Die Geweihten Der Lichtgötter

Die Geweihten Der Lichtgötter ist eine Gemeinschaft die sich bei Land of Destruction zusammen tat um großes zu vollbringen!!
 
StartseitePortalGalerieKalenderFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 KOS

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Mamora
Gast



BeitragThema: Re: KOS   Fr Aug 15, 2008 11:23 pm

wie der herr nuhr schon so schön sagte, "Wenn man keine Ahnung hat..."
also stelle bitte keine Gerüchte oder vermutungen in den raum, von denen du keine ahnung hast.
denn wer hier nicht ganz richtig mit den sitterregeln umgeht,seit immernoch ihr, nachdem ihr zugegeben habt,fetzo war mehrere monate lang weg.
fraglich ist noch immer die löschung von ann-cathrins acc, mit welchem wir locker hätten euch erreichen können!

Und nochwas tokeh, wenn es dich so brennend interessiert, schreib bubub ma selbst an und mach mit ihm nen termin im irc aus oder was weiß ich.
weder incendent noch ich spiele den account von bubub.

mamo
Nach oben Nach unten
bubub
Gast



BeitragThema: Re: KOS   Sa Aug 16, 2008 12:00 am

bin im lofd channel bei gamesurge oder auch quakenet fast immer zu erreichen, bin dort jeden tag
Nach oben Nach unten
BigFetzo
Co-Leader
Co-Leader
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1677
Alter : 37
Ort : Iserlohn
Danksagungen : 0
Punkte : 155
Anmeldedatum : 17.12.07

BeitragThema: Re: KOS   Sa Aug 16, 2008 12:07 am

Mal eine Frage was ist am Sitten falsch?Ich weiß ja nicht wie Ihr das macht wenn Ihr mal im Urlaub fahren wollt(es sei denn Ihr seid noch nicht alt genug um in den Urlaub zu fahren,das glaube ich aver kaum) aber ich denke Ihr händelt es genauso wie alle in LOFD es wird gesittet und wenn Ihr jetzt sagt bei uns wird es nicht so gemacht nenne Ich Euch Lügner und jeden der das noch sagt.Ich lasse mir nicht vorwerfen einen Job zu haben der mich auch voll einnimmt ich bin stolz darauf einen Job zu haben der vorallem noch super gut bezahlt wird. Dann noch was ist das eine anschuldigung das wir was mit dem Acc löschung zutun haben?Ich weiß zwar nicht wie das gehen soll aber frech seid Ihr(Mamora)ja, wenn Ihr uns das vorwerft.


Gruss Fetzo

_________________
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!!
Si vis pacem, para bellum ( Wenn du Frieden willst, bereite Krieg vor.)
Discite iustitiam moniti et non temnere divos!(Lernet, gewarnt, rechttun und nicht missachten die Götter !)

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.webd24.de
Tokeh
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 413
Alter : 42
Ort : Pforzheim
Danksagungen : 0
Punkte : 50
Anmeldedatum : 17.12.07

BeitragThema: Re: KOS   Sa Aug 16, 2008 12:08 am

Aha! Nun kommt ja doch Schwung in die Sache.

Bubub gibt es also wirklich. Es war wirklich nur eine Vermutung von mir. Als Gerücht würde ich das nicht betiteln wenn es nur die Äußerung und Meinung eines Einzelnen ist. Ausserdem werde Gerüchte nicht als Frage gestellt.


bubub kannst mich gerne per Kurier ingame kontaktieren.

Freundliche Grüße
Tokeh
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mamora
Gast



BeitragThema: Re: KOS   Sa Aug 16, 2008 12:23 am

es war ebenfalls nur eine vermutung Wink
tja wenn man 3 monate! weg ist, muss man sic, abgesehen von ewigmaps, halt abmelden!
als sitter macht man keinen krieg und führt angriffe. wenn ich das richtig mitbekommen habe, hat shaft dich während der zeit gesittet. shaft hat smoit parallele angriffe gestartet, , sprich von seinem acc und gleichzeitig von deinem acc, was unter multi-account-using steht.

grüßle, Razz
Nach oben Nach unten
BigFetzo
Co-Leader
Co-Leader
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1677
Alter : 37
Ort : Iserlohn
Danksagungen : 0
Punkte : 155
Anmeldedatum : 17.12.07

BeitragThema: Re: KOS   Sa Aug 16, 2008 12:31 am

Nein es war nicht Shaft wie kommst Du darauf das es Shaft war?Also sind wir alle Multis denn im Clan leben ist es üblich angriffe von dieser bedeutung abzusprechen und somit laut deiner aussage ist das Multi-using naja kann man sehen wie man will das ist alles auslegungssache.Und nur weil ich einen Job habe Dir mehr liegt und Spaß macht soll ich 2 Jahre arbeit in den Sand setzen nur weil ich mal eine Zeit(meine lange auszeit war nicht geplant ursprünglich sollten es 3-6 Wochen sein)lang nicht teilnehmen kann soll ich alles versetzen ich habe doch kein Sprung in der Schüssel.Aber reitet ruhig darauf rum es ist nunmal so das es alle machen und keiner redet darüber so ist das nunnmal weil alle so denken wie ich auch!


Gruss Fetzo

_________________
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!!
Si vis pacem, para bellum ( Wenn du Frieden willst, bereite Krieg vor.)
Discite iustitiam moniti et non temnere divos!(Lernet, gewarnt, rechttun und nicht missachten die Götter !)



Zuletzt von BigFetzo am Sa Aug 16, 2008 1:40 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.webd24.de
bubub
Gast



BeitragThema: Re: KOS   Sa Aug 16, 2008 12:36 am

super aber einem unschuldigen 2 siedlungen wegballern die seit fast 2 jahren da stehen das ist super.



na ja ich habe tokey geantwortet, ich greife ihn solange an bis entweder er aufhört mit der ewigkarte oder bis ihr mich komplett ausgelöscht habt
Nach oben Nach unten
Tokeh
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 413
Alter : 42
Ort : Pforzheim
Danksagungen : 0
Punkte : 50
Anmeldedatum : 17.12.07

BeitragThema: Re: KOS   Sa Aug 16, 2008 1:28 am

Also in 503 Tagen werde ich sicher aufhören....

Doch Frage ich mich weshalb beim zweiten Angriff, der schließlich über 13Stunden gedauert hat keine Armee auf deiner Siedlung stand. Ich ging fest davon aus das du verteidigen würdest, besonderst da du meine Armeestärke nach dem ersten Angriff gekannt hast.
Deshalb auch die Vermutung das es dich garnicht gibt.

Aber deine Worte sind nun hart und deutlich. Werde ich mal so stehen lassen und freue mich auf die nächsten 503 Tage!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
bubub
Gast



BeitragThema: Re: KOS   Sa Aug 16, 2008 1:32 am

kann ich dir ganz einfach beantworten warum da keine armee war, weil ich zu der zeit umgezogen bin , und nur alle woche mal ins inte caffee gegangern bin um nach zu schauen
Nach oben Nach unten
Mamora
Gast



BeitragThema: Re: KOS   Sa Aug 16, 2008 1:33 am

lol fetzo du willst es nicht verstehen!
aber egal ich lasse es denn jeder der das hier liest, wird wissen was gemeint ist und dass ihr euch, oder in diesem falle jetzt du, dich im kreis drehst mit deinen äußerungen.
Nach oben Nach unten
BigFetzo
Co-Leader
Co-Leader
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1677
Alter : 37
Ort : Iserlohn
Danksagungen : 0
Punkte : 155
Anmeldedatum : 17.12.07

BeitragThema: Re: KOS   Sa Aug 16, 2008 1:36 am

Häh ich schneide keine Dinge an die normal sind und beschuldigungen ast Du zuerst ausgesprochen nicht Ich merk Dir das.So langsam denke ich,ich rede mit einem Kind ohne sinn und verstand das kannste jetzt persönlich nehmen oder auch nicht das juckt mich ehrlich gesagt nicht mehr!Ich rede vernünftig und Du kommst mir so.


Gruss Fetzo

_________________
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!!
Si vis pacem, para bellum ( Wenn du Frieden willst, bereite Krieg vor.)
Discite iustitiam moniti et non temnere divos!(Lernet, gewarnt, rechttun und nicht missachten die Götter !)

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.webd24.de
Mamora
Gast



BeitragThema: Re: KOS   Sa Aug 16, 2008 2:02 am

ich werde dir vllt irgendwann mal erklären, wovon ich rede...
jetzt jedenfalls nicht.

btw, ich bin 11 jahre alt, hast du das nicht gewusst?
Nach oben Nach unten
BigFetzo
Co-Leader
Co-Leader
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1677
Alter : 37
Ort : Iserlohn
Danksagungen : 0
Punkte : 155
Anmeldedatum : 17.12.07

BeitragThema: Re: KOS   Sa Aug 16, 2008 2:13 am

Das dachte ich mir.Schneide Dr lieber eine scheibe von bubub ab der ist vollkommen in ordnung auch wenn er Tokeh das Spiel versauen will.Er steht zu dem was er sagt und das schätze ich.Mit ihm habe ich mich ganz vernünftig unterhalten und der ist nicht so überheblich wie Du.Nur schade das er auf der falschen Seite steht.


Fetzo

_________________
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!!
Si vis pacem, para bellum ( Wenn du Frieden willst, bereite Krieg vor.)
Discite iustitiam moniti et non temnere divos!(Lernet, gewarnt, rechttun und nicht missachten die Götter !)

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.webd24.de
Mamora
Gast



BeitragThema: Re: KOS   Sa Aug 16, 2008 2:19 am

was willst du bitte damit sagen?
dass er bei euch besser aufgehoben wäre??
wenns sein müsste, würde ich mit bubub bis ans letzte gehen, dass weiß er, dass er immer auf uns zählen kann!

bei uns sind soweit alle vernünftig, ob du es glaubst oder nicht, wir haben ma anfang des jahres kontakt gehabt über PN im lofd forum.

komisch, damals war ich noch nicht so jung und unfreundlich...wer wind säht, wird sturm ernten, schaue in den spiegel und du siehst was du bekommst.
Nach oben Nach unten
BigFetzo
Co-Leader
Co-Leader
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1677
Alter : 37
Ort : Iserlohn
Danksagungen : 0
Punkte : 155
Anmeldedatum : 17.12.07

BeitragThema: Re: KOS   Sa Aug 16, 2008 2:38 am

Das ist wahr wir hatten Kontakt aber da haste Dich auch nicht so aufgeführt wie jetzt.
Ich habe lediglich damit gemeint das er sympatisch ist und das es mir nicht gefällt Ihn auf der Seite gegen einen von uns zu sehen ich habe kein Wort davon gesagt das er hier besser aufgehoben wäre.Aber ich muss zugeben das er eine bereicherung wäre vom menschlichen her.Und hör bitte auf mir Wörter im Mund um zudrehen ich weiß genau was ich schreibe.Ich stehe zu dem was ich schreibe und gestehe auch Fehler ein wenn es sein muss.Aber ich lasse mich von niemanden verkackeiern(nicht mal von miener Frau)und als dumm hinstellen von einem Fremden schon mal ganz und garnicht.Das mit dem Wind Sturm und Spiegel werde ich mir merken und Dich daran erinnern.Denn einen Friedensabkommen wollten wir aber Du anscheinend nicht da Du die ganze Zeit am sticheln und beleidigen bist irgendwann ist dieses Maß voll.


Fetzo

_________________
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!!
Si vis pacem, para bellum ( Wenn du Frieden willst, bereite Krieg vor.)
Discite iustitiam moniti et non temnere divos!(Lernet, gewarnt, rechttun und nicht missachten die Götter !)

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.webd24.de
shaft1982
Diplomat
Diplomat
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1350
Alter : 37
Ort : Bayern, Donauwörth
Danksagungen : 0
Punkte : 114
Anmeldedatum : 17.12.07

BeitragThema: Re: KOS   Sa Aug 16, 2008 3:18 pm

Erst schreibt ihr Spassvögel garnicht und jetzt verpasse ich fast 2 Seiten.

zu bubu:
Ich hoffe wir können uns einigen ich möchte nicht das du Tokeh auslöschst. Schreibe mir einen Vorschlag!

Zu mamora:
Du schreibst nur schmarn ist dir das eigentlich bewusst. Was willst du eigentlich mit deinem MultiUssing?? Weißt du eigentlich das 3 teilweise 4 Leute auf Bigs Account aufgepasst haben, ich sicherlich am meistens. Achja und wenn ich auf ihn aufpasse darf ich keinen angreiffen oder wie? Wo steht das denn?
Was willst du eigentlich mit deinen Angriffen ausdrücken(Verstehe ich nicht ganz)? Bigs armee war an den Zerstörungsaktionen gar nicht beteilligt!!!

Komm doch endlich her dann sehen wir endlich wer hier das größere Mundwerk hat.

zu indencent:
Mit dir kann man anscheinend doch reden! Da du aber wahrscheinlich zu deinem Clan stehst wird wohl die Entschuldigung sinnlos sein oder wird es doch nur eine Auseinandersetzung mit Mamora?

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
incenden
Gast



BeitragThema: Re: KOS   Sa Aug 16, 2008 5:55 pm

Um dieser leidigen Diskussion über multiacount mal ein Ende zu machen, lest es in den Regeln nach:


Ob man unter diesen Regeln auf einer Karte bestehen kann, bei längerer Abwesenheit sei darhingestellt, aber irgendwann am Anfang haben alle mal zugestimmt nach diesen Regeln zu spielen; sonst hättet ihr keinen Acount. Wenn man gegen die Regeln verstößt, sollte man es nicht an die große Glocke hängen...
Meiner Meinung nach ist es OK, wenn es im Rahmen bleibt; aber Regeln sind nun mal Regeln.

Ansonsten stehe ich zu meinem Clan, wenn es sein muss bis in den Tod; wenn bubub und tokey einen Zweikampf wollen, werde ich mich solange raushalten, bis sich andere einmischen. Der Rest hängt von Mamora und euch ab!
Nach oben Nach unten
incenden
Gast



BeitragThema: Re: KOS   Sa Aug 16, 2008 5:57 pm

Ok eigentlich sollte da ein Link zu den LOFD Regeln stehen, dann halt so:
"
7. Multiaccounts
Jeder Spieler darf mit maximal einem Account auf einer Karte spielen. Sitten ist möglich, solange man sich nicht öfter als 10-mal pro Woche bei jemand anderem einloggt, welcher in derselben Karte spielt. Je nach Schwere kann ein Verstoß zu einer unbefristeten Accountsperre führen. Werden 2 Accounts von einem PC aus gespielt, schickt bitte eine Email mit einer Erklärung an support@lofd.de.
"
Nach oben Nach unten
Mamora
Gast



BeitragThema: Re: KOS   Sa Aug 16, 2008 7:47 pm

Fakt ist, die angriffe damals auf mich auf der WK liefen parallel ab, das heißt zur gleichen zeit von shaft's acc sowohl auch von bigs acc...
wenn das mal nicht alles aussagt...soviel DAZU!


so schluss jetzt damit, hab kein bock weiter über, für mich relativ, irrelevante dinge zu diskutieren!

Klar das ich jetzt so bin, damals hatten wir auch nicht eine solche "vorgechichte"!

denk nochma an das beispiel von incendent...das mit der freundin...das trifft den nagel auf dem kopf!
Nach oben Nach unten
shaft1982
Diplomat
Diplomat
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1350
Alter : 37
Ort : Bayern, Donauwörth
Danksagungen : 0
Punkte : 114
Anmeldedatum : 17.12.07

BeitragThema: Re: KOS   Sa Aug 16, 2008 7:52 pm

Ich kann mich zwar nicht entsinnen das ich dich mit meinen Account angegriffen habe, aber egal!

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gizmo
Leader
Leader
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 2251
Alter : 45
Ort : Niedersachsen
Danksagungen : 0
Punkte : 438
Anmeldedatum : 17.12.07

BeitragThema: Re: KOS   Sa Aug 16, 2008 9:09 pm

1. Big sollte am anfang nur 3-4 Wochen beruflich unterwegs sein, das dadraus 3 Monate geworden sind war wohl niemanden bewußt.

2. Haben wir Dich Mamora angeschrieben, das Big nicht da ist und sein Account gesittet wird, hat dich aber nicht von Angriffen abgehalten.

3. das mit den 11 Jahren glaube ich die ohne weiteres, ich haben noch keine erwachsenden kennen gelernt der so ausfallend wird wie Du.

Wir haben nur einen Fehler gemacht und Mitglieder deines Clans angegriffen die nichts dafür können.
Aber gerade Du als Leader solltest doch etwas besonender sein, schade eigentlich, denn der Rest von Deinen Clan scheint echt in Ordnung zu sein.

Gizmo

_________________
- Mogwai nie dem Sonnenlicht aussetzen
- Mogwai nicht nass werden lassen
- Mogwai nicht nach Mitternacht fressen lassen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
BigFetzo
Co-Leader
Co-Leader
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1677
Alter : 37
Ort : Iserlohn
Danksagungen : 0
Punkte : 155
Anmeldedatum : 17.12.07

BeitragThema: Re: KOS   Sa Aug 16, 2008 9:34 pm

Du sprichst mir aus der Seele Giz.


Gruss Fetzo

_________________
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!!
Si vis pacem, para bellum ( Wenn du Frieden willst, bereite Krieg vor.)
Discite iustitiam moniti et non temnere divos!(Lernet, gewarnt, rechttun und nicht missachten die Götter !)

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.webd24.de
mamora
Gast



BeitragThema: Re: KOS   So Aug 17, 2008 10:54 pm

giz, bitte lern' ein wenig grammatik...
wenn ihr von ausfallend sprecht, schaut euch shaft an.
seine 27 oder was er hier angegeben hat, ist weit verfehlt.
zieht weiter über mich her, braucht nicht hoffen das ihr dann "nur" mich allein als gegner habt...viel spaß Wink
Nach oben Nach unten
BigFetzo
Co-Leader
Co-Leader
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1677
Alter : 37
Ort : Iserlohn
Danksagungen : 0
Punkte : 155
Anmeldedatum : 17.12.07

BeitragThema: Re: KOS   So Aug 17, 2008 11:19 pm

Wenn Du das sagst Mamora.Dann wird das ja schon stimmen derbeste


Gruss Fetzo

_________________
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!!
Si vis pacem, para bellum ( Wenn du Frieden willst, bereite Krieg vor.)
Discite iustitiam moniti et non temnere divos!(Lernet, gewarnt, rechttun und nicht missachten die Götter !)

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.webd24.de
mamora
Gast



BeitragThema: Re: KOS   Mo Aug 18, 2008 12:32 am

nicht ganz, bin zwar fast 2 m, aber kenne paar größere Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: KOS   

Nach oben Nach unten
 
KOS
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Geweihten Der Lichtgötter :: Die Geweihten Der Lichtgötter :: Diplomatie-
Gehe zu: