Die Geweihten Der Lichtgötter

Die Geweihten Der Lichtgötter ist eine Gemeinschaft die sich bei Land of Destruction zusammen tat um großes zu vollbringen!!
 
StartseitePortalGalerieKalenderFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 GAMES für PC - Jump&Run, Strategie, Action, Shooter...

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
MrKittin
Prophet
Prophet
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 766
Alter : 39
Danksagungen : 0
Punkte : 110
Anmeldedatum : 19.12.07

BeitragThema: GAMES für PC - Jump&Run, Strategie, Action, Shooter...   Fr Jan 11, 2008 6:25 am

An für Games, wenn die Zeit da ist, versucht ihr euch so?
Ich habe mich letzten Monat an -Medal of Honor - Airborne- versucht. Sehr schön, aber...
Nun habe ich -Kane & Lynch- beendet, richtig fett aber...
Crysis ist ja ganz was feines, auch schon fertig, aber...

all diese Spiele sind richtig Klasse ABER... viel zu kurz. Medal of... hab ich in nicht mal einer Woche beendet. Nur wenige Missionen gibt es da :-(
Kane & Lynch das gleiche. Mal ganz was feines. Grafisch sowie die Dialoge. Etwas unnett und weniger pingelich aber auch hier war ganz schnell das Ende erreicht. An 2 1/2 Tagen war ich am Ende!!! Und so viel Zeit hatte ich nicht.
Crysis das selbe.

Und zwischendurch mal ab und an - Die Gilde 2- sehr angenehme Live-Simulation.

Was gibt es bei euch so Gamestechnisch???
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
BigFetzo
Co-Leader
Co-Leader
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1677
Alter : 37
Ort : Iserlohn
Danksagungen : 0
Punkte : 155
Anmeldedatum : 17.12.07

BeitragThema: Re: GAMES für PC - Jump&Run, Strategie, Action, Shooter...   Fr Jan 11, 2008 12:30 pm

Ich spiele wenn ich nicht gerade on bin Herr der Ringe-Die Schlacht um Mittelerde.Call of duty,Counter Strike und das kostenlose Spiel von der Amerikanischen Armee "American Army Operation" das ist mal brutal schwer und sehr realistisch gemacht nicht CS.Dann spiele ich noch Age of Empire,Command&Conquer(habe die 10 Jahre Edition mit allen teilen),dann das kostenlose online rollenspiel Metin2 das ist mal genial.Warcraft(aber nicht WOW ist mir zu teuer).Aber wie mann erkennen kann wen man Ahnung hat ist das ich überwiegend Strategie und Ego Shooter spiele.Meine Frau ist ein "Sims" ich persönlich kann mit diesem Spiel nix anfangen.

Mr.Kittin wenn Du Lust hast und auch darauf stehst würde ich Dir empfehlen American Army zu spielen dann treffen wir uns auf einen Server und machen dann alle platt muuuhahaha.Denn ich glaube dieses Spiel wäre was für Dich laut deiner Aussagen hier.Das ist nämlich ziemlich schwer und nicht in 3 Tagen durch weil Du Dich jedesmal verbessern kannst und da Du keine Bots als Gegner hast sondern echte Gamer.
Oder wir spielen zusammen Metin2 das ist auch nicht in 2 Tagen durch.

Gruss Fetzo

_________________
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!!
Si vis pacem, para bellum ( Wenn du Frieden willst, bereite Krieg vor.)
Discite iustitiam moniti et non temnere divos!(Lernet, gewarnt, rechttun und nicht missachten die Götter !)

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.webd24.de
gamache10
Freiberuflicher Spamer
Freiberuflicher Spamer
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 4655
Alter : 25
Ort : Langenthal, Schweiz
Danksagungen : 0
Punkte : 3
Anmeldedatum : 17.12.07

BeitragThema: Re: GAMES für PC - Jump&Run, Strategie, Action, Shooter...   Fr Jan 11, 2008 1:56 pm

Medal of Honor finde ich gut doch ich komme nicht mehr weiter! Call of duty habe ich dafur durchgespielt! Was ich auch noch gerne spiele ist GTA San Andreas doch das ist nicht so logisch!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gizmo
Leader
Leader
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 2251
Alter : 44
Ort : Niedersachsen
Danksagungen : 0
Punkte : 438
Anmeldedatum : 17.12.07

BeitragThema: Re: GAMES für PC - Jump&Run, Strategie, Action, Shooter...   Fr Jan 11, 2008 8:01 pm

Spiele im Moment Call of Duty, leider macht mein Rechner das neue nicht mehr mit.
Aber im laufe des Jahres kommt ein neuer Rechner und dann wird gezockt Smile

Big spielste CoD auch online?

Gizmo

_________________
- Mogwai nie dem Sonnenlicht aussetzen
- Mogwai nicht nass werden lassen
- Mogwai nicht nach Mitternacht fressen lassen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
shaft1982
Diplomat
Diplomat
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1350
Alter : 37
Ort : Bayern, Donauwörth
Danksagungen : 0
Punkte : 114
Anmeldedatum : 17.12.07

BeitragThema: Re: GAMES für PC - Jump&Run, Strategie, Action, Shooter...   Fr Jan 11, 2008 9:19 pm

Also ihr müsst alle Zeit haben.

Ich spiele nur Age of Empire III mit Kumpels LAN oder online. Naja wenn ich Wache habe dann zpcke ich Fussball Manager, aber ansonsten habe ich keine Zeit meine Frau streikt schon wenn ich bei LOFD so lange drin bin!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tobel
Prophet
Prophet


Anzahl der Beiträge : 617
Alter : 24
Ort : Grabs bei Buchs in Kanton SG
Danksagungen : 0
Punkte : 16
Anmeldedatum : 10.01.08

BeitragThema: Re: GAMES für PC - Jump&Run, Strategie, Action, Shooter...   Fr Jan 11, 2008 9:46 pm

ich game auch Age of empire aber das 2. dazu rise of Nation. kennt sehr warscheindlich keiner. recht unbekannt. und Age of Mytology
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
BigFetzo
Co-Leader
Co-Leader
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1677
Alter : 37
Ort : Iserlohn
Danksagungen : 0
Punkte : 155
Anmeldedatum : 17.12.07

BeitragThema: Re: GAMES für PC - Jump&Run, Strategie, Action, Shooter...   Fr Jan 11, 2008 10:25 pm

Doch ich kenne das Tobel aber ich spiele es nicht so.Ja Gizmo ich spiele es schon hin wieder mal online warum?Welchen Teil meinst Du denn??Mythology habe ich auch und 3 Manager Spiele einmal Fussball Manager 2004 dann Anstoß4 und dann noch ein Eishockey Manager Spiel.Ach ja Diablo I+II spiele ich auch äußerst selten.


Gruss Fetzo

_________________
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!!
Si vis pacem, para bellum ( Wenn du Frieden willst, bereite Krieg vor.)
Discite iustitiam moniti et non temnere divos!(Lernet, gewarnt, rechttun und nicht missachten die Götter !)

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.webd24.de
MrKittin
Prophet
Prophet
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 766
Alter : 39
Danksagungen : 0
Punkte : 110
Anmeldedatum : 19.12.07

BeitragThema: Re: GAMES für PC - Jump&Run, Strategie, Action, Shooter...   Sa Jan 12, 2008 1:14 am

Hey BigF. American Army, was muß ich tun um dabei zu sein? Nur Online? Oder wie so ziehmlich alle Games über ne DVD?
Dann könnte man das mal klar machen... ebenfalls muuuhahaha.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
BigFetzo
Co-Leader
Co-Leader
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1677
Alter : 37
Ort : Iserlohn
Danksagungen : 0
Punkte : 155
Anmeldedatum : 17.12.07

BeitragThema: Re: GAMES für PC - Jump&Run, Strategie, Action, Shooter...   Sa Jan 12, 2008 1:50 am

Keine DvD und man kann umsonst spielen aber das Spiel ist Knochenhart und nix für schwache nerven.Man ist schneller tot als man um die Ecke gucken kann ich suche Dir die Seite raus wo man die exe datei völlig kostenlos downloaden kann dann musst Du Dir ein Acc auf der offiziellen Seite auch kostenlos registrieren kannst.

http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13012605.html >>>Hier bekommst Du die exe.dat
http://www.americasarmy.com >>>Hier bekommst Du ein Acc

Es ist aber alles in Englisch habe noch keins auf Deutsch gefunden.Wenn Du das Training soweit gut gemeistert hast sage mir bescheid denn Du mußt ein Medic Test bestehen und dann kommt noch der Special Forces Test die sind langwierig und schwer aber es gibt ein paar Testergebnisse (also "Cheats") die ich Dir dann zu kommen lasse muss sie noch raus kramen habe sie schon seit geraumer Zeit nicht benutzt.


Gruss Fetzo

_________________
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!!
Si vis pacem, para bellum ( Wenn du Frieden willst, bereite Krieg vor.)
Discite iustitiam moniti et non temnere divos!(Lernet, gewarnt, rechttun und nicht missachten die Götter !)

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.webd24.de
Gizmo
Leader
Leader
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 2251
Alter : 44
Ort : Niedersachsen
Danksagungen : 0
Punkte : 438
Anmeldedatum : 17.12.07

BeitragThema: Re: GAMES für PC - Jump&Run, Strategie, Action, Shooter...   Sa Jan 12, 2008 1:00 pm

Das werde ich mir die nächsten Tage auch mal angucken.

Gizmo

_________________
- Mogwai nie dem Sonnenlicht aussetzen
- Mogwai nicht nass werden lassen
- Mogwai nicht nach Mitternacht fressen lassen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
BigFetzo
Co-Leader
Co-Leader
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1677
Alter : 37
Ort : Iserlohn
Danksagungen : 0
Punkte : 155
Anmeldedatum : 17.12.07

BeitragThema: Re: GAMES für PC - Jump&Run, Strategie, Action, Shooter...   Sa Jan 12, 2008 4:40 pm

Ja mach das dann eröffnen wir da auch ein Clan den nennen wir dann auch Die Geweihten Der Lichtgötter lol!
Das Spiel ist meiner nach das beste Egoshooter game was es gibt nicht mit CS zu vergleichen eine Handgranate und man ist weg vom Fenster.In dem Spiel wird taktik groß geschrieben.



Gruss Fetzo

_________________
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!!
Si vis pacem, para bellum ( Wenn du Frieden willst, bereite Krieg vor.)
Discite iustitiam moniti et non temnere divos!(Lernet, gewarnt, rechttun und nicht missachten die Götter !)

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.webd24.de
MrKittin
Prophet
Prophet
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 766
Alter : 39
Danksagungen : 0
Punkte : 110
Anmeldedatum : 19.12.07

BeitragThema: Re: GAMES für PC - Jump&Run, Strategie, Action, Shooter...   So Jan 13, 2008 1:19 am

werd ich mir demnächst mal anschauen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
BigFetzo
Co-Leader
Co-Leader
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1677
Alter : 37
Ort : Iserlohn
Danksagungen : 0
Punkte : 155
Anmeldedatum : 17.12.07

BeitragThema: Re: GAMES für PC - Jump&Run, Strategie, Action, Shooter...   So Jan 13, 2008 5:55 am

Mach das und sag mir bescheid wenn Du soweit bist!

Gruss Fetzo

_________________
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!!
Si vis pacem, para bellum ( Wenn du Frieden willst, bereite Krieg vor.)
Discite iustitiam moniti et non temnere divos!(Lernet, gewarnt, rechttun und nicht missachten die Götter !)

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.webd24.de
MrKittin
Prophet
Prophet
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 766
Alter : 39
Danksagungen : 0
Punkte : 110
Anmeldedatum : 19.12.07

BeitragThema: Re: GAMES für PC - Jump&Run, Strategie, Action, Shooter...   Mi Jan 16, 2008 10:11 am

Grüße
Acc. ist erstellt...
Bin grad am runterladen. Ein wenig verwirrend muß ich sagen. Über Torrents und was weiß ich... Mal schauen
Da ich über ne "Software" lade gehts nich so fix. Der Patch hat kaum Quellen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
BigFetzo
Co-Leader
Co-Leader
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1677
Alter : 37
Ort : Iserlohn
Danksagungen : 0
Punkte : 155
Anmeldedatum : 17.12.07

BeitragThema: Re: GAMES für PC - Jump&Run, Strategie, Action, Shooter...   Mi Jan 16, 2008 1:05 pm

Wie torrent? Dürfte eigentlich kein torrent sein!
Das versteh ich nicht ich musste das nicht als torrent laden!!


GrussFetzo

_________________
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!!
Si vis pacem, para bellum ( Wenn du Frieden willst, bereite Krieg vor.)
Discite iustitiam moniti et non temnere divos!(Lernet, gewarnt, rechttun und nicht missachten die Götter !)

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.webd24.de
MrKittin
Prophet
Prophet
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 766
Alter : 39
Danksagungen : 0
Punkte : 110
Anmeldedatum : 19.12.07

BeitragThema: Re: GAMES für PC - Jump&Run, Strategie, Action, Shooter...   Do Jan 17, 2008 9:35 am

Warscheinlich bin ich zu doof clown
Bei chip werde ich zur "orginalhomepage weitergeleitet wo ich zwar die Auswahl habe zwischen nem Patch und dem Spiel aber nur der Patch lässt sich "anklicken". das Game "muss" ich somit anders downloaden. ???
Dauert halt sehr lange. Bis jetzt grad mal ~ 20%
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
BigFetzo
Co-Leader
Co-Leader
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1677
Alter : 37
Ort : Iserlohn
Danksagungen : 0
Punkte : 155
Anmeldedatum : 17.12.07

BeitragThema: Re: GAMES für PC - Jump&Run, Strategie, Action, Shooter...   Do Jan 17, 2008 5:07 pm

Das ist aber wenig.Ich werde mal nach einer anderen Möglichkeit suchen das zu loaden. Ohne Torrent oder sonstiges!


Gruss Fetzo

_________________
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!!
Si vis pacem, para bellum ( Wenn du Frieden willst, bereite Krieg vor.)
Discite iustitiam moniti et non temnere divos!(Lernet, gewarnt, rechttun und nicht missachten die Götter !)

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.webd24.de
Gizmo
Leader
Leader
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 2251
Alter : 44
Ort : Niedersachsen
Danksagungen : 0
Punkte : 438
Anmeldedatum : 17.12.07

BeitragThema: Re: GAMES für PC - Jump&Run, Strategie, Action, Shooter...   Do Jan 17, 2008 8:52 pm


_________________
- Mogwai nie dem Sonnenlicht aussetzen
- Mogwai nicht nass werden lassen
- Mogwai nicht nach Mitternacht fressen lassen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
BigFetzo
Co-Leader
Co-Leader
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1677
Alter : 37
Ort : Iserlohn
Danksagungen : 0
Punkte : 155
Anmeldedatum : 17.12.07

BeitragThema: Re: GAMES für PC - Jump&Run, Strategie, Action, Shooter...   Do Jan 17, 2008 9:52 pm

Genau das ist es da habe ich mir meine auch geholt wusste aber die Seite nicht mehr ist schon zu lange her!!


Gruss Fetzo

_________________
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!!
Si vis pacem, para bellum ( Wenn du Frieden willst, bereite Krieg vor.)
Discite iustitiam moniti et non temnere divos!(Lernet, gewarnt, rechttun und nicht missachten die Götter !)

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.webd24.de
gamache10
Freiberuflicher Spamer
Freiberuflicher Spamer
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 4655
Alter : 25
Ort : Langenthal, Schweiz
Danksagungen : 0
Punkte : 3
Anmeldedatum : 17.12.07

BeitragThema: Re: GAMES für PC - Jump&Run, Strategie, Action, Shooter...   Do Jan 17, 2008 9:57 pm

Ist dieses americas-army.4players.de ein online Kriegsspiel oder sowas in der Art?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
BigFetzo
Co-Leader
Co-Leader
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1677
Alter : 37
Ort : Iserlohn
Danksagungen : 0
Punkte : 155
Anmeldedatum : 17.12.07

BeitragThema: Re: GAMES für PC - Jump&Run, Strategie, Action, Shooter...   Do Jan 17, 2008 10:03 pm

Ja nicht ganz es ist ein Ego Shooter Produziert von der Amerikanischen Armee und es ist eins der realistischen Shooter Games was es gibt.Counter Strike ist dagegen ein Kinderspiel.


Gruss Fetzo

_________________
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!!
Si vis pacem, para bellum ( Wenn du Frieden willst, bereite Krieg vor.)
Discite iustitiam moniti et non temnere divos!(Lernet, gewarnt, rechttun und nicht missachten die Götter !)

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.webd24.de
gamache10
Freiberuflicher Spamer
Freiberuflicher Spamer
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 4655
Alter : 25
Ort : Langenthal, Schweiz
Danksagungen : 0
Punkte : 3
Anmeldedatum : 17.12.07

BeitragThema: Re: GAMES für PC - Jump&Run, Strategie, Action, Shooter...   Do Jan 17, 2008 10:06 pm

Aha! Und muss man da Missionen absolvieren in denen man ganz auf sich alleine gestellt ist?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
BigFetzo
Co-Leader
Co-Leader
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1677
Alter : 37
Ort : Iserlohn
Danksagungen : 0
Punkte : 155
Anmeldedatum : 17.12.07

BeitragThema: Re: GAMES für PC - Jump&Run, Strategie, Action, Shooter...   Do Jan 17, 2008 10:16 pm

Du musst am Anfang wenn Du neu Anfängst ein Training absolvieren um Honor Punkte zu bekommen und man kann dann neue Waffen kriegen.
Aber ansonsten bist Du nirgends allein auf Dich gestellt immer mit einem Team von Onlinespielern!!


Gruss Fetzo

_________________
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!!
Si vis pacem, para bellum ( Wenn du Frieden willst, bereite Krieg vor.)
Discite iustitiam moniti et non temnere divos!(Lernet, gewarnt, rechttun und nicht missachten die Götter !)

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.webd24.de
gamache10
Freiberuflicher Spamer
Freiberuflicher Spamer
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 4655
Alter : 25
Ort : Langenthal, Schweiz
Danksagungen : 0
Punkte : 3
Anmeldedatum : 17.12.07

BeitragThema: Re: GAMES für PC - Jump&Run, Strategie, Action, Shooter...   Do Jan 17, 2008 10:27 pm

Ja muss sagen tönt noch gut! meine meinung
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
BigFetzo
Co-Leader
Co-Leader
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1677
Alter : 37
Ort : Iserlohn
Danksagungen : 0
Punkte : 155
Anmeldedatum : 17.12.07

BeitragThema: Re: GAMES für PC - Jump&Run, Strategie, Action, Shooter...   Do Jan 17, 2008 10:32 pm

Häh wie jetzt versteh ich nicht was Du meinst "tönt"??


Gruss Fetzo

_________________
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!!
Si vis pacem, para bellum ( Wenn du Frieden willst, bereite Krieg vor.)
Discite iustitiam moniti et non temnere divos!(Lernet, gewarnt, rechttun und nicht missachten die Götter !)

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.webd24.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: GAMES für PC - Jump&Run, Strategie, Action, Shooter...   

Nach oben Nach unten
 
GAMES für PC - Jump&Run, Strategie, Action, Shooter...
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Geweihten Der Lichtgötter :: Die Geweihten Der Lichtgötter :: Dorfschenke-
Gehe zu: