Die Geweihten Der Lichtgötter

Die Geweihten Der Lichtgötter ist eine Gemeinschaft die sich bei Land of Destruction zusammen tat um großes zu vollbringen!!
 
StartseitePortalGalerieKalenderFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 KOS

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
incenden
Gast



BeitragThema: KOS   Sa Aug 09, 2008 12:25 am

Da BigFetzo uns ja eingeladen hat, will ich mal ne kurze Stellungnahme abgeben.

1. Ihr habt nach Aussage von shaft einstimmig beschlossen uns ohne Kriegserklärung anzugreifen und auf einer Ewigkeitskarte Siedlungen von Leuten zerstört, die keinen Händel mit euch hatten. Meiner Meinung nach ist das nicht ehrenhaft!

2. Euer "Diplomat" hat sich nach einigen Kurieren dann dazu geäußert und uns überraschten Leuten dann mehr oder weniger erkärt warum ihr angegriffen habt. Meiner Meinung nach ist euer Grund Kinderkacke! Ihr habt auf einer Wirtschaftskarte Prügel bezogen obwohl ihr zu zweit gegen Mamora gekämpft habt und dann auch noch mit dem Einmischen von einem dritten gedroht, der dann aber nicht gekommen ist. Ergo leere Versprechung! Da ich das nur vom Hörensagen weiß könnt ihr mich gerne berichtigen.
Dass mamora sich manchmal im Ton vergreift und herablassend oder schlimmer wird, weiß ich; aber könnt ihr mir mal erklären, wie seine WORTE einen Zerstörungsangriff dieses Ausmaßes auf einer Ewigkeitskarte rechtfertigen. Meiner Meinung gibt es da nur einen Grund, ihr habt dort genügend Zeit gehabt Armeen zu bauen und könnt es einfach auf anderen Karten nicht. Wenn ich falsch liege, berichtigt mich bitte; aber ich kann keinerlei Verhältnismäßigkeit in eurer Reaktion oder auch nur Sinn darin sehen.

3. Euer "Diplomat" hat sich nach einigen Kurieren dann doch dazu entschlossen in einem Kurier uns den Krieg zu erklären, ich verstehe deshalb BigFetzos Ruf nach einer Kriegserklärung nicht. Ihr habt sie doch schon ausgesprochen und was bitte erwartet ihr jetzt von uns, könnt ihr mir das bitte mal erklären. Ihr glaubt doch nicht ernsthaft, dass wir eure Aktion einfach so hinnehmen, oder? Alles andere ist Taktik, bzw. wohlüberlegte Vorbereitung. Shaft wollte es ja erst auf die Diplo-Karte verlegen, nur ist da keiner aufgetaucht mit dem wir ein Problem haben, wieder leere Versprechen! Von mir aus können wir uns auch auf der Wirtschaftskarte sehen, aber da zieht ihr wohl auch den Schwanz ein, oder? Ich habe leider nicht die Zeit mich ernsthaft mit den Karten zu beschäftigen, da meine Tochter mir wichtiger ist, aber bisher konnte ich mich ganz gut verteidigen; wenn man mich nicht überrascht hat.

4. Da euer "Diplomat" sich nicht als sehr diplomatisch erwiesen hat, wäre ich mal an den Kommentaren der anderen interessiert, vielleicht kann man sich mit dem einen oder anderen ja vernünftig unterhalten!

Normalerweise käme an dieser Stelle ein Hochachtungsvoll, aber das kriege ich bei eurem bisherigen Benehmen einfach nicht raus!

incendent
Nach oben Nach unten
.SmackDown.
Spamer
Spamer
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 3783
Alter : 24
Ort : Langenthal (Schweiz)
Danksagungen : 0
Punkte : 164
Anmeldedatum : 17.02.08

BeitragThema: Re: KOS   Sa Aug 09, 2008 12:33 am

Ich gebe im Moment noch keine Meinung ab! Lasse die anderen vor! Möchte keinen Schwachsinn reden!

Ich sage nur eins: Unsere Angriffe waren nicht "gemeldet", nicht nett und naja, sorry aber auch nicht sooo ehrenhaft! Es war meiner Meinung nach einfach ungerecht, sorry wenn ich das jetzt so sage, aber das hat sich jetzt schon lange angestaut! Ich hab bei dem Krieg auch mitgemacht, suche aber jetzt eine friedliche Lösung! Habe mich auch schon dafür entschuldigt!

MfG .SmackDown.

_________________
Das siebte Gebot des Clans: "Du sollst nicht stehlen - es sei denn, Du bedienst Dich dazu der Hilfe des Clans. Dann nennt man Diebstahl plötzlich nicht mehr Diebstahl, sondern 'soziale Gerechtigkeit'."

Um einen Krieg auszulösen, brucht es nur einen Menschen.
Um den Krieg zu beenden, braucht es alle.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.gurkenpark.de.tl
Mamora
Gast



BeitragThema: Re: KOS   Sa Aug 09, 2008 12:37 am

ebenso servus.

was damals gelaufen ist, ist in keinster weise eine rechtfertigung für ein solches benehmen bzw. eine solche vorgehensweise!

dass ich mich ab und an im ton vergreife, weiß ich auch.
ich bin jung, heißspornig und voller elan.
und wenn ich dann so etwas antworte, wie bei uns im forum, dann gehört da schon eine ganze riesenmenge an wut dazu, denn normalerweise geschieht sowas nicht, dass wissen auch so ziemlich alle, mit denen ich in kontakt stehe.

ich will mich hier jetzt auch nicht wirklich entschuldigen, obwohl ich das laut verstand eigtl möchte.
dennoch tu ich dies nicht, auch beim wiederholten überfliegen meines posts!

das verhalten auf ewigkeit war dazu einfach viel zu inakzeptabel!

mich würde auch mal eine ehrlich meinung der member hierzu interessieren, was da gelaufen ist.
denn soweit ich weiß, wurde es nicht 100%ig abgestimmt, so wie euer toller "diplomat", der euch übrigens immer weiter in die *Kaka* hineinreitet, es gepriesen hat.

for so long,
mamora
Nach oben Nach unten
gamache10
Freiberuflicher Spamer
Freiberuflicher Spamer
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 4655
Alter : 25
Ort : Langenthal, Schweiz
Danksagungen : 0
Punkte : 3
Anmeldedatum : 17.12.07

BeitragThema: Re: KOS   Sa Aug 09, 2008 1:34 am

1. Auch wenn wir eine Kriegserklärung gemacht hätten, hätten wir trotzdem Siedlungen von euch zerstört!
2. Ihr sagt selber LofD ist ein Strategie Spiel, was auch mit Taktik zu tun hat. Das war nun mal unsere Taktik oder hätten wir sagen sollen wo und wann wir angreifen?? Dass macht wohl niemand??
3. Es wurde das Wort ''feige'' benutzt denn ihr werft unserem Clan vor wir seien Feige. Doch ihr wollt jetzt bei anderen Hilfe holen und uns schlecht machen, doch ich finde dass ist eine Sache zwischen eurem und unserem Clan, denn sonst wurde das Wort ''feige'' auf den falschen Clan ausgesprochen!?

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
BigFetzo
Co-Leader
Co-Leader
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1677
Alter : 37
Ort : Iserlohn
Danksagungen : 0
Punkte : 155
Anmeldedatum : 17.12.07

BeitragThema: Re: KOS   Sa Aug 09, 2008 2:57 am

So dann werde ich mich jetzt auch mal dazu äußern,ich kenne die einzelheiten noch nicht alle da wie in diesem Forum jeder weiß nicht zugegen war.Ich weiß aber auch durch einigen posts zwischen Shaft und incendent das er sich entschuldigt hat,was ja eigentlich schon mal ein Anfang ist.Sie haben es aber getan um mienen Acc zu schützen da ich aus Jobtechnischen gründen verreisen musste.Ich weiß auch das es unfair war ohne eine Kriegserklärung auf einen anderen Clan los zugehen aber fakt ist nunmal auch das was Gamache in Punkt 1 und 2 schrieb.Und ich für meinen Teil stehe zu Shaft wenn er auch mal heißspornig ist aber er macht seine Arbeit bei uns sehr gut.Was erwartet Ihr denn jetzt von "UNS"sollen wir jetzt zu Kreuze ziehen und um verzeihung betteln?Da kann ich nur sagen das wird nicht passieren!!!Ich weiß nicht wie Ihr darauf kommt das wir uns nicht 100% einig sind?Zugegeben Krieg ist nie gut aber belebt auch das Spiel und fordert meist viele Opfer und das sind meistens die kleinen schwachen Spieler in einem Clan.Ach noch was wir haben keine 3 Monate vorbereitung wie Ihr immer schreibt wie kommt Ihr darauf!?Klar haben wir uns darüber unterhalten aber mehr noch nicht.Aber wie es aussieht (und das ist nur meine Meinung!!!)haltet Ihr uns hin mit der aussage ob es Krieg oder doch Frieden herrschen soll um uns dann in einem ungünstigen moment zu foppen.Und dann stellt sich wieder die Frage wer denn feige ist(s.o Punkt3 von gamache)!?Wie gesagt das ist meine Meinung.
Noch was zu den Sonderkarten die meisten Spielen diese nur aus Fun und um ein paar Punkte davon mit zunehmen.Ich z.B bin einer auch ich habe eine Tochter und die braucht mich auch noch zum spielen.
Aber es gibt Leute die einem kurz vor Ende einer Karte in die Suppe spucken wollen weil sie selber es nicht schaffen am Ende noch Punkte einzufahren.Soll jetzt nicht das Du Mamora das getan hast, ich kann es nicht wissen da ich nicht anwesend war.Wenn ja überleg mal ob das von Dir ein feiner zug war aber nur wenn es der Fall ist klar?!!!
So jetzt habe ich genug geschrieben.Überlegt es Euch wie es weiter gehen soll.Habe eine post im geschlossenen Bereich zu diesem Thema gemacht in dem ich vorschlag gemacht habe den ich zugegebener Zeit Euch darlege wenn es sein muss!


Gruss Fetzo

_________________
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!!
Si vis pacem, para bellum ( Wenn du Frieden willst, bereite Krieg vor.)
Discite iustitiam moniti et non temnere divos!(Lernet, gewarnt, rechttun und nicht missachten die Götter !)

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.webd24.de
ReBi
Prophet
Prophet
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 941
Alter : 41
Ort : Hüttlingen
Danksagungen : 0
Punkte : 0
Anmeldedatum : 15.04.08

BeitragThema: Re: KOS   Sa Aug 09, 2008 10:33 am

Also ich finde es auch nicht ehrenhaft ohne Kriegserklärung los zu ziehen. Kanns durchsteigen tu ich da eh nicht. Sorry! Allerdings finde ich das die Probleme immer auf der Karte ausgefochten werden MÜSSEN wo sie auch entstanden sind. Es ist zwar ein Spiel mit vielen Unterspielen, aber ich würde die Karten trotzdem trennen. AUsserdem finde ich das auf der Ewigkeitskarte Siedlungen zerstören das allerletzte mittel ist wenn wirklich überhaupt nichts mehr geht. Ihr wisst doch selber wieviele Stunden "arbeit" da drin steckt. Armee zerstören und farmen ok, aber nicht zerstören.

MfG
ReBi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gizmo
Leader
Leader
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 2251
Alter : 44
Ort : Niedersachsen
Danksagungen : 0
Punkte : 438
Anmeldedatum : 17.12.07

BeitragThema: Re: KOS   Sa Aug 09, 2008 11:22 am

Ich melde mich jetzt auch mal zu Wort.

Erstmal war die Aktion von Mamora auf der WK einfach schlecht, ich und Shaft haben ihn mehrmal angeschrieben und um Einstellung der Kampfhandlungen gebeten.
Es kamen daraufhin nur herablassende, provozierende Mails. Er war leider ausserhalb meiner Reichweite, konnte also Big nicht zur hilfe kommen.
Ausserdem haben wir die WK auf Punkte gespielt und damit nicht auf Kämpfe gesetzt wodurch unsere Armeen nicht die größten waren.
Mamora hat Big durch seine dauerden Angriffe aus den TOP50 geschlagen obwohl er selbst gar nichts davon hatte, kam mir vor wie die Trotzreaktion eines kleinen Kindes.

Jetzt im nachhinein fande ich unsere Reaktion auf der Ewigkeitskarte auch schlecht und möchte mich dafür entschuldigen.
Denn ich gebe Rebi recht, Karten vermischen darf nicht passiern und ausserdem sollte man auf der Ewigkeitskarte wirklich nur im Notfall auf Zerstörung gehen.
Leider ist es nun nicht rückgänig zu machen.....

Mir persönlich wäre eine friedliche Lösung am liebsten und würde es gut finden falls es noch klappen würde.
Ansonsten meine Armee steht bereit und wird im Kriegsfall für unseren Clan alles geben.

Grüße!

Gizmo

_________________
- Mogwai nie dem Sonnenlicht aussetzen
- Mogwai nicht nass werden lassen
- Mogwai nicht nach Mitternacht fressen lassen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
.SmackDown.
Spamer
Spamer
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 3783
Alter : 24
Ort : Langenthal (Schweiz)
Danksagungen : 0
Punkte : 164
Anmeldedatum : 17.02.08

BeitragThema: Re: KOS   Sa Aug 09, 2008 11:29 am

@ Gizmo, das ist auch meine Meinung.

_________________
Das siebte Gebot des Clans: "Du sollst nicht stehlen - es sei denn, Du bedienst Dich dazu der Hilfe des Clans. Dann nennt man Diebstahl plötzlich nicht mehr Diebstahl, sondern 'soziale Gerechtigkeit'."

Um einen Krieg auszulösen, brucht es nur einen Menschen.
Um den Krieg zu beenden, braucht es alle.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.gurkenpark.de.tl
gamache10
Freiberuflicher Spamer
Freiberuflicher Spamer
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 4655
Alter : 25
Ort : Langenthal, Schweiz
Danksagungen : 0
Punkte : 3
Anmeldedatum : 17.12.07

BeitragThema: Re: KOS   Sa Aug 09, 2008 12:40 pm

Ja schon zu dem was Gizmo und ReBi sagt dem gebe ich recht doch auf Ewigkeit haben wir sie sozusagen mitten ins ''Herzen'' getroffen!!
Ich hoffe zwar eigentlich auch auf eine friedliche Lösung doch wenn es nicht mehr anders geht... und meine Armee ist ausserdem noch voll am ausbilden und noch nicht so stark, ich werde aber sich dem Clan helfen so gut ich kann!!!!

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
incenden
Gast



BeitragThema: Re: KOS   Sa Aug 09, 2008 1:02 pm

OK man kann sich mit einigen von euch ja doch vernünftig unterhalten

@BigFetzo, das was shaft da angebracht hat, akzeptiere ich nicht als Entschuldigung. Das habe ich ihm auch klipp und klar gesagt. Danach kam von ihm bisher nur schweigen!

Dass einige von euch einsehen, dass eure Aktion nicht in Ordnung war, ist gut; für mich ist damit Sippenhaft gestorben! Wie wir mit denen umgehen, die unsere Siedlungen zerstört haben, werden wir intern noch besprechen und dabei das Verhalten der einzelnen Spieler berücksichtigen.

Ich versuche mal mamoras Verhalten zu erklären, damit ihr auch die andere Seite der Medallie seht, so wie ich es mitbekommen habe:
Mamora hat bigfetzo geplündert, soweitsogut. Dann hat wohl sein Sitter ein Clanmitglied zur Hilfe gerufen und Mamora ist mit beiden fertig geworden. Da sie ihm gedroht haben und er das nicht leiden kann hat er weiter gemacht. Gizmo hat ihm auch gedroht und er hat sich auf die Herausforderung gefreut; er kämpft halt gern. Gizmo kam nicht und um ihn zu motivieren doch noch zu kommen hat mamora dann angefangen zu zerstören. An seinem Verhalten waren andere auch nicht so ganz unbeteiligt! Bei uns gibt es eigentlich auch keine leeren Drohungen, wenn man uns reizt, scheißen wir auf die Punkte und handeln und machen nicht nur einen auf große Klappe, wie gizmo. Da ihm seine Punkte wichtiger waren, war es ja nur eine leere Drohung, oder? Dass Mamora überreagiert hat mag sein, aber eure Überreaktion sprengt jede Skala!

Es konnte mir bisher immer noch keiner von euch vernünftig darlegen, wieso ihr Mamora trefft, wenn ihr seine Clanmitglieder in einer Überraschungsaktion ohne die Chance auf eine Antwort platt macht. Das macht ihn eigentlich nur sauer ohne ihn sonst zu treffen!

Wenn ihr wirklich Frieden wollt, wäre eine öffentliche Entschuldigung bei Tvallala, bubub und mir meiner Meinung nach angebracht. Ihr könnt das natürlich anders sehen.

Übrigens sind wir noch nicht nach Hilfe rufend rumgelaufen. Wir haben lediglich einige Leute angeschrieben, um schneller bei euch siedeln zu können. Nur um diesen Punkt mal klar zustellen. Eure Aktion war wie ihr selbst zugebt nicht astrein und da wir ein kleiner Clan sind, haben wir in dieser Beziehung nur beschränkte Möglichkeiten und müssen uns so helfen. Dass im Eifer des Gefechts etwas härtere Worte fallen wissen wir alle, aber die Taten sind das was letztendlich zählt. Und eure Taten sprechen nun mal nicht für euch.

An alle außer shaft einen Gruß
incendent
Nach oben Nach unten
Mamora
Gast



BeitragThema: Re: KOS   Sa Aug 09, 2008 1:06 pm

Zitat :
1. Auch wenn wir eine Kriegserklärung gemacht hätten, hätten wir trotzdem Siedlungen von euch zerstört!
Auf ewigkeit...sehr feine sache, zumal ein gebäude knapp nen monat dauert zu bauen.

Zitat :
2. Ihr sagt selber LofD ist ein Strategie Spiel, was auch mit Taktik zu tun hat. Das war nun mal unsere Taktik oder hätten wir sagen sollen wo und wann wir angreifen?? Dass macht wohl niemand??
dazu bedarf es wohl keinen kommentar mehr, oder?!

Zitat :
3. Es wurde das Wort ''feige'' benutzt denn ihr werft unserem Clan vor wir seien Feige. Doch ihr wollt jetzt bei anderen Hilfe holen und uns schlecht machen, doch ich finde dass ist eine Sache zwischen eurem und unserem Clan, denn sonst wurde das Wort ''feige'' auf den falschen Clan ausgesprochen!?
Es hat sich niemand eingemischt und ihr seid nicht schlecht gemacht worden, oder?


Zitat :
So dann werde ich mich jetzt auch mal dazu äußern,ich kenne die einzelheiten noch nicht alle da wie in diesem Forum jeder weiß nicht zugegen war.

Dann bilde Dir ein Urteil, nachdem dir alle Einzelheiten bekannt sind!


Zitat :
Ich weiß aber auch durch einigen posts zwischen Shaft und incendent das er sich entschuldigt hat,was ja eigentlich schon mal ein Anfang ist.
Es ist vielleicht ein "Anfang", rechtfertigt dennoch keinefalls Zerstörungen in diesem Ausmaße!


Zitat :
Sie haben es aber getan um mienen Acc zu schützen da ich aus Jobtechnischen gründen verreisen musste.
Ich erinnere mich dran, dass das ganze mehr als 2 bis drei Tage lief.
Nimmt es da jemand mit den Sitterregeln nicht so ganz genau?
Zudem wird dein Acc geschützt, indem UNSCHULDIGE Spieler Siedlungen verlieren, in denen eine ganze Menge fast unzählbare Zeit steckt?

Zitat :
Ich weiß auch das es unfair war ohne eine Kriegserklärung auf einen anderen Clan los zugehen aber fakt ist nunmal auch das was Gamache in Punkt 1 und 2 schrieb.
Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen schmeissen.

Zitat :
Und ich für meinen Teil stehe zu Shaft wenn er auch mal heißspornig ist aber er macht seine Arbeit bei uns sehr gut.
"Gut" ist relativ. Da gehen die Meinungen auseinander.

Zitat :
Was erwartet Ihr denn jetzt von "UNS"sollen wir jetzt zu Kreuze ziehen und um verzeihung
betteln?
Wurde das je erwähnt?


Zitat :
Da kann ich nur sagen das wird nicht passieren!!!
Hat niemand verlangt!

Zitat :
Ich weiß nicht wie Ihr darauf kommt das wir uns nicht 100% einig sind?
Mhh seltsam, du solltest dich besser mit deinen Mates unterhalten, oder einigen vielleicht mehr zuhören. Aber wie schon gesagt, du kennst ja nicht alle Einzelheiten.

Zitat :
Zugegeben Krieg ist nie gut aber belebt auch das Spiel und fordert meist viele Opfer und das sind meistens die kleinen schwachen Spieler in einem Clan.
Was willst du damit sagen?
Dass Incendent, Tvallala und Bubub die kleinen schwachen Spieler bei uns im Clan sind?
Sind das die "vielen Opfer" die du in deinem Post angespriesen hast?
Und wo Du das Wort Krieg erwähnst, ein Krieg basiert auf mindestens 2 Parteien, das war eher eine Einseitige Zerstörungsaktion die ihr da abgezogen habt und hat irgendwie in keinster Weise etwas mti einem "wirklichen" Krieg zu tun! So viel dazu.


Zitat :
Ach noch was wir haben keine 3 Monate vorbereitung wie Ihr immer schreibt wie kommt Ihr darauf!?

Tut mir leid, können auch ein paar Tage mehr gewesen sein, schließlich haben wir ja nur im Überschlag gerechnet. Deine Mathematikkenntnisse scheinen nicht ganz "Taufrisch" zu sein.
mhh...LofD besteht zu einem sehr großen Teil aus "Rechnen".


Zitat :
Klar haben wir uns darüber unterhalten aber mehr noch nicht.
Ne, mehr auch nicht, deshalb habt ihr auch so viele siedlungen von meinen Mates zerstört.


Zitat :
Aber wie es aussieht (und das ist nur meine Meinung!!!)haltet Ihr uns hin mit der aussage ob es Krieg oder doch Frieden herrschen soll um uns dann in einem ungünstigen moment zu foppen.
Wann bitteschön habt ihr uns denn gekitzelt?
In einem für uns günstigen Moment?
Ich denke eher nicht.

Zitat :
Und dann stellt sich wieder die Frage wer denn feige ist(s.o Punkt3 von gamache)!?Wie gesagt das ist meine Meinung.
Damit schneidest du dir gerade ins eigene Fleisch mein lieber.
Du/Ihr verstrickt euch ziemlich in Widersprüche.


Zitat :
Noch was zu den Sonderkarten die meisten Spielen diese nur aus Fun und um ein paar Punkte davon mit zunehmen.
Wozu sind sie sonst da, außer für Krieg und Punkte?!

Zitat :
Ich z.B bin einer auch ich habe eine Tochter und die braucht mich auch noch zum spielen.
Du bist nicht der Einzige mit Familie, Job etc.

Zitat :
Aber es gibt Leute die einem kurz vor Ende einer Karte in die Suppe spucken wollen weil sie selber es nicht schaffen am Ende noch Punkte einzufahren.
Und es gibt Leute, die wollen einem viel mehr versauen.
Dass ich dazu fähig bin, Punkte zu kassieren, dass kann man ja in meinem Profil sehen.
Und Das kontinuierlich.


Zitat :
Soll jetzt nicht das Du Mamora das getan hast, ich kann es nicht wissen da ich nicht anwesend war.
Du warst ja ziemlich lange nicht "anwesend".
Komisch dass die anderen dann so einen Stress machen, weil andere das Ziel des Spiels verfolgen.
Dann muss man sich halt von der Karte abmelden, denn es wurden auch Angriffe gefahren, was dann unter die Kategorie "Multi Account Using" fällt.

Zitat :
Wenn ja überleg mal ob das von Dir ein feiner zug war aber nur wenn es der Fall ist klar?!!!
Hätte ich garnicht nötig, soviel Moral besitze ich noch.


Zitat :
So jetzt habe ich genug geschrieben.Überlegt es Euch wie es weiter gehen soll.Habe eine post im geschlossenen Bereich zu diesem Thema gemacht in dem ich vorschlag gemacht habe den ich zugegebener Zeit Euch darlege wenn es sein muss!

Den Post kannst du mir gerne per kurier auf ewigkeit senden.



zu rebi:

Zitat :
Also ich finde es auch nicht ehrenhaft ohne Kriegserklärung los zu ziehen.
Du nimmst mir die Worte aus dem Munde.


Zitat :
Kanns durchsteigen tu ich da eh nicht. Sorry!

Da bist du nicht alleine, das können sicherlich einige nicht.


Zitat :
Allerdings finde ich das die Probleme immer auf der Karte ausgefochten werden MÜSSEN wo sie auch entstanden sind. Es ist zwar ein Spiel mit vielen Unterspielen, aber ich würde die Karten trotzdem trennen.
Meiner einer trennt die Karten IMMER.
Sonst hätte ich garantiert mehr als nur einen Kill auf Ewigkeit.

Zitat :
AUsserdem finde ich das auf der Ewigkeitskarte Siedlungen zerstören das allerletzte mittel ist wenn wirklich überhaupt nichts mehr geht.
Aber nur, wenn es auch auf Ewigkeit entstanden ist, das Problem.
Ansonsten auf beidseitiges "OK", dann läuft es fair ab.


Zitat :
Ihr wisst doch selber wieviele Stunden "arbeit" da drin steckt.
Jo ein Gebäude ca. 1 Monat.


Zitat :
Armee zerstören und farmen ok, aber nicht zerstören.
Eben, aber nichtmal DAS hat Tvallala getan, da er mit der ganzen Sache eigentlich nichts zu tun hatte und erstma wissen wollte, was eigentlich los war.


das wars zu rebi, kommen wir zu gizmo:


Zitat :
Erstmal war die Aktion von Mamora auf der WK einfach schlecht, ich und Shaft haben ihn mehrmal angeschrieben und um Einstellung der Kampfhandlungen gebeten.

Wo wir wieder bei der sache sind..."Schlecht", ist ebenfalls relativ.
Ihr habt mich nicht nur drum gebeten, sondern shaft griff auch an.
zudem bekam ich kuriere des accs von big fetzo im NAMEN von big fetzo, was ja bei der langen abwesenheit eigentlich garnicht so regelmäßig klappen könnte, womit wir wieder beim thema multi-acc-using angekommen wären.
Angriffe im namen fetzos und kuriere, unterschrieben mit "Mfg Big_Fetzo"


Zitat :
Es kamen daraufhin nur herablassende, provozierende Mails. Er war leider ausserhalb meiner Reichweite, konnte also Big nicht zur hilfe kommen.
Die provozierenden Kuriere kamen als Antwort auf deine Drohungen, du würdest aus dem 2 vs 1 ein 3vs1 machen und dazukommen.
-->Leere Versprchungen, wie ich feststellen musste.

Zitat :
Ausserdem haben wir die WK auf Punkte gespielt und damit nicht auf Kämpfe gesetzt wodurch unsere Armeen nicht die größten waren.
Wenn sowas für dich nach "auf Punkte spielen" aussieht, dann sollten einige von euch nochmal ingame durchrechnen, was sinnvoll ist und was nicht.


Zitat :
Mamora hat Big durch seine dauerden Angriffe aus den TOP50 geschlagen obwohl er selbst gar nichts davon hatte, kam mir vor wie die Trotzreaktion eines kleinen Kindes.

Er war "knapp" in den top 50. ich habe ebenso geplündert, somit hatte ich serh wohl etwas davon, ressi!
Ich muss dich enttäuschen, bin weder klein, noch ein kind!
so viel dazu!


Zitat :
Jetzt im nachhinein fande ich unsere Reaktion auf der Ewigkeitskarte auch schlecht und möchte mich dafür entschuldigen.
Im Nachhinein!
Ein Mörder, der sich vor Gericht entschuldigt, bekommt trotzdem Lebenslänglich, verstehst du?
Damit ist nicht alles wieder gut.

Zitat :
Denn ich gebe Rebi recht, Karten vermischen darf nicht passiern und ausserdem sollte man auf der Ewigkeitskarte wirklich nur im Notfall auf Zerstörung gehen.
Warum "mischt" IHR dann die Karten?!

Zitat :
Leider ist es nun nicht rückgänig zu machen.....
Eben.

Zitat :
Mir persönlich wäre eine friedliche Lösung am liebsten und würde es gut finden falls es noch klappen würde.
Wie stellst du dir das vor? wir machen ein Lagerfeuer und tanzen alle zusammen drum herum und freuen uns über unsere kaputten siedlungen?


Zitat :
Ansonsten meine Armee steht bereit und wird im Kriegsfall für unseren Clan alles geben.
Werd's mir merken.
Nach oben Nach unten
shaft1982
Diplomat
Diplomat
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1350
Alter : 37
Ort : Bayern, Donauwörth
Danksagungen : 0
Punkte : 114
Anmeldedatum : 17.12.07

BeitragThema: Re: KOS   Sa Aug 09, 2008 1:23 pm

Finde ich cool das alle böse auf mich sind respekt.

Herr Incendent dann frage ich mal warum???

ICH HABE MICH DAFÜR ENTSCHULDIGT DAS WIR OHNE KRIEGSERKLÄRUNG ANGEGRIFFEN HABE!
Ausserdem würde ich an deiner Stelle mal ruhig sein weil du nämlich auch ganz schön heißspornig geschrieben hast und das ich mit dementsprechenden Worten zurückschreibe ist doch normal oder?

Was willst du mehr! Zu dem allem anderen stehe ich! In einem Krieg gibt es immer unschuldige Opfer das ist nunmal so!


Da ich aber keinen Bock mehr auf die ganzen Streitereien habe entschuldige ich mich auch öffentlich!

So das oberhalbe habe ich geschrieben als Mamora noch nicht geantwortet hatte.

Jetzt entschuldige ich mich auch nicht mehr offentlich das ist nämlich genau der Punkt warum wir uns dazu entschlossen haben dieses herablassende was du an den Tag legst.
Du willst doch gar keinen Frieden sonst würdest du den ganzen Schmarn gar nicht schreiben.

Also so kommen wir auf keinen grünen Punkt.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mamora
Gast



BeitragThema: Re: KOS   Sa Aug 09, 2008 1:38 pm

Wie du sagst...
du entschuldigst dich nicht bei incendent, weil ich meine meinung sage?
dann sind wir wieder am anfang, du verstehst den sinn nicht.
habe auch nicht wirklich lust, mich noch weiter dazu zu äußern, bringt eh nichts.

mamo
Nach oben Nach unten
incenden
Gast



BeitragThema: Re: KOS   Sa Aug 09, 2008 2:03 pm

eine kleine Antwort an shaft:

Ich habe es dir in etlichen Kurieren versucht zu erklären und davon waren nicht alle heißspornig, vor allem die letzten nicht... und auf die versprochene Antwort warte ich immer noch....

Dein Verhalten in den Kurieren war meiner Meinung nach nicht angemessen und dann antwortest du nicht mehr, was soll ich davon halten? Im Moment bist du für mich ein Kind, dass mit dem Spiel nicht zurecht kommt. Ich lasse mich gern von etwas anderem überzeugen; aber du musst schon den Versuch machen mich zu überzeugen und nicht mit leeren Phrasen dreschen. Wir können das gerne über Kuriere klären.

An die anderen:
Mamora ist sauer, meiner Meinung nach zurecht. Ihr habt von Anfang an ein Problem mit ihm gehabt; warum zieht ihr uns (Tvallala, bubub und mich) mit rein und wundert euch über unsere Reaktion?

Ich persönlich werde immer eine Einzelentscheidung machen ob ich jemanden angreife. Werdet euch erst mal untereinander einig wie ihr vorgeht. shaft als "Diplomaten" akzeptiere ich persönlich nicht als Sprecher für euch alle. Dafür hat er zuviel Mist erzählt.
Für Verhandlungen mit Einzelpersonen bin ich immer offen, aber verarschen lasse ich mich nicht! Ich stehe zu meinen Worten und Taten und erwarte das aber auch von anderen.

Da Mamora mir nun mal den Titel Diplomat verliehen hat werde ich mich mal über ihn hinwegsetzten und euch von meinem Clan ein Friedensangebot unterbreiten:
Wenn sich diejenigen die Siedlungen von uns zerstört haben, sich öffentlich im LOFD Forum dafür entschuldigen, werden die Clanmitglieder Tvallala, bubub und incendent als Beteiligte an dieser direkten Auseinandersetzung dieses Friedensangebot für den Clan annehmen. Euer Händel mit Mamora bleibt bestehen, aber darum ging es doch von Anfang an, dass ihr ein Problem mit ihm habt. Oder?
Wenn ihr es weiter ausdehnen wollt, bitte schön, aber dann beschwert euch nicht wenn wir eure Methoden gegen euch einsetzten, dass ist dann nur fair!
Eine Anmerkung noch, bei einem Frieden werden euch eure bisherigen Aktionen ad Akta gelegt, es ist kein Freibrief für die Zukunft!

Ihr seht, mit uns kann man auch vernünftig reden; mal abgesehen von Mamora, wenn er in rage ist...
Nach oben Nach unten
BigFetzo
Co-Leader
Co-Leader
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1677
Alter : 37
Ort : Iserlohn
Danksagungen : 0
Punkte : 155
Anmeldedatum : 17.12.07

BeitragThema: Re: KOS   Sa Aug 09, 2008 2:06 pm

Siehst Du Ihr seid schon mit den Kriegsvorbereitung weiter wie wir.Denn wir haben noch niemanden kontaktiert um zum Siedeln Felder zu bekommen und werden es auch nicht tun bis alles soweit klar ist ob ja oder nein.

Zu Mamora:Wie Du selbst sagst hat er sich meinen Acc als Ziel ausgesucht um Gizmo damit eventuell zu reizen um Ihn atten zu können.Ob das jetzt Ehrenhaft war wißt Ihr am besten er hat es ja daruaf angelegt das es Krieg gibt.Zu dem verhalten von Gizmo im WK ist doch völlig normal das kommt häufiger auch in der Natur vor um schlimmeres zu verhindern wird gedroht und jetzt sagt mir ja nicht Ihr macht das nicht auch so!?Was meint Ihr wieviele das machen um Ihren Clan zu schützen.Bei uns legen wir wert darauf das wir zusammen halten um die kleinen so gut es geht zu schützen und wenn dann einer in einer Sonderkarte kurz vor Ende einen der Top 50 platt machen will finde ich nix schlimmes am verhalten von Gizmo das Mamora dann zu einer Aktion greift die dann in gewisserweise auch nicht Ehrenhaft war.Denn ich glaube Ihr würdet genauso handeln wenn einer Euren Membern der in einer WK unter Top50 ist und kurz vor ende kommt einer der sich zum Ziel gemacht da oben ein wenig die Tops auf zu mischen um denen das zuvermiesen,berichtige mich wenn das bei Euch nicht so ist aber glauben würde ich es dann nicht unbedingt.Denn jeder passt auf seine Member auf wenn ihm was am Clan liegt.
Das was danach geschehen ist von unserer Seite auch nicht nett gewesen auf Ewigkeitskarten sollte wie schon als aller letztes mittel zerstören einstellen in dem Punkt sind wir uns alle einig(denke ich mal).

Mamora ist doch euer Leader oder etwa nicht?Wie man ihn trifft das wenn ich seine Member angreife kann ich Dir sagen.Also Ich bin Leader wenn einer meine Member angreift geht mich das schon was an denn es sind meine Member und ich muss mich die schwächeren einsetzten.Was passiert wohl wenn alle seine kleineren Member getilgt wurden dann steht er alleine da das ist zweck der ganzen Sache.Natürlich klappt das nicht immer aber zu 80% geht sowas auf und ich weiß das sowas in LOFD gang und gebe ist!!

ZU dem was gerade Mamora geschrieben hat.Ich muss Shaft recht geben Ihr reitet auf Punkte rum die bekannt sind und es sind immer die selben.In einigen sind wir einer Meinung aber was man jetzt machen soll wird hier nicht geklärt stattdessen wird wieder Öl ins Feuer gegossen von Dir Mamora von wegen *taufrisch* und so .Ist das jetzt taktvoll?Ich habe dich in keinster weise beleidigt oder irre ich mich da.Ich kann rechnen mach Dir darüber keinen Kopf und kann auch lesen und aus Deinen posts kann ich lesen das Dir nix daran liegt Frieden zu haben.Du (Ihr)stellt es die ganze Zeit so hin als hätten wir uns nur schlecht benommen aber wie man lesen kann ist das nicht ganz der Fall.Denn mit Deinem ausfallenden verhalten trägst Du auch ganz schön viel selbst dazu bei.Und was soll das mit dem Multi-Using?Ich versteh das nicht wenn einer nicht on gehen kann eine längere Zeit wird gesittet warum wissen wir alle nach 2 Woch abwesenheit ist man weg vom Fenster und wenn man nicht on ist ist man auch ganz schnell platt gemacht worden und das es sehr lange dauert haben wir ja schon erörtert oder etwa nicht?!sagt nicht bei euch wird das nicht so gemacht??
Naja wie dem auch sei was kann man jetzt machen um diese sache hier zu klären ich kann nur Gizmo zustimmen.Krieg muss nicht sein aber wenn es sein muss bin ich mehr als bereit dafür.
Also macht mal ein paar Vorschläge und wir können Diskutieren was wir bereit sind und was nicht.

P.S
Shaft mach Dir keine sorgen Du bist nicht der böse


Gruss Fetzo

_________________
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!!
Si vis pacem, para bellum ( Wenn du Frieden willst, bereite Krieg vor.)
Discite iustitiam moniti et non temnere divos!(Lernet, gewarnt, rechttun und nicht missachten die Götter !)

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.webd24.de
Mamora
Gast



BeitragThema: Re: KOS   Sa Aug 09, 2008 2:24 pm

ihr könnt es nicht einsehen, dass ihr *Kaka* gebaut habt.
ich habe auch pers. gizmo auf der wk geschrieben, ich bitte drum, dass er seine drohungen wahr macht.
kam aber nichts!
und euer ganzes, widersprüchliches gerede von fair/nicht fair/feige/nicht feige....nervt nurnoch.
ihr wollt euch darstellen, wie das gelbe vom ei.
aber dem ist nicht so.
von wegen kartenübergreifend etc.
na gut.
ich lasse incendent weitermachen, werde mich jetzt abreagieren gehen, an der frischen luft. (ja ich verlasse mein kellerverließ!)
Nach oben Nach unten
Gizmo
Leader
Leader
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 2251
Alter : 44
Ort : Niedersachsen
Danksagungen : 0
Punkte : 438
Anmeldedatum : 17.12.07

BeitragThema: Re: KOS   Sa Aug 09, 2008 3:56 pm

Ich hätte kein Problem mich öffentlich zu entschuldigen.
Habe mich bei Tavalla sowieso schon entschuldigt, tut mir nämlich leid um seine Siedlungen, er scheint echt ein netter zu sein.
Auch Du incendent scheinst mir ganz okay zu sein und falls Du eine Entschuldigung akzeptierst, dann wäre das echt klasse.
Shaft ist eigentlich ein netter und er ist schon zurecht unser Diplomat, wir haben uns halt von Mamora reizen lassen und waren sauer.
Ich werde mich hier auch nicht weiter über Mamora äussern, habe ihn auf der WK schon nicht mehr zurück geschrieben, habe nicht das Gefühl das es Sinn macht......

Also nochmal, ich wäre bereit mich öffentlich zu entschuldigen.

Grüße!
Gizmo

_________________
- Mogwai nie dem Sonnenlicht aussetzen
- Mogwai nicht nass werden lassen
- Mogwai nicht nach Mitternacht fressen lassen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
BigFetzo
Co-Leader
Co-Leader
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1677
Alter : 37
Ort : Iserlohn
Danksagungen : 0
Punkte : 155
Anmeldedatum : 17.12.07

BeitragThema: Re: KOS   Sa Aug 09, 2008 5:42 pm

Ich denke wenn Gizmo und ich das im Namen aller machen wird das wohl reichen oder nicht!?!
Ich bin dazu bereit.Die Bedingungen habe ich in Euer Forum schon mitgeteilt darunter werde ich es nicht machen.



Geuss Fetzo

_________________
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!!
Si vis pacem, para bellum ( Wenn du Frieden willst, bereite Krieg vor.)
Discite iustitiam moniti et non temnere divos!(Lernet, gewarnt, rechttun und nicht missachten die Götter !)

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.webd24.de
Tokeh
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 413
Alter : 41
Ort : Pforzheim
Danksagungen : 0
Punkte : 50
Anmeldedatum : 17.12.07

BeitragThema: Re: KOS   Sa Aug 09, 2008 10:35 pm

So nachdem ich nun den ganzen Schriftverkehr gelesen habe bin ich auch nicht Schlauer als vorher.


Ich möchte es mal auf den Punkt bringen:

Ein Krieg besteht aus mehreren Schlachten! Steht nun die nächste Schlacht an, oder seit Ihr vom Clan KOS bereit unter beidseitigen,verhandelten Bedingungen den Krieg zu beenden?

Gruss
Tokeh
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
shaft1982
Diplomat
Diplomat
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1350
Alter : 37
Ort : Bayern, Donauwörth
Danksagungen : 0
Punkte : 114
Anmeldedatum : 17.12.07

BeitragThema: Re: KOS   So Aug 10, 2008 2:13 pm

Ok Indencent ist deine Meinung und wenn du mich nicht akzeptierst ist auch OK.

Ich bin zumindestens einverstanden mit deinem Vorschlag.
Ich schließe Frieden mit euch allen und entschuldige mich auch dafür.

AUSNAHME: Mamora mit ihm werde ich keinen Frieden schließen da er es einfach nicht versteht und weiter ÖL ins Feuer gießt.

Auf der Diplo bin ich nicht(nicht so viel Zeit wie ich schon erwähnte) aber auf den WK`s schon sag mir doch deine Koordinaten dann schauen wir mal.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mamora
Gast



BeitragThema: Re: KOS   So Aug 10, 2008 5:41 pm

jajaja, du bist nicht auf der diplo aus zeitgründen...dabei hast du mir es doch so heilig angepriesen dort zu sein, damit wir uns messen können.
das war dann wohl wieder eine leere versprechung Wink
aber so eine 1h angriffssperre ist schon etwas feines, kann man vieles anstellen ^^
Nach oben Nach unten
BigFetzo
Co-Leader
Co-Leader
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1677
Alter : 37
Ort : Iserlohn
Danksagungen : 0
Punkte : 155
Anmeldedatum : 17.12.07

BeitragThema: Re: KOS   So Aug 10, 2008 5:52 pm

Mamora ich bitte Dich jetzt ein wenig die Füße still zu halten.Shaft und auch ein paar(wie auch ich) andere sind Familienväter und haben so wie Shaft ein Haus gebaut und da bleibt neben dem Job kaum Zeit sich noch um jede einzelne Karte zu kümmern.Was hat das dann mit 1h Angriffsperre zutun das frage ich mich jetzt ernsthaft.So und jetzt will ich davon nix mehr hören von wegen leere versprechungen und angriffsperre mir ist das völlig egal.Ich will jetzt das mit dem Frieden klären und wenn Du wieder Öl ins Feuer wirfst können wir das auch gleich lassen.Das gilt auch für Dich Shaft.


Gruss Fetzo

_________________
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!!
Si vis pacem, para bellum ( Wenn du Frieden willst, bereite Krieg vor.)
Discite iustitiam moniti et non temnere divos!(Lernet, gewarnt, rechttun und nicht missachten die Götter !)

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.webd24.de
Gizmo
Leader
Leader
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 2251
Alter : 44
Ort : Niedersachsen
Danksagungen : 0
Punkte : 438
Anmeldedatum : 17.12.07

BeitragThema: Re: KOS   So Aug 10, 2008 7:43 pm

Also incendent was ist?
Akzeptierst Du es wenn wir uns bei euch für die Zerstörung der Siedlungen auf Ewigkeit entschuldigen und dann sie Sache endlich aus der Welt ist?

Gizmo

_________________
- Mogwai nie dem Sonnenlicht aussetzen
- Mogwai nicht nass werden lassen
- Mogwai nicht nach Mitternacht fressen lassen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
incenden
Gast



BeitragThema: Re: KOS   Fr Aug 15, 2008 9:55 pm

Ihr scheint es ja echt eilig zu haben, dass die Sache vom Tisch ist.
Aber im Gegensatz zu anderen Leuten, schließe ich keine Verträge für andere Personen ohne mich mit ihnen darüber zu unterhalten und dann das ganze abzustimmen. Wir gehen da recht demokratisch zuwege und das dauert nun mal.
Für bubub ist eine Entschuldigung nicht mehr ausreichend, er hat es sich lange überlegt und wird sich für die zerstörten Siedlungen unter Inkaufnahme aller sich daraus ergebenden Konsequenzen an tokey rächen.
Da ich mein Angebot damit leider nicht aufrechterhalten kann, bitte ich um einen Vorschlag von euch, wie ihr weiter damit umgehen wollt.

Gruß incendent
Nach oben Nach unten
Tokeh
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 413
Alter : 41
Ort : Pforzheim
Danksagungen : 0
Punkte : 50
Anmeldedatum : 17.12.07

BeitragThema: Re: KOS   Fr Aug 15, 2008 10:48 pm

Kann denn bubub auch selber schreiben? Bisher hatt er noch keinen Kontakt mit mir gesucht.

Ich war/bin der Überzeugung das der Account von bubub von einem von euch beiden betreut wird.

Wie dem auch sei, bin dann auf den ZWEIKAMPF sehr gespannt!

Kampfesgrüße
Tokeh
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: KOS   

Nach oben Nach unten
 
KOS
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Geweihten Der Lichtgötter :: Die Geweihten Der Lichtgötter :: Diplomatie-
Gehe zu: