Die Geweihten Der Lichtgötter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Geweihten Der Lichtgötter

Die Geweihten Der Lichtgötter ist eine Gemeinschaft die sich bei Land of Destruction zusammen tat um großes zu vollbringen!!
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 wieder da^^

Nach unten 
+2
BigFetzo
chi-chan
6 verfasser
AutorNachricht
chi-chan
Schreiberling
Schreiberling
chi-chan


Weiblich Anzahl der Beiträge : 312
Alter : 36
Ort : Bonn
Danksagungen : 0
Punkte : 28
Anmeldedatum : 20.01.09

wieder da^^ Empty
BeitragThema: wieder da^^   wieder da^^ Icon_minitimeMi Jan 21, 2009 12:03 am

HI mal an alle...
ist ja ne ewigkeit her was^^
Ich wollte mich nur wieder zurück melden... nach langer zeit... ich glaub inzwischen sind es ein jahr und einige monate ne^^

Vielen Dank jedenfalls an alle die sich während meiner Abwesenheit um meine Ländereien gekümmert haben...
Hoffe ihr seid mir mal nicht böse, dass ich erst jetzt wieder zurück komme Embarassed

Grüße
Chi-chan ^^
Nach oben Nach unten
BigFetzo
Co-Leader
Co-Leader
BigFetzo


Männlich Anzahl der Beiträge : 1677
Alter : 43
Ort : Iserlohn
Danksagungen : 0
Punkte : 155
Anmeldedatum : 17.12.07

wieder da^^ Empty
BeitragThema: Re: wieder da^^   wieder da^^ Icon_minitimeMi Jan 21, 2009 12:24 pm

Willkommen zurück ich freue mich das Du Dich noch uns erinnerst ;-).Du kommst zum richtigen augenblick denn es war im Gespräch Dein Acc zu vergeben perfektes Timing.Raspu hatte Dein Acc überwiegend verwaltet und als er uns verlies Anfang des Jahres war das gab er uns Deinen Acc zurück und da wir hier noch ein Acc haben der nur gesittet wird, hatten wir uns überlegt diese Acc zu vergeben um nicht diese starken Acc zu verlieren.Ich freue mich das Du wieder da bist.Lebt dich erstmal hier ein.Ach ja mach nicht den versuch hier alles lesen zu wollen da wie du gesehen hast unser Forum ziemlich gut benutzt wird und eine menge Beiträge geschrieben wurde aber das überlasse ich Dir wenn Du langeweile hast mach es.Ich werde jetzt erst mal Dein Acc hier freigeben.
Nochmal willkommen zurück.


Gruss Fetzo
Nach oben Nach unten
http://www.webd24.de
gamache10
Freiberuflicher Spamer
Freiberuflicher Spamer
gamache10


Männlich Anzahl der Beiträge : 4655
Alter : 31
Ort : Langenthal, Schweiz
Danksagungen : 0
Punkte : 3
Anmeldedatum : 17.12.07

wieder da^^ Empty
BeitragThema: Re: wieder da^^   wieder da^^ Icon_minitimeMi Jan 21, 2009 3:03 pm

Auch von mir willkommen zurück! Freue mich dich wahrscheinlich im Forum ein wenig besser kennen zu lernen! Very Happy
Nach oben Nach unten
.SmackDown.
Spamer
Spamer
.SmackDown.


Männlich Anzahl der Beiträge : 3783
Alter : 30
Ort : Langenthal (Schweiz)
Danksagungen : 0
Punkte : 164
Anmeldedatum : 17.02.08

wieder da^^ Empty
BeitragThema: Re: wieder da^^   wieder da^^ Icon_minitimeMi Jan 21, 2009 5:15 pm

Hellöchen und Willkommen zurück. bounce
Nach oben Nach unten
http://www.gurkenpark.de.tl
Gizmo
Leader
Leader
Gizmo


Männlich Anzahl der Beiträge : 2251
Alter : 50
Ort : Niedersachsen
Danksagungen : 0
Punkte : 438
Anmeldedatum : 17.12.07

wieder da^^ Empty
BeitragThema: Re: wieder da^^   wieder da^^ Icon_minitimeMi Jan 21, 2009 9:03 pm

Hallo!

Schön wieder was von Dir zu hören, Ras hat Deine Account ja bestens gesittet.
Übernimmst Du ihn jetzt wieder?

Gizmo
Nach oben Nach unten
chi-chan
Schreiberling
Schreiberling
chi-chan


Weiblich Anzahl der Beiträge : 312
Alter : 36
Ort : Bonn
Danksagungen : 0
Punkte : 28
Anmeldedatum : 20.01.09

wieder da^^ Empty
BeitragThema: Re: wieder da^^   wieder da^^ Icon_minitimeDo Jan 22, 2009 1:46 am

Jup ich denke so lange ich mein eigenes Internet in habe kann ich das machen^^
Vor allem weil keine Eltern mehr da sind, die mir sagen können wann ich es wieder aus zu machen habe^^

Ach ja Thanks an alle die mich hier so herzlich wieder aufgenommen haben Very Happy
Freue mich echt wieder mit meinen alten und inzwischen vielen neuen Kameraden in die Schalcht zu ziehen...
Das Forum ist im übrigen richtig gelungen , war echt überrascht wie schön es geworden ist Surprised

Grüße
Chi-chan^^
Nach oben Nach unten
shaft1982
Diplomat
Diplomat
shaft1982


Männlich Anzahl der Beiträge : 1350
Alter : 43
Ort : Bayern, Donauwörth
Danksagungen : 0
Punkte : 114
Anmeldedatum : 17.12.07

wieder da^^ Empty
BeitragThema: Re: wieder da^^   wieder da^^ Icon_minitimeSa Jan 24, 2009 7:39 pm

willkommen

auch von mir schön das du wieder da bist!

Grüße
Nach oben Nach unten
chi-chan
Schreiberling
Schreiberling
chi-chan


Weiblich Anzahl der Beiträge : 312
Alter : 36
Ort : Bonn
Danksagungen : 0
Punkte : 28
Anmeldedatum : 20.01.09

wieder da^^ Empty
BeitragThema: Re: wieder da^^   wieder da^^ Icon_minitimeSo Jan 25, 2009 3:36 am

Danke shaft... und danke fürs aufpassen auf meinen Acc^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





wieder da^^ Empty
BeitragThema: Re: wieder da^^   wieder da^^ Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
wieder da^^
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Geweihten Der Lichtgötter :: Die Geweihten Der Lichtgötter :: Dorfschenke-
Gehe zu: