Die Geweihten Der Lichtgötter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Geweihten Der Lichtgötter

Die Geweihten Der Lichtgötter ist eine Gemeinschaft die sich bei Land of Destruction zusammen tat um großes zu vollbringen!!
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Es währe nicht fair!

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
.SmackDown.
Spamer
Spamer
.SmackDown.


Männlich Anzahl der Beiträge : 3783
Alter : 30
Ort : Langenthal (Schweiz)
Danksagungen : 0
Punkte : 164
Anmeldedatum : 17.02.08

Es währe nicht fair! Empty
BeitragThema: Es währe nicht fair!   Es währe nicht fair! Icon_minitimeDo Jan 22, 2009 12:40 am

Hab das bekommen:

Hi Smack Down

Wie gehts alles klar bei dir/euch

Du hast ja bestimmt schon mit bekommen das wir uns seit ein paar Tagen im Krieg befinden mit dem Clan TRI29 oder ?
Grade hab ich gesehen das ihr ja ein Bündniss mit denen habt.
Uns alle würde es freuen wenn ihr euch trotzdem neutral zu der angelegenheit verhalten würdet.Wir stehen ja eigentlich ganz gut zueinander seit der sache mit KOS
Würde mich über eine positive Antwort freuen

Gruß
Vegeta

Auch wenn ich nicht glaube das Ihr eingreift, will einfach dass das auch alle wissen.
Nach oben Nach unten
http://www.gurkenpark.de.tl
BigFetzo
Co-Leader
Co-Leader
BigFetzo


Männlich Anzahl der Beiträge : 1677
Alter : 43
Ort : Iserlohn
Danksagungen : 0
Punkte : 155
Anmeldedatum : 17.12.07

Es währe nicht fair! Empty
BeitragThema: Re: Es währe nicht fair!   Es währe nicht fair! Icon_minitimeDo Jan 22, 2009 1:57 am

Ich kenne diesen Clan nicht der hat sich bestimmt vertan denn ich kann Ihn bei unseren Bündnissen nicht finden


Gruss Fetzo
Nach oben Nach unten
http://www.webd24.de
.SmackDown.
Spamer
Spamer
.SmackDown.


Männlich Anzahl der Beiträge : 3783
Alter : 30
Ort : Langenthal (Schweiz)
Danksagungen : 0
Punkte : 164
Anmeldedatum : 17.02.08

Es währe nicht fair! Empty
BeitragThema: Re: Es währe nicht fair!   Es währe nicht fair! Icon_minitimeDo Jan 22, 2009 1:32 pm

Evtl. hat dieser Clan uns eingetragen?
Nach oben Nach unten
http://www.gurkenpark.de.tl
BigFetzo
Co-Leader
Co-Leader
BigFetzo


Männlich Anzahl der Beiträge : 1677
Alter : 43
Ort : Iserlohn
Danksagungen : 0
Punkte : 155
Anmeldedatum : 17.12.07

Es währe nicht fair! Empty
BeitragThema: Re: Es währe nicht fair!   Es währe nicht fair! Icon_minitimeDo Jan 22, 2009 2:27 pm

Das wäre ja noch schöner man trägt uns ein und wir wissen von nix.Naja kannst Ihm sagen wir sind wohl nicht mit denen Verbündet und braucht sich daher auch nicht den Kopf machen das wir uns da einmischen.Oder wie siehst Du das Shaft?


Gruss Fetzo
Nach oben Nach unten
http://www.webd24.de
.SmackDown.
Spamer
Spamer
.SmackDown.


Männlich Anzahl der Beiträge : 3783
Alter : 30
Ort : Langenthal (Schweiz)
Danksagungen : 0
Punkte : 164
Anmeldedatum : 17.02.08

Es währe nicht fair! Empty
BeitragThema: Re: Es währe nicht fair!   Es währe nicht fair! Icon_minitimeFr Jan 23, 2009 3:20 pm

Fetzo, die Annahme hat sich bestätigt:

Bei euch oder im ÖF ?
Danke

Ja komischerweise haben die euch in ihrer Liste eingetragen aber bei euch stehen sie nicht drin,komisch

Was soll das Fetzo? Haben die Probleme?
Nach oben Nach unten
http://www.gurkenpark.de.tl
shaft1982
Diplomat
Diplomat
shaft1982


Männlich Anzahl der Beiträge : 1350
Alter : 43
Ort : Bayern, Donauwörth
Danksagungen : 0
Punkte : 114
Anmeldedatum : 17.12.07

Es währe nicht fair! Empty
BeitragThema: Re: Es währe nicht fair!   Es währe nicht fair! Icon_minitimeSa Jan 24, 2009 7:31 pm

Um welchen Clan geht es den überhaupt bin zu faul zum suchen???
Nach oben Nach unten
.SmackDown.
Spamer
Spamer
.SmackDown.


Männlich Anzahl der Beiträge : 3783
Alter : 30
Ort : Langenthal (Schweiz)
Danksagungen : 0
Punkte : 164
Anmeldedatum : 17.02.08

Es währe nicht fair! Empty
BeitragThema: Re: Es währe nicht fair!   Es währe nicht fair! Icon_minitimeSa Jan 24, 2009 9:08 pm

TRI29 (Steht im Eröffnungstext)
Nach oben Nach unten
http://www.gurkenpark.de.tl
Gesponserte Inhalte





Es währe nicht fair! Empty
BeitragThema: Re: Es währe nicht fair!   Es währe nicht fair! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Es währe nicht fair!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Geweihten Der Lichtgötter :: Die Geweihten Der Lichtgötter :: Diplomatie-
Gehe zu: