Die Geweihten Der Lichtgötter

Die Geweihten Der Lichtgötter ist eine Gemeinschaft die sich bei Land of Destruction zusammen tat um großes zu vollbringen!!
 
StartseitePortalGalerieKalenderFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Was für ein System habt Ihr??

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
BigFetzo
Co-Leader
Co-Leader
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1677
Alter : 37
Ort : Iserlohn
Danksagungen : 0
Punkte : 155
Anmeldedatum : 17.12.07

BeitragThema: Re: Was für ein System habt Ihr??   Do Jan 03, 2008 3:06 am

Oh ich kann mich nicht beschweren über meine bezahlung wenn ich überlege das andere dafür fast 3 Monate arbeiten müssen was ich in nicht mal in einen ganzen Monat verdiene,da ich ja nicht jeden Tag arbeiten muss.
Ja Privatversichert muss man schon sein denn kaum eine Versicherung übernimmt gerne das Risiko dem ich ausgesetzt bin.Und dazu kommt noch das ich zu gut verdiene um Pflichtversichert zu sein. Im moment bereue ich es Prv zu sein da es recht teuer ist und da bei mir kaum was rein kommt im moment.Aber ich hoffe das ändert sich demnächst wieder.Aber Prv lohnt sich aber ansonsten , das kannste mir glauben. Sie sind zwar teuer aber leisten wesentlich mehr wie Pflichtversicherungen.

Gruss Fetzo

_________________
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!!
Si vis pacem, para bellum ( Wenn du Frieden willst, bereite Krieg vor.)
Discite iustitiam moniti et non temnere divos!(Lernet, gewarnt, rechttun und nicht missachten die Götter !)

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.webd24.de
MrKittin
Prophet
Prophet
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 766
Alter : 39
Danksagungen : 0
Punkte : 110
Anmeldedatum : 19.12.07

BeitragThema: Re: Was für ein System habt Ihr??   Do Jan 03, 2008 2:39 pm

Da haste doch bestimmt noch ein aktives Hobby zum Beruf oder? Musst ja in Form bleiben.
-wenn ich überlege das andere dafür fast 3 Monate arbeiten müssen was ich in nicht mal in einen ganzen Monat verdiene-
Neid! Wink

Naja, man will ja nicht klagen... So schlecht geht es einem dann doch nicht. Zu viel für die Gesetzliche? Das gibt es?
DU REICHER MENSCH Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
BigFetzo
Co-Leader
Co-Leader
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1677
Alter : 37
Ort : Iserlohn
Danksagungen : 0
Punkte : 155
Anmeldedatum : 17.12.07

BeitragThema: Re: Was für ein System habt Ihr??   Do Jan 03, 2008 5:53 pm

Halt das ich reich bin meinte ich nicht damit, noch lange nicht da bin ich weit entfernt von."Zuviel" meinte ich das mein Beruf ein gewisses Risiko birgt und das wollten die Pfv KK nicht tragen das war gemeint auch meine damalige nicht wo ich von Geburt an versichert war.Glaub mir neidisch muss man nicht sein wenn ich daran denke das andere das selbe und noch mehr verdienen dabei aber keiner Kugel oder sonstigen Gefährlichen Gegenständen ausweichen muss darum beineide ich die meisten.Aber mein Job macht mir Spaß,doch ich überlege ernsthaft ihn an den Nagel zu hängen meiner Tochter zu liebe.Bis jetzt liefen zwar meine Aufträge super ab aber man weiß ja nie welch verrückter demnächst sich was einfallen lässt.Werde mich aber erstmal umgucken wie die verdienst möglichkeiten für mich aussehen.Will nämlich nicht in meinem gelernten Job zurück (Maurer) um mich köperlich noch im *ups* zu machen.


Ja habe noch ein andere Hobbies ich spiele aktiv Fussball und seit 10 Jahren betreibe ich Ninjutsu.dann muss ich mit meinem Chef 2 mal die Woche auf den Schießplatz oder in unserem haus eigenem Schießkino gehen.


Gruss Fetzo

_________________
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!!
Si vis pacem, para bellum ( Wenn du Frieden willst, bereite Krieg vor.)
Discite iustitiam moniti et non temnere divos!(Lernet, gewarnt, rechttun und nicht missachten die Götter !)

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.webd24.de
shaft1982
Diplomat
Diplomat
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1350
Alter : 37
Ort : Bayern, Donauwörth
Danksagungen : 0
Punkte : 114
Anmeldedatum : 17.12.07

BeitragThema: Re: Was für ein System habt Ihr??   Do Jan 03, 2008 8:00 pm

Also Big ich finde es hochinterressant was du machst.

ICh rate dir hör nicht auf wenn dir der Beruf Spass macht dann mach ihn weiter.

Wenn ich nach Afghanistan oder Kosovo muss glaub ich das ich gefährlicher lebe wie Du auch wenn du prominete beschützt. In Afghanistan bekommst du momentan 92 Euro pro Tag und im Kosovo 66 Euro zusätzlich zu deinem Lohn am Tag (muss aber noch versteuern). Lohn ist unterschiedlich in meinem Alter und je nach Dienstgrad zwischen 1400 und 1600 Euro netto. Nur das wenn ich im Ausland bin 4 Monate nicht daheim bin und glaube mir was in Afghanistan abgeht das ist übel. Ihr bekommt gar nicht mit was da jeden Tag abgeht mindestens 5-10 Raketeneinschläge neben dem Camp ist normal. Mal sind sie 100 m entfernt mal 200 m ist immer eine knappe Sache. Dann hast du dort komische Insekten (aber nicht die ihr kennt), Staub, Hitze oder Kälte. Da würde ich lieber mit dir tauschen glaub es mir!
Aber nicht das du mich falsch verstehst und ich glaube dein Job wäre einfach. Einfach ist er bestimmt nicht und ich habe vor solchen Respekt die ihr leben für andere einsetzen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
BigFetzo
Co-Leader
Co-Leader
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1677
Alter : 37
Ort : Iserlohn
Danksagungen : 0
Punkte : 155
Anmeldedatum : 17.12.07

BeitragThema: Re: Was für ein System habt Ihr??   Do Jan 03, 2008 9:39 pm

Oh ja stimmt Du bist ja beim Bund.
Da muss ich Dir recht geben ich habe auch einen der beim Bund Fernmeldespringer war und dann auch im Kosovo und Afghanistan war, er sagt das ist schlimmer als die Hölle und die öffentlichkeit weiss garnicht wirklich was da abgeht.Dagegen ist mein Job fast schon ein Kinderspiel.Das ist ein Job der eigentlich unterbezahlt ist meiner Meinung nach Ihr setzt euer Leben aufs Spiel und das ganze für eine fremde Regierung (Politik) vor denen zieh ich mein Hut denn Eure Weste die Ihr da tragt ist auch nicht gerade sicher wir haben mal auf eine geschossen um zu schauen wie gut die sind naja war nicht sehr berauschend.Ich kann Dir nur empfehlen solltest Du einen Befehl bekommen Du sollst da runter,besorg Dir eine maßgeschneiderte Kevlar die kostet zwar eine Menge aber die ist nur für Dich passend die sitzt gut und das ist ja das wichtigste.

Gruss Fetzo

_________________
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!!
Si vis pacem, para bellum ( Wenn du Frieden willst, bereite Krieg vor.)
Discite iustitiam moniti et non temnere divos!(Lernet, gewarnt, rechttun und nicht missachten die Götter !)

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.webd24.de
MrKittin
Prophet
Prophet
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 766
Alter : 39
Danksagungen : 0
Punkte : 110
Anmeldedatum : 19.12.07

BeitragThema: Re: Was für ein System habt Ihr??   Fr Jan 04, 2008 2:27 am

Uiiii. Das hab ich es so richtig gut. 10 Jahre Ninjutsu. Holla! Das ist doch was. Wollte nämlich fragen ob du in anderen Foren (z.B. Kampfkunstboard) aktiv bist. Da bist du bestimmt ganz gut in dieser Disziplin. Und schießen kannste auch. hiii
Ja, mit Kind wird es irgendwann alles anders. Da wirst du bestimmt ne Weile nach nem anderen Job suchen dürfen um in ähnliche Gehaltsklassen zu kommen denn viel weniger soll es ja sicherlich nicht werden.
Schießen würde ich auch mal tun wolln. Kostet aber Zeit und Geld, so als Nichtberufsmitglied...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
BigFetzo
Co-Leader
Co-Leader
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1677
Alter : 37
Ort : Iserlohn
Danksagungen : 0
Punkte : 155
Anmeldedatum : 17.12.07

BeitragThema: Re: Was für ein System habt Ihr??   Fr Jan 04, 2008 5:28 am

MrKitten bin in keinem Kampfboard vertreten. Habe auch noch nie an einem Wettkampf teilgenommen und werde es auch nie.Denn Ninjutsu sollte man nie anwenden wenn man es nicht ernst meint.Die meisten die Wettkämpfe bestreiten wollen nur zeigen was sie drauf haben und das spricht gegen den Kodex von Ninjutsu. Geheimhaltung ist eigentlich oberste Priorität bei uns.Ich werde auch einmal nach Japan zu einem Grroßmeister gehen aber das wird noch Jahre dauern denn meine Ausbildung ist noch nicht zu ende denn ich beherrsche gerade mal über die hälfte der sogenannten Ebenen. Und ich bin noch jung daher habe ich noch jede menge Zeit.Aber wie ich in deinem Profil gesehen habe bist Du ja auch nicht ohne Kampfsport Erfahrung,Du bist ein Karate Kämpfer!Bist Du irgendwie Wettkampf tätig?

Schießen kann ich zwar habe aber noch nie wirklich meine Waffe gezogen und hoffe ich muss es auch nie.
Ja das wird ein Problem aber wie gesagt ich bin jung und könnte den Beruf auch noch eine Weile machen wenn sich nichts in der Gehaltsklasse finden lässt!!


Gruss Fetzo

_________________
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!!
Si vis pacem, para bellum ( Wenn du Frieden willst, bereite Krieg vor.)
Discite iustitiam moniti et non temnere divos!(Lernet, gewarnt, rechttun und nicht missachten die Götter !)

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.webd24.de
MrKittin
Prophet
Prophet
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 766
Alter : 39
Danksagungen : 0
Punkte : 110
Anmeldedatum : 19.12.07

BeitragThema: Re: Was für ein System habt Ihr??   Fr Jan 04, 2008 4:04 pm

Find ich toll wenn du deine Kampfkunst so ernst nimmst. Ich persönlich bin ebenfalls kein Wettkämpfer. Da ich eher die praktische Umsetzung des Karate als interessant empfinde. Wettkämpfe sind mit zu "sportlich".
Immer nach strickten Vorgaben. Man gilt dann zwar als besser wenn man ne gute Teilnahme- (oder gar Erfolgs-) statistik hat, ich mags nicht. Ich mag es dann doch etwas spontaner bzw. "Ideenreicher". Und in den Umsetzungen gibt es kein "da darf man nicht hintretten" oder " Schläge in den Bereich sind untersagt"...

So ein Forum ist sehr interessant. Man kann gleichgesinnte "treffen", man kann sehr schön die ganzen Vorurteile erkennen/diskutieren welche so gegenüber den verschiedensten Kamfkünsten/sportarten hervorgebracht werden und und und. Aber sehr schön ist, man lehrnt ne Menge über die anderen Systeme.

Glaub ich gern. Kenn 2 Polizisten welche auch sehr froh sind noch nie die Waffe zum Einsatz gebracht zu haben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
BigFetzo
Co-Leader
Co-Leader
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1677
Alter : 37
Ort : Iserlohn
Danksagungen : 0
Punkte : 155
Anmeldedatum : 17.12.07

BeitragThema: Re: Was für ein System habt Ihr??   Fr Jan 04, 2008 4:30 pm

Ja und ich möchte sie auch nie gebrauchen müssen in einem Ernstfall.Ich bin zwar darauf trainiert sie benutzen wenn es darauf ankommt aber es ist immer was anderes auf eine Leinwand zu schießen oder auf einen echten Menschen!
Ehrlich gesagt für ein weitere Forumsaktivität habe ich nicht die Zeit.Aber könntest Du mir mal so eine url von einem Forum schicken? Durch lesen würde ich es mir schon mal um zu sehen was die meisten so denken.


Gruss Fetzo

_________________
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!!
Si vis pacem, para bellum ( Wenn du Frieden willst, bereite Krieg vor.)
Discite iustitiam moniti et non temnere divos!(Lernet, gewarnt, rechttun und nicht missachten die Götter !)

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.webd24.de
MrKittin
Prophet
Prophet
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 766
Alter : 39
Danksagungen : 0
Punkte : 110
Anmeldedatum : 19.12.07

BeitragThema: Re: Was für ein System habt Ihr??   Fr Jan 04, 2008 4:38 pm

Na aber gern doch.
Gibt halt viele die sich für den besten mit dem größten halten. lol!
http://www.kampfkunst-board.info/
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
BigFetzo
Co-Leader
Co-Leader
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1677
Alter : 37
Ort : Iserlohn
Danksagungen : 0
Punkte : 155
Anmeldedatum : 17.12.07

BeitragThema: Re: Was für ein System habt Ihr??   Fr Jan 04, 2008 8:08 pm

Das habe ich mir schon gedacht das ist auch der Grund warum ich nicht bei Wettkämpfen auftauche werde.

Ich werde mir das Board mal ansehen und mich höchstwahrscheinlich kaputt lachen!!

Gruss Fetzo

_________________
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!!
Si vis pacem, para bellum ( Wenn du Frieden willst, bereite Krieg vor.)
Discite iustitiam moniti et non temnere divos!(Lernet, gewarnt, rechttun und nicht missachten die Götter !)

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.webd24.de
Tokeh
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 413
Alter : 42
Ort : Pforzheim
Danksagungen : 0
Punkte : 50
Anmeldedatum : 17.12.07

BeitragThema: Re: Was für ein System habt Ihr??   Sa Jan 05, 2008 12:13 am

Will auch mal erwähnt haben das ich 12 Jahre AIKIDO trainiert habe.

Und da es beim Aikido keine Wettkämpfe gibt und die Harmonie von Körper und Geist im Vordergrund steht gab es bei uns nie ein Konkurrenzdenken.Allein die eigene Leistung und die Farbe des Gürtels und Ereichung der Dan-Grade gemeinsam mit seinem TrainingsPARTNER ist die größte Motivation.


Gruss
Tokeh
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
BigFetzo
Co-Leader
Co-Leader
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1677
Alter : 37
Ort : Iserlohn
Danksagungen : 0
Punkte : 155
Anmeldedatum : 17.12.07

BeitragThema: Re: Was für ein System habt Ihr??   Sa Jan 05, 2008 4:38 am

Ja aber leider reicht das für einige nicht schaue Ultimate Fighting der reinste Dreck und eine grobe beleidigung für jeden Kampfsportler die Kämpfen da ohne Ehre.
Ich weiß ehrlich gesagt auch garnicht ob es bei Ninjutsu Wettkämpfe gibt, habe mich nie dafür interessiert aber ich glaube nicht wäre mal ein besuch bei Google wert und mein Meister hat uns auch der gleichen nie etwas gesagt und sprach auch nie davon.Es gab bei uns mal welche die haben danach gefragt,die habe ich danach nie wieder bei uns im Dojo gesehen. Tokeh versteh ich das richtig das Du Aikido nicht mehr trainierst? Das wollte ich ganz früher auch mal machen und dann haben es mir die "Ninjas" angetan. Ja und da bin ich dann geblieben und werde es auch bleiben.


Gruss Fetzo

_________________
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!!
Si vis pacem, para bellum ( Wenn du Frieden willst, bereite Krieg vor.)
Discite iustitiam moniti et non temnere divos!(Lernet, gewarnt, rechttun und nicht missachten die Götter !)

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.webd24.de
MrKittin
Prophet
Prophet
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 766
Alter : 39
Danksagungen : 0
Punkte : 110
Anmeldedatum : 19.12.07

BeitragThema: Re: Was für ein System habt Ihr??   Sa Jan 05, 2008 8:19 am

In dem Board kannst du mehr als nur lachen. Das wird ein fließende Übergang zu kopfschütelndem weinen. Ein Haufen Halbstarke die der Meinung sind, das was sie machen ist die ultimative Sache. Traurig aber wahr.
Aikido find ich cool. Meine Trainerin macht neben Karate noch Aikido. Lässt sich sehr gut vereinen. Sieht auch chic aus.
12 Jahre ist ne lange Zeit Tokeh. Warum ist Schluß? Tut doch bestimmt weh wenn man so ne lange Zeit "aufgibt". Bist ja auch nicht in nem alter in welchem man dann allmählich den Körper ruhen lässt Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tokeh
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 413
Alter : 42
Ort : Pforzheim
Danksagungen : 0
Punkte : 50
Anmeldedatum : 17.12.07

BeitragThema: Re: Was für ein System habt Ihr??   So Jan 06, 2008 12:14 am

Die Jugend trainieren hat echt Spass gemacht. Da ich aber von Leonberg weggezogen bin ( ist übrigens die Heimat von Albrecht Pflüger - hat schon ein Buch über Karate geschrieben) und mich beruflich verändert habe und eine Familie mit 2 Kindern habe und die letzten 3 Jahre in der Abendschule den Technischen Betriebswirt bei der IHK gemacht habe und und und...
Ausreden gibt es natürlich genug wieso man nicht 2 mal die Woche für 2 Stunden ins Dojo gehen kann.

Naja, ich mach noch ein bischen Kraftsport im Studio aber ich denke das ich bestimmt nochmals anfange werde, vielleicht wenn mein Junior mal in dem Alter ist und sich dafür interresiert.

Ich hatte mal einen Lehrgang in Frankfurt, da war ein Dan-Träger aus Frankreich mit 72 Jahren auf der Matte,also für Aikido ist man nie zu alt. Und ich denke man verlernt es auch nie ganz.

Und ichmuss auch sagen, dafür das Aikido immer als Tanzen auf der Matte belächelt wird, die Hebel und Würfe sind schon mächtig und auf der Straße im Notfall sehr wirkungsvoll. Wurde schließlich auch dafür erfunden das die armen Bauern sich gegen die Samurai zur Wehr setzen konnten. Mit "Schwerthand" und Stab die Energie des Angriffs zum eigenen Vorteil nutzen.


Gruss
Tokeh
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
BigFetzo
Co-Leader
Co-Leader
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1677
Alter : 37
Ort : Iserlohn
Danksagungen : 0
Punkte : 155
Anmeldedatum : 17.12.07

BeitragThema: Re: Was für ein System habt Ihr??   So Jan 06, 2008 3:07 am

Ist fast schon wie Taichi die Kraft des Gegners nutzen um sein Angriff abzuwehren.
Bei uns heißt das Jutai-jutsu Hebel Griffe, Würfe im allegmeinen heißt bei uns der Waffenlose Kampf Tai-jutsu.
Tio Nashidua Jutsu bedeutet die Kunst mit leichten schlägen zu töten ohne eine Waffe zu benutzen aber da habe ich nur bruchstücke von gelernt das kommt erst zum Ende meiner Ausbildung dran so in etwa 5-6 Jahren.

Ja immer diese bösen Samurais


Gruss Fetzo

_________________
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!!
Si vis pacem, para bellum ( Wenn du Frieden willst, bereite Krieg vor.)
Discite iustitiam moniti et non temnere divos!(Lernet, gewarnt, rechttun und nicht missachten die Götter !)

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.webd24.de
Tobel
Prophet
Prophet


Anzahl der Beiträge : 617
Alter : 24
Ort : Grabs bei Buchs in Kanton SG
Danksagungen : 0
Punkte : 16
Anmeldedatum : 10.01.08

BeitragThema: Re: Was für ein System habt Ihr??   Do Jan 10, 2008 10:01 pm

zum grund thema. mein Rechner ist ur alt^^

hat zwar fast neue Speicherkarte mit 120 GB ist aber auch nicht viel
RAM ist bei 256 MB rum. also fast nichts
der rest weis ich nicht
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MrKittin
Prophet
Prophet
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 766
Alter : 39
Danksagungen : 0
Punkte : 110
Anmeldedatum : 19.12.07

BeitragThema: Re: Was für ein System habt Ihr??   Fr Jan 11, 2008 6:50 am

Da wird es ja bald Zeit für nen "neuen".
Sind im Moment ja nahezu bezahlbar. Wenn man es nicht übertreibt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
BigFetzo
Co-Leader
Co-Leader
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1677
Alter : 37
Ort : Iserlohn
Danksagungen : 0
Punkte : 155
Anmeldedatum : 17.12.07

BeitragThema: Re: Was für ein System habt Ihr??   Fr Jan 11, 2008 12:20 pm

Für ca 150€ kann ich Dir einen neues Board mit AMD Athlon 64 x2 4000+ mit 256 MB Grafikkarte und 1024MB Ram
besorgen wenn er das noch hat ist alles neu.Aber ich weiß ja nicht ob Du Dich mit Computer zusammen bau aus kennst oder ob Du einen hast der das kann.Da Du ja eine 120 GB Festplatte hast.Wird dieser Rechner dann reichen und Du kannst einige Sachen mehr machen als jetzt.Erwarte aber nicht zuviel von so einem "Billigen"denn das sind meist "Office PC" sprich Multimedia,Surfen und sonstige Büroarbeiten.Spiele kannst Du natürlich auch spielen aber ob Du dann alles spielen kannst das kann ich nicht sagen!
Bekannter von mir hat sich dieses System auch geholt ich habe ihm die sachen eingebaut,und er sagt das er niemals gedacht hätte so einen guten PC für dieses Geld zu bekommen.Also das Ding geht bei Ihm total ab wie eine Rakete.


Gruss Fetzo

_________________
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!!
Si vis pacem, para bellum ( Wenn du Frieden willst, bereite Krieg vor.)
Discite iustitiam moniti et non temnere divos!(Lernet, gewarnt, rechttun und nicht missachten die Götter !)

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.webd24.de
Tobel
Prophet
Prophet


Anzahl der Beiträge : 617
Alter : 24
Ort : Grabs bei Buchs in Kanton SG
Danksagungen : 0
Punkte : 16
Anmeldedatum : 10.01.08

BeitragThema: Re: Was für ein System habt Ihr??   Fr Jan 11, 2008 1:52 pm

ich wüsste eigentlich niemand der sich gut auskennt. ich bin ja erst 14 ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
BigFetzo
Co-Leader
Co-Leader
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1677
Alter : 37
Ort : Iserlohn
Danksagungen : 0
Punkte : 155
Anmeldedatum : 17.12.07

BeitragThema: Re: Was für ein System habt Ihr??   Fr Jan 11, 2008 10:33 pm

Hehe was ich mit 14 Jahren wusste hat meine Eltern auf die Palme gebracht scheinheilig ich konnte schon früh was mit Computern anfangen.



Gruss Fetzo

_________________
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!!
Si vis pacem, para bellum ( Wenn du Frieden willst, bereite Krieg vor.)
Discite iustitiam moniti et non temnere divos!(Lernet, gewarnt, rechttun und nicht missachten die Götter !)

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.webd24.de
Tobel
Prophet
Prophet


Anzahl der Beiträge : 617
Alter : 24
Ort : Grabs bei Buchs in Kanton SG
Danksagungen : 0
Punkte : 16
Anmeldedatum : 10.01.08

BeitragThema: Re: Was für ein System habt Ihr??   Fr Jan 11, 2008 11:05 pm

also ich kenn mich schon so grundlegend ein bisschen aus, doch nicht dass ich jetzt hier gross rumbasteln würde. ich weiss wo was ist und das reicht mir eigentlich schon^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
BigFetzo
Co-Leader
Co-Leader
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1677
Alter : 37
Ort : Iserlohn
Danksagungen : 0
Punkte : 155
Anmeldedatum : 17.12.07

BeitragThema: Re: Was für ein System habt Ihr??   Fr Jan 11, 2008 11:25 pm

Jep das wird wohl reichen aber das Board ist nicht schwierig aus zu bauen oder ein zu bauen merk Dir einfach wie das alte angeschloßen ist und mach das genauso bei dem neuen Board.


Gruss Fetzo

_________________
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!!
Si vis pacem, para bellum ( Wenn du Frieden willst, bereite Krieg vor.)
Discite iustitiam moniti et non temnere divos!(Lernet, gewarnt, rechttun und nicht missachten die Götter !)

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.webd24.de
shaft1982
Diplomat
Diplomat
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1350
Alter : 37
Ort : Bayern, Donauwörth
Danksagungen : 0
Punkte : 114
Anmeldedatum : 17.12.07

BeitragThema: Re: Was für ein System habt Ihr??   Sa Jan 12, 2008 7:42 pm

ICh habe null Plan von iregendwas ich kann office und soweiter weiß die grundlegenden Sachen aber wenn es ins Detail geht dann hört es bei mir auf, aber dafür habe ich kumpels die kümmern sich drum Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
BigFetzo
Co-Leader
Co-Leader
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1677
Alter : 37
Ort : Iserlohn
Danksagungen : 0
Punkte : 155
Anmeldedatum : 17.12.07

BeitragThema: Re: Was für ein System habt Ihr??   Sa Jan 12, 2008 9:43 pm

Hehe ich bin der Meinung selbst ist der Mann!!!
Ich habe mir alles selbst beigebracht und es klappt wunderbar!!



Gruss Fetzo

_________________
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!!
Si vis pacem, para bellum ( Wenn du Frieden willst, bereite Krieg vor.)
Discite iustitiam moniti et non temnere divos!(Lernet, gewarnt, rechttun und nicht missachten die Götter !)

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.webd24.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Was für ein System habt Ihr??   

Nach oben Nach unten
 
Was für ein System habt Ihr??
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Geweihten Der Lichtgötter :: Die Geweihten Der Lichtgötter :: Dorfschenke-
Gehe zu: