pm

Ein Deutscher und ein bildhübsches Mädchen sowie ein Holländer und eine Nonne sitzen sich in einem Zugabteil gegenüber.

Plötzlich fährt der Zug in einen Tunnel und da die Beleuchtung nicht funktioniert ist es stockdunkel. Dann hört man eine Ohrfeige, und als der Zug den Tunnel wieder verlässt, reibt der Holländer schmerzverzerrt sein Gesicht.

"Genau richtig", denkt die Nonne. "Der Holländer hat natürlich versucht, das Mädchen zu begrapschen, was sie nicht wollte, und sie hat ihm eine geschmiert."

"Genau richtig", denkt das hübsche Mädchen. "Der Holländer wollte mich im Dunkeln begrapschen, hat unglücklicherweise die Nonne berührt, was sie nicht wollte, und sie hat ihm eine geschmiert."

"So eine Schweinerei", denkt der Holländer. "Der Deutsche hat wahrscheinlich im Schutze der Dunkelheit probiert das hübsche Madchen zu begrapschen, Hat stattdessen die Nonne erwischt, was diese nicht wollte, und die hat dem Deutschen eine schmieren wollen. Das hat der Sauhund gemerkt und sich geduckt, so dass ich den Schlag abbekommen habe."

Wohingegen der Deutsche denkt: "Im nächsten Tunnel hau' ich dem Holländer wieder in die Fresse!"

_________________
- Mogwai nie dem Sonnenlicht aussetzen
- Mogwai nicht nass werden lassen
- Mogwai nicht nach Mitternacht fressen lassen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
gamache10
Freiberuflicher Spamer
Freiberuflicher Spamer
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 4655
Alter : 25
Ort : Langenthal, Schweiz
Danksagungen : 0
Punkte : 3
Anmeldedatum : 17.12.07

BeitragThema: Re: Witze   Sa Apr 26, 2008 10:59 pm

Darf man hier auch Ätiopierwitze machen wenn ja habe ich den hier!?
Einmal hat eine Stiftung sehr viele Medikamente nach Ätiopien geschickt um den Menschen zu helfen, doch alle Medikamente wurden zurückgeschickt= auf den Medis stand nach dem Essen einnehmen!

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
.SmackDown.
Spamer
Spamer
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 3783
Alter : 24
Ort : Langenthal (Schweiz)
Danksagungen : 0
Punkte : 164
Anmeldedatum : 17.02.08

BeitragThema: Re: Witze   So Apr 27, 2008 1:46 pm

Ou Gamache, der is hart!.... Aber in irgendeinerweise schon lustig... Mir is es egal, ob du diese Witze postest, obwohl das nicht das schönste Thema ist.

_________________
Das siebte Gebot des Clans: "Du sollst nicht stehlen - es sei denn, Du bedienst Dich dazu der Hilfe des Clans. Dann nennt man Diebstahl plötzlich nicht mehr Diebstahl, sondern 'soziale Gerechtigkeit'."

Um einen Krieg auszulösen, brucht es nur einen Menschen.
Um den Krieg zu beenden, braucht es alle.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.gurkenpark.de.tl
ReBi
Prophet
Prophet
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 941
Alter : 41
Ort : Hüttlingen
Danksagungen : 0
Punkte : 0
Anmeldedatum : 15.04.08

BeitragThema: Re: Witze   Mi Mai 07, 2008 12:44 pm

So dann setze ich halt auch mal wieder einen rein:

Ein 11-jähriger Junge schlendert durch die Gegend. Er schleift einen plattgefahrenen Frosch an einer Schnur hinter sich her. Er bleibt an einer Bar stehen und sagt zur Chefin: "Ich will Sex mit einem Mädchen. Ich weiß zwar, dass ich jung bin, aber ich habe viel Geld."

Die Frau läßt den Jungen rein und fragt: "Welches Mädchen möchtest du denn?" Worauf der Junge antwortet: "Ich will ein Mädchen mit einer ansteckenden Krankheit." Die Puffmutter gibt es nicht gerne zu, aber schließlich hat der Junge viel Geld. "Dann musst du Nancy nehmen." Der Junge rennt in das Zimmer von Nancy, wo er Sex mit ihr hat. Nach einer halben Stunde geht der Junge wieder. Er schleift immer noch den platten Frosch hinter sich her.

Die Puffmutter kann ihre Neugier nicht länger zurückhalten und fragt: "Warum wolltest du gerade ein Mädchen mit einer ansteckenden Krankheit haben?"

Darauf antwortet der Junge: "Schau, wenn ich gleich nach Hause komme, dann bin ich ganz alleine mit der Babysitterin. Ich weiß, dass sie kleine Jungs sehr gerne mag, darum wird sie Sex mit mir haben. So bekommt sie die ansteckende Krankheit. Wenn mein Vater heute Abend die Babysitterin heimfährt, dann wird er - so wie ich ihn kenne - sicherlich im Auto noch eine Nummer mit ihr schieben. Und wenn er dann nach Hause kommt, wird er auch noch meine Mutter rannehmen. Und morgen wird es meine Mutter mal wieder mit dem Milchmann auf dem Küchentisch treiben. Und DAS ist der *ups*, der meinen Frosch plattgefahren hat!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
.SmackDown.
Spamer
Spamer
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 3783
Alter : 24
Ort : Langenthal (Schweiz)
Danksagungen : 0
Punkte : 164
Anmeldedatum : 17.02.08

BeitragThema: Re: Witze   Mi Mai 07, 2008 1:16 pm

Lol, vom wo hast du den denn?

_________________
Das siebte Gebot des Clans: "Du sollst nicht stehlen - es sei denn, Du bedienst Dich dazu der Hilfe des Clans. Dann nennt man Diebstahl plötzlich nicht mehr Diebstahl, sondern 'soziale Gerechtigkeit'."

Um einen Krieg auszulösen, brucht es nur einen Menschen.
Um den Krieg zu beenden, braucht es alle.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.gurkenpark.de.tl
ReBi
Prophet
Prophet
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 941
Alter : 41
Ort : Hüttlingen
Danksagungen : 0
Punkte : 0
Anmeldedatum : 15.04.08

BeitragThema: Re: Witze   Mi Mai 07, 2008 1:18 pm

Tja, das ist mein Berufsgeheimnis
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
.SmackDown.
Spamer
Spamer
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 3783
Alter : 24
Ort : Langenthal (Schweiz)
Danksagungen : 0
Punkte : 164
Anmeldedatum : 17.02.08

BeitragThema: Re: Witze   Mi Mai 07, 2008 7:44 pm

Einmal haben sich 2 verabredet, dann sind drei gekommen (von Gamache)

_________________
Das siebte Gebot des Clans: "Du sollst nicht stehlen - es sei denn, Du bedienst Dich dazu der Hilfe des Clans. Dann nennt man Diebstahl plötzlich nicht mehr Diebstahl, sondern 'soziale Gerechtigkeit'."

Um einen Krieg auszulösen, brucht es nur einen Menschen.
Um den Krieg zu beenden, braucht es alle.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.gurkenpark.de.tl
Gizmo
Leader
Leader
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 2251
Alter : 45
Ort : Niedersachsen
Danksagungen : 0
Punkte : 438
Anmeldedatum : 17.12.07

BeitragThema: Re: Witze   Mi Mai 07, 2008 8:17 pm

*lol* der ist gut

Gizmo

_________________
- Mogwai nie dem Sonnenlicht aussetzen
- Mogwai nicht nass werden lassen
- Mogwai nicht nach Mitternacht fressen lassen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
.SmackDown.
Spamer
Spamer
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 3783
Alter : 24
Ort : Langenthal (Schweiz)
Danksagungen : 0
Punkte : 164
Anmeldedatum : 17.02.08

BeitragThema: Re: Witze   Mi Mai 07, 2008 8:43 pm

Ein zug an einer Zigarette verkürzt das Leben um 10 Minuten!

Ein Orgasmus verlängert das leben um 15 Minuten!

Also Raucher, poppt um euer Leben

_________________
Das siebte Gebot des Clans: "Du sollst nicht stehlen - es sei denn, Du bedienst Dich dazu der Hilfe des Clans. Dann nennt man Diebstahl plötzlich nicht mehr Diebstahl, sondern 'soziale Gerechtigkeit'."

Um einen Krieg auszulösen, brucht es nur einen Menschen.
Um den Krieg zu beenden, braucht es alle.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.gurkenpark.de.tl
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Witze   

Nach oben Nach unten
 
Witze
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Geweihten Der Lichtgötter :: Die Geweihten Der Lichtgötter :: Dorfschenke-
Gehe zu: