Die Geweihten Der Lichtgötter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Geweihten Der Lichtgötter

Die Geweihten Der Lichtgötter ist eine Gemeinschaft die sich bei Land of Destruction zusammen tat um großes zu vollbringen!!
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Was sind eure Träume/ was habt Ihr noch vor?

Nach unten 
+3
gamache10
Gizmo
.SmackDown.
7 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
.SmackDown.
Spamer
Spamer
.SmackDown.


Männlich Anzahl der Beiträge : 3783
Alter : 30
Ort : Langenthal (Schweiz)
Danksagungen : 0
Punkte : 164
Anmeldedatum : 17.02.08

Was sind eure Träume/ was habt Ihr noch vor? Empty
BeitragThema: Was sind eure Träume/ was habt Ihr noch vor?   Was sind eure Träume/ was habt Ihr noch vor? Icon_minitimeMi Dez 31, 2008 7:11 pm

Mich interessiert es einfach mal, was Ihr für Zukunftsvisionen habt. Meine zB. ist es, nach Amerika (Orlando, Florida) auszuwandern. Mein Ziel: Die USA
Nach oben Nach unten
http://www.gurkenpark.de.tl
Gizmo
Leader
Leader
Gizmo


Männlich Anzahl der Beiträge : 2251
Alter : 50
Ort : Niedersachsen
Danksagungen : 0
Punkte : 438
Anmeldedatum : 17.12.07

Was sind eure Träume/ was habt Ihr noch vor? Empty
BeitragThema: Re: Was sind eure Träume/ was habt Ihr noch vor?   Was sind eure Träume/ was habt Ihr noch vor? Icon_minitimeDo Jan 01, 2009 1:40 pm

Gute Fragen, erstmal ohne große Probleme ( Beruf ) durch die Wirtschaftskrise zu kommen Smile

Was willste denn in den USA? Ich glaube das Leben ist dort im Moment ziemlich schwer.


Gizmo
Nach oben Nach unten
gamache10
Freiberuflicher Spamer
Freiberuflicher Spamer
gamache10


Männlich Anzahl der Beiträge : 4655
Alter : 31
Ort : Langenthal, Schweiz
Danksagungen : 0
Punkte : 3
Anmeldedatum : 17.12.07

Was sind eure Träume/ was habt Ihr noch vor? Empty
BeitragThema: Re: Was sind eure Träume/ was habt Ihr noch vor?   Was sind eure Träume/ was habt Ihr noch vor? Icon_minitimeDo Jan 01, 2009 3:53 pm

Also ich würde auch nicht auswandern!
Mein Ziel ist es meine Lehre erfolgreich zu beenden und dann wenn ich es mir leisten kann möchte ich mir ein VW Bus T1 kaufen! Diesen Wunsch mit dem VW habe ich schon seit ich etwa 5 bin! Very Happy
Nach oben Nach unten
.SmackDown.
Spamer
Spamer
.SmackDown.


Männlich Anzahl der Beiträge : 3783
Alter : 30
Ort : Langenthal (Schweiz)
Danksagungen : 0
Punkte : 164
Anmeldedatum : 17.02.08

Was sind eure Träume/ was habt Ihr noch vor? Empty
BeitragThema: Re: Was sind eure Träume/ was habt Ihr noch vor?   Was sind eure Träume/ was habt Ihr noch vor? Icon_minitimeDo Jan 01, 2009 5:11 pm

Gamache, den Wunsch hast du wirklich schon lange Smile In den USA? Naja, bervor ich auswandern würde (Immer eine Frage des finanziellen) würde ich sichermal dort Ferien machen und mich mal nach allem umsehen. ist eine Jugendvision, ob das dann auch wirklich etwas wird ist eine andere Frage Smile
Nach oben Nach unten
http://www.gurkenpark.de.tl
Tobel
Prophet
Prophet



Anzahl der Beiträge : 617
Alter : 30
Ort : Grabs bei Buchs in Kanton SG
Danksagungen : 0
Punkte : 16
Anmeldedatum : 10.01.08

Was sind eure Träume/ was habt Ihr noch vor? Empty
BeitragThema: Re: Was sind eure Träume/ was habt Ihr noch vor?   Was sind eure Träume/ was habt Ihr noch vor? Icon_minitimeFr Jan 02, 2009 9:11 pm

ich würde nie nach Amerika auswandern.

ich will erst mal die Lehre beenden
Nach oben Nach unten
.SmackDown.
Spamer
Spamer
.SmackDown.


Männlich Anzahl der Beiträge : 3783
Alter : 30
Ort : Langenthal (Schweiz)
Danksagungen : 0
Punkte : 164
Anmeldedatum : 17.02.08

Was sind eure Träume/ was habt Ihr noch vor? Empty
BeitragThema: Re: Was sind eure Träume/ was habt Ihr noch vor?   Was sind eure Träume/ was habt Ihr noch vor? Icon_minitimeSa Jan 03, 2009 2:16 am

Wiso denn ned? Natürlich ist es in der Schweiz schön, aber es ist für mich einfach was besonderes, die Strassen, die Städte und alles andere.
Nach oben Nach unten
http://www.gurkenpark.de.tl
Gizmo
Leader
Leader
Gizmo


Männlich Anzahl der Beiträge : 2251
Alter : 50
Ort : Niedersachsen
Danksagungen : 0
Punkte : 438
Anmeldedatum : 17.12.07

Was sind eure Träume/ was habt Ihr noch vor? Empty
BeitragThema: Re: Was sind eure Träume/ was habt Ihr noch vor?   Was sind eure Träume/ was habt Ihr noch vor? Icon_minitimeSa Jan 03, 2009 2:19 pm

Mich zieht da auch nichts hin, man sieht ja wo der Größenwahn und die Gier sie hingetrieben hat, sie ziehen mit ihrer Überheblichkeit die ganzen Welt in eine Rezession.

Gizmo
Nach oben Nach unten
Vita-A
Krieger
Krieger



Weiblich Anzahl der Beiträge : 106
Alter : 50
Ort : Kassel
Danksagungen : 0
Punkte : 32
Anmeldedatum : 12.09.08

Was sind eure Träume/ was habt Ihr noch vor? Empty
BeitragThema: Re: Was sind eure Träume/ was habt Ihr noch vor?   Was sind eure Träume/ was habt Ihr noch vor? Icon_minitimeSo Jan 04, 2009 3:33 pm

Also ich habe von 1999 auf 2000 mal für 7 Monate in den Staaten gelebt, als ich in Chicago ein Praktikum in einem Architekturbüro gemacht habe. Chicago ist eine tolle Stadt und das ist schon alles spannend, aber bevor man endgültig auswandert, sollte man sich den normalen "Alltag" (nicht nur 2 Wochen Urlaub, das hat mit der Realität wenig zu tun) auch erst mal für ein paar Monate anschauen und es ist erstaunlich was man so vermisst: gutes Brot und Mineralwasser, gut isolierte Fenster (aber so lange das Energie wenig kostet, ist ein umdenken nicht zu erwarten), Pfandrückgabe und Mülltrennung (ich meine wenn eine Mülldeponie schon "land-fill" heißt!), Kranken- und Rentenversicherung und dann soll man hier und da nicht hin, weil es "schlechte Viertel" sind und die Leute Angst haben mal grundlos überfallen und erschossen zu werden.....
Es ist schon vieles sehr anders und manches auch sicher wirklich toll, aber die Geschmäcker sind ja verschieden. Für mich war immer klar, dass ich da nie für immer leben möchte, aber um das besser beurteilen zu können habe ich da zumindest eine Zeit lang da gelebt.
Nach oben Nach unten
.SmackDown.
Spamer
Spamer
.SmackDown.


Männlich Anzahl der Beiträge : 3783
Alter : 30
Ort : Langenthal (Schweiz)
Danksagungen : 0
Punkte : 164
Anmeldedatum : 17.02.08

Was sind eure Träume/ was habt Ihr noch vor? Empty
BeitragThema: Re: Was sind eure Träume/ was habt Ihr noch vor?   Was sind eure Träume/ was habt Ihr noch vor? Icon_minitimeSo Jan 04, 2009 7:47 pm

Hast natürlich recht. Mit dem Urlaub der erste Eindruck, dann mal länger und dann entscheiden.
Nach oben Nach unten
http://www.gurkenpark.de.tl
Vita-A
Krieger
Krieger



Weiblich Anzahl der Beiträge : 106
Alter : 50
Ort : Kassel
Danksagungen : 0
Punkte : 32
Anmeldedatum : 12.09.08

Was sind eure Träume/ was habt Ihr noch vor? Empty
BeitragThema: Re: Was sind eure Träume/ was habt Ihr noch vor?   Was sind eure Träume/ was habt Ihr noch vor? Icon_minitimeMo Jan 05, 2009 12:30 pm

Na, ich will es es Dir ja nicht ausreden. Ich finde ja nur, dass man es sich vorm "auswandern" genau angeschaut haben sollte, nicht dass man am Ende super enttäuscht ist....
Aber Du bist ja noch jung und hast sicher genug Möglichkeiten das auch zu tun. Also bleib dran und dann wird aus dem Traum vielleicht eines Tages Wirklichkeit!
Nach oben Nach unten
.SmackDown.
Spamer
Spamer
.SmackDown.


Männlich Anzahl der Beiträge : 3783
Alter : 30
Ort : Langenthal (Schweiz)
Danksagungen : 0
Punkte : 164
Anmeldedatum : 17.02.08

Was sind eure Träume/ was habt Ihr noch vor? Empty
BeitragThema: Re: Was sind eure Träume/ was habt Ihr noch vor?   Was sind eure Träume/ was habt Ihr noch vor? Icon_minitimeDo Jan 08, 2009 4:48 am

Du hast recht, muss wirklich zuerst alles anschauen. Aber mindestens mal eine Zeit lang dort drüben sein möchte ich schon.
Nach oben Nach unten
http://www.gurkenpark.de.tl
Vita-A
Krieger
Krieger



Weiblich Anzahl der Beiträge : 106
Alter : 50
Ort : Kassel
Danksagungen : 0
Punkte : 32
Anmeldedatum : 12.09.08

Was sind eure Träume/ was habt Ihr noch vor? Empty
BeitragThema: Re: Was sind eure Träume/ was habt Ihr noch vor?   Was sind eure Träume/ was habt Ihr noch vor? Icon_minitimeDo Jan 08, 2009 8:50 am

Das ist doch prima und es ist natürlich ein tolles, sehr beeindruckendes Land in dem vieles einfach doch sehr anders ist.
Und nur weil mir da einiges für den Rest meines Tage sehr gefehlt hätte, muss das ja nicht für andere gelten. Ich halte nur nichts von diesen naiven Auswanderern, die es immer noch in Massen in diversen TV-Sendungen gibt! Über deren Dummheit könnte ich den ganzen Tag schreien: Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!
Wink
Nach oben Nach unten
.SmackDown.
Spamer
Spamer
.SmackDown.


Männlich Anzahl der Beiträge : 3783
Alter : 30
Ort : Langenthal (Schweiz)
Danksagungen : 0
Punkte : 164
Anmeldedatum : 17.02.08

Was sind eure Träume/ was habt Ihr noch vor? Empty
BeitragThema: Re: Was sind eure Träume/ was habt Ihr noch vor?   Was sind eure Träume/ was habt Ihr noch vor? Icon_minitimeDo Jan 08, 2009 7:30 pm

Meinst du die auf Kabel 1? Die sind wirklich doof, gehen dort hin und haben noch keine Wohnung, kein Auto usw. Ohne Organisation läuft halt nichts.
Nach oben Nach unten
http://www.gurkenpark.de.tl
Vita-A
Krieger
Krieger



Weiblich Anzahl der Beiträge : 106
Alter : 50
Ort : Kassel
Danksagungen : 0
Punkte : 32
Anmeldedatum : 12.09.08

Was sind eure Träume/ was habt Ihr noch vor? Empty
BeitragThema: Re: Was sind eure Träume/ was habt Ihr noch vor?   Was sind eure Träume/ was habt Ihr noch vor? Icon_minitimeFr Jan 09, 2009 6:01 pm

Keine Ahnung welcher Sender das genau ist, aber es läuft so was ja auf mehreren Programmen und die Leute sind größenteils einfach nur dumm! Wie: Sprache, Arbeitserlaubnis, Visum.....? War doch schon mal im Urlaub hier und da war alles ganz anders und alle so nett und alles so toll. Echt erschreckend, diese Naivität und ich frage mich, wie diese Menschen immer so durch's Leben kommen.
Nach oben Nach unten
.SmackDown.
Spamer
Spamer
.SmackDown.


Männlich Anzahl der Beiträge : 3783
Alter : 30
Ort : Langenthal (Schweiz)
Danksagungen : 0
Punkte : 164
Anmeldedatum : 17.02.08

Was sind eure Träume/ was habt Ihr noch vor? Empty
BeitragThema: Re: Was sind eure Träume/ was habt Ihr noch vor?   Was sind eure Träume/ was habt Ihr noch vor? Icon_minitimeFr Jan 09, 2009 7:11 pm

So is es. Naja, kann man nichts machen. Nach 2 Jahren heisst es eh wieder: Ich will nach Hause Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
http://www.gurkenpark.de.tl
chi-chan
Schreiberling
Schreiberling
chi-chan


Weiblich Anzahl der Beiträge : 312
Alter : 36
Ort : Bonn
Danksagungen : 0
Punkte : 28
Anmeldedatum : 20.01.09

Was sind eure Träume/ was habt Ihr noch vor? Empty
BeitragThema: Re: Was sind eure Träume/ was habt Ihr noch vor?   Was sind eure Träume/ was habt Ihr noch vor? Icon_minitimeMi Jan 21, 2009 12:46 am

Was ich machen Will ist, erst mal die Lehre hinter mich bringen und dann für zwei Jahre aufs Schiff (Aida oder so) gehen... und da erst mal Geld verdienen, danach gehe ich Kunst studieren um später eine berühmte Spieledesignerin zu werden... schließlich zeichne ich gerne und Geschichten schreiben ist auch etwas was mir liegt^^

mal sehen was daraus wird^^
Nach oben Nach unten
gamache10
Freiberuflicher Spamer
Freiberuflicher Spamer
gamache10


Männlich Anzahl der Beiträge : 4655
Alter : 31
Ort : Langenthal, Schweiz
Danksagungen : 0
Punkte : 3
Anmeldedatum : 17.12.07

Was sind eure Träume/ was habt Ihr noch vor? Empty
BeitragThema: Re: Was sind eure Träume/ was habt Ihr noch vor?   Was sind eure Träume/ was habt Ihr noch vor? Icon_minitimeMi Jan 21, 2009 8:47 am

Ja dann viel Glück!!
Nach oben Nach unten
.SmackDown.
Spamer
Spamer
.SmackDown.


Männlich Anzahl der Beiträge : 3783
Alter : 30
Ort : Langenthal (Schweiz)
Danksagungen : 0
Punkte : 164
Anmeldedatum : 17.02.08

Was sind eure Träume/ was habt Ihr noch vor? Empty
BeitragThema: Re: Was sind eure Träume/ was habt Ihr noch vor?   Was sind eure Träume/ was habt Ihr noch vor? Icon_minitimeMi Jan 21, 2009 5:17 pm

Spieledesignerin? Also für Konsolen oder so Schach usw.?
Nach oben Nach unten
http://www.gurkenpark.de.tl
chi-chan
Schreiberling
Schreiberling
chi-chan


Weiblich Anzahl der Beiträge : 312
Alter : 36
Ort : Bonn
Danksagungen : 0
Punkte : 28
Anmeldedatum : 20.01.09

Was sind eure Träume/ was habt Ihr noch vor? Empty
BeitragThema: Re: Was sind eure Träume/ was habt Ihr noch vor?   Was sind eure Träume/ was habt Ihr noch vor? Icon_minitimeDo Jan 22, 2009 1:50 am

Ja genau, z.B. für die nächste Generation an Play Station oder X-Box
Anregungen sammel ich ja schon viele in Foren und von Freunden, die gerne zocken^^
Aber ich wollte eher so ins Rolenspiel Genre gehen... das liegt mir glaube ich eher...

Schach ist doch viel zu langweilig-_-
(vor allem wenn man keine ernst zu nehmenden Gegner hat...)

Grüße
Chi-chan^^
Nach oben Nach unten
.SmackDown.
Spamer
Spamer
.SmackDown.


Männlich Anzahl der Beiträge : 3783
Alter : 30
Ort : Langenthal (Schweiz)
Danksagungen : 0
Punkte : 164
Anmeldedatum : 17.02.08

Was sind eure Träume/ was habt Ihr noch vor? Empty
BeitragThema: Re: Was sind eure Träume/ was habt Ihr noch vor?   Was sind eure Träume/ was habt Ihr noch vor? Icon_minitimeDo Jan 22, 2009 1:46 pm

Das ist toll! Gamache und ich sind leidenschaftliche Gamer Smile Aber nur Playstation.
Nach oben Nach unten
http://www.gurkenpark.de.tl
gamache10
Freiberuflicher Spamer
Freiberuflicher Spamer
gamache10


Männlich Anzahl der Beiträge : 4655
Alter : 31
Ort : Langenthal, Schweiz
Danksagungen : 0
Punkte : 3
Anmeldedatum : 17.12.07

Was sind eure Träume/ was habt Ihr noch vor? Empty
BeitragThema: Re: Was sind eure Träume/ was habt Ihr noch vor?   Was sind eure Träume/ was habt Ihr noch vor? Icon_minitimeDo Jan 22, 2009 3:06 pm

Ja genau! Hei smack sollten wir in den Ferien wieder mal ein wenig nachholen!!?? Very Happy
Nach oben Nach unten
chi-chan
Schreiberling
Schreiberling
chi-chan


Weiblich Anzahl der Beiträge : 312
Alter : 36
Ort : Bonn
Danksagungen : 0
Punkte : 28
Anmeldedatum : 20.01.09

Was sind eure Träume/ was habt Ihr noch vor? Empty
BeitragThema: Re: Was sind eure Träume/ was habt Ihr noch vor?   Was sind eure Träume/ was habt Ihr noch vor? Icon_minitimeDo Jan 22, 2009 9:26 pm

ja dann ma die frage an euch, was für spiele zockt ihr denn gerne??
und warum??
Nach oben Nach unten
Gizmo
Leader
Leader
Gizmo


Männlich Anzahl der Beiträge : 2251
Alter : 50
Ort : Niedersachsen
Danksagungen : 0
Punkte : 438
Anmeldedatum : 17.12.07

Was sind eure Träume/ was habt Ihr noch vor? Empty
BeitragThema: Re: Was sind eure Träume/ was habt Ihr noch vor?   Was sind eure Träume/ was habt Ihr noch vor? Icon_minitimeDo Jan 22, 2009 9:38 pm

Zocke momentan GTA IV, vorher habe ich FarCry2 und Assasins Creed durchgespielt Very Happy

Gizmo
Nach oben Nach unten
Tobel
Prophet
Prophet



Anzahl der Beiträge : 617
Alter : 30
Ort : Grabs bei Buchs in Kanton SG
Danksagungen : 0
Punkte : 16
Anmeldedatum : 10.01.08

Was sind eure Träume/ was habt Ihr noch vor? Empty
BeitragThema: Re: Was sind eure Träume/ was habt Ihr noch vor?   Was sind eure Träume/ was habt Ihr noch vor? Icon_minitimeDo Jan 22, 2009 9:43 pm

ich game hauptsächlich warcraft 3. ist halt für pc
bin nicht so ein fan von playstation und CO
Nach oben Nach unten
BigFetzo
Co-Leader
Co-Leader
BigFetzo


Männlich Anzahl der Beiträge : 1677
Alter : 43
Ort : Iserlohn
Danksagungen : 0
Punkte : 155
Anmeldedatum : 17.12.07

Was sind eure Träume/ was habt Ihr noch vor? Empty
BeitragThema: Re: Was sind eure Träume/ was habt Ihr noch vor?   Was sind eure Träume/ was habt Ihr noch vor? Icon_minitimeDo Jan 22, 2009 10:27 pm

Ich spiele im moment wieder Americas Army Operations auch wieder in einem Clan.Sonst zocke ich noch Wolfenstein Enemy Territory, Herr der Ringe Schlacht um Mittelerde I-II, Call of duty 1-4,The Elder Scroll 4-Oblivion,Prince of Persia 3 Two Thrones,N4S Most wanted auch manchmal.PS2 habe ich schon lange nicht mehr gespielt aber sollte ich mal wieder machen.

Gruss Fetzo
Nach oben Nach unten
http://www.webd24.de
Gesponserte Inhalte





Was sind eure Träume/ was habt Ihr noch vor? Empty
BeitragThema: Re: Was sind eure Träume/ was habt Ihr noch vor?   Was sind eure Träume/ was habt Ihr noch vor? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Was sind eure Träume/ was habt Ihr noch vor?
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Geweihten Der Lichtgötter :: Die Geweihten Der Lichtgötter :: Dorfschenke-
Gehe zu: