Die Geweihten Der Lichtgötter

Die Geweihten Der Lichtgötter ist eine Gemeinschaft die sich bei Land of Destruction zusammen tat um großes zu vollbringen!!
 
StartseitePortalGalerieKalenderFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 LOFD erneuert sich!!!

Nach unten 
AutorNachricht
BigFetzo
Co-Leader
Co-Leader
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1677
Alter : 38
Ort : Iserlohn
Danksagungen : 0
Punkte : 155
Anmeldedatum : 17.12.07

BeitragThema: LOFD erneuert sich!!!   Mi Jan 16, 2008 5:29 pm

Falls Ihr das einfach weg gedrückt habt und nicht gelesen.Hier noch mal der Text der da heute Stand.

Gruss Fetzo


LofD 2008

neues Framework
Leider waren Wartungsarbeiten an LofD aufgrund des historischen Wachstums des Quellcodes nur noch schwer durchzuführen. Um das Spiel sauber und zeitnah weiterzuentwickeln haben wir uns entschieden es komplett in ein neues Framework umzusetzen. Dies bedeutet im Nachhinein wesentliche bessere Möglichkeiten zur Erweiterung und Fehlerbeseitigung. Die Umstellung auf das Framework ist bereits fertig gestellt, wir sind nun in der Testphase. Wir werden das "neue" LofD in zwei Schritten online stellen. Der erste Teil beinhaltet alle Seiten die öffentlich zugänglich sind, danach folgt der gesamte Anteil nach dem Login. Zum überspielen des zweiten Teils wird LofD einige Stunden offline gehen müssen. Ihr werdet über die genauen Termine noch vorher auf der Startseite und als persönliche Nachricht informiert.
Die Aktualisierung wird voraussichtlich noch im ersten Quartal abgeschlossen sein.

Beseitigung von gemeldeten Fehlern
Zusammen mit den Moderatoren bauen wir ein Bugtrackingsystem auf, um schneller und gezielter gemeldete Bugs zu beheben. Auch kann so nachvollzogen werden, welchen Bearbeitungsstand ein Fehler gerade hat. Wir danken an dieser Stelle allen Spielern und Clans, welche sich die Mühe machen uns genaue Fehlerbeschreibungen zu geben und somit aktiv bei der Verbesserung des Spieles helfen. Zusätzlich hilft das neue Framework bei der schnelleren Behebung von Fehlern, auch wurde eine versierte PHP Programmiererin eingestellt welche sich nun um LofD kümmern wird.
So werden viele Fehler schon in diesem Quartal 2008 LofD nie wieder heimsuchen.

Serverumzug
Um Euch eine bessere Serververbindung bieten zu können, ziehen wir mit unseren Servern in ein anderes Rechenzentrum. Vielen Dank an die Geschäftsleitung von Bigpoint die dies möglich gemacht hat.
Der Umzug wird voraussichtlich noch im ersten Quartal abgeschlossen sein.

Verbesserung Spielflüssigkeit
Gerade in diesem Bereich wollen wir im zweiten Quartal noch einiges optimieren. Zusammen mit dem Serverumzug sind wir uns sicher LofD spürbar schneller laufen zu lassen.

verbesserter Support
Hier setzten wir auf unser eigens für LofD entwickeltes Supporttool welches uns die Möglichkeit gibt Eure Anfragen wesentlich schneller zu bearbeiten. Auch erhaltet Ihr dann bei jeder Anfrage an support@lofd.de eine Rückmeldung mit Ticketnummer mit der Ihr und wir genau den Bearbeitungsstand der Anfrage nachprüfen können. Auch diese Verbesserung wird noch in diesem Quartal kommen.

Neue Karten
Eine Ewigkarte in der viele neue Konzepte einfließen werden erwartet Euch spätestens im zweiten Quartal. Viele Wünsche werden einfließen, so wird der Anfängerschutz abgeändert, es wird ein Baulimit für Gebäude geben, Untergründe werden in die Produktion mit einbezogen und die Burg und die Statue werden als neue Gebäude in die Karte kommen. Wir werden auch kleine Änderungen in den bereits vorhandenen Karten vornehmen. Geplant ist auch eine regelmäßig startende Speedkarte zum vierten Quartal.

Umsetzung von Vorschlägen
Hier wollen wir uns auf unsere Wurzeln zurück beziehen und wieder häufiger spielentscheidende Umfragen auf der Startseite durchführen, deren Umsetzung dann zeitnah erfolgt. So das Ihr die Entwicklung des Spieles entscheidend mitbestimmt. Die Themen der Umfragen werden wir aus dem Forum unter LofD - Anregungen entnehmen.

Neue Regeln Auf Grund einiger Verstöße haben wir uns entschlossen genaue Regeln und Strafen bei Verstößen festzusetzen. Diese werden noch dieses Quartal veröffentlicht. Wir sehen uns leider dazu gezwungen um die Fairness im Projekt weiter sicher zu stellen.

Wir danken für Eure Aufmerksamkeit und sind uns sicher das es sich 2008 lohnt LofD weiterhin treu zu sein. Seit dabei und bringt Euch in die gemeinsamen Entwicklung ein.

Viel Spass beim Spielen
Euer LofD-Team

_________________
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!!
Si vis pacem, para bellum ( Wenn du Frieden willst, bereite Krieg vor.)
Discite iustitiam moniti et non temnere divos!(Lernet, gewarnt, rechttun und nicht missachten die Götter !)

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.webd24.de
 
LOFD erneuert sich!!!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Radio-Eilmeldung: Kestrel bewirbt sich bei Ten Idealis
» Auria bewirbt sich

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Geweihten Der Lichtgötter :: Die Geweihten Der Lichtgötter :: Dorfschenke-
Gehe zu: