Die Geweihten Der Lichtgötter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Geweihten Der Lichtgötter

Die Geweihten Der Lichtgötter ist eine Gemeinschaft die sich bei Land of Destruction zusammen tat um großes zu vollbringen!!
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Verteidigungseinheiten

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
gamache10
Freiberuflicher Spamer
Freiberuflicher Spamer
gamache10


Männlich Anzahl der Beiträge : 4655
Alter : 31
Ort : Langenthal, Schweiz
Danksagungen : 0
Punkte : 3
Anmeldedatum : 17.12.07

Verteidigungseinheiten Empty
BeitragThema: Verteidigungseinheiten   Verteidigungseinheiten Icon_minitimeSo März 09, 2008 3:47 am

Was sollte man eigentlich an Einheiten in Verteidigung haben? was würdet ihr mir empfehlen?
Nach oben Nach unten
MrKittin
Prophet
Prophet
MrKittin


Männlich Anzahl der Beiträge : 766
Alter : 45
Danksagungen : 0
Punkte : 110
Anmeldedatum : 19.12.07

Verteidigungseinheiten Empty
BeitragThema: Re: Verteidigungseinheiten   Verteidigungseinheiten Icon_minitimeSo März 09, 2008 4:00 am

ich bin der Meinung man sollte Reichweite und Nahkampfeinheiten gleichermaßen beherbergen. Völlig egal ob für Angriff oder Verteidigung den eine Armee zum Teil rein auf Verteidigung zu spezialisieren würde "unnötig" Resourcen kosten.
Nach oben Nach unten
.SmackDown.
Spamer
Spamer
.SmackDown.


Männlich Anzahl der Beiträge : 3783
Alter : 30
Ort : Langenthal (Schweiz)
Danksagungen : 0
Punkte : 164
Anmeldedatum : 17.02.08

Verteidigungseinheiten Empty
BeitragThema: Re: Verteidigungseinheiten   Verteidigungseinheiten Icon_minitimeSo März 09, 2008 12:33 pm

alles was ich weiss, weist du sowieso! äääää langnou!
Nach oben Nach unten
http://www.gurkenpark.de.tl
BigFetzo
Co-Leader
Co-Leader
BigFetzo


Männlich Anzahl der Beiträge : 1677
Alter : 43
Ort : Iserlohn
Danksagungen : 0
Punkte : 155
Anmeldedatum : 17.12.07

Verteidigungseinheiten Empty
BeitragThema: Re: Verteidigungseinheiten   Verteidigungseinheiten Icon_minitimeSo März 09, 2008 2:56 pm

Also im Grunde ist das schon richtig aber Ihr müsst die kosten bedenken und auch die Ausdauer.Also ich habe mir mal sagen lassen das Katas in DEF sehr gut sind und mit einer menge Blocker und Türme fast überwindbar.Wenn Du dann noch eine menge Panzer dazu stellst ist gar kein durch kommen mehr.Ok ich habe gut reden bei mir kommt sowieso kaum einer noch durch obwohl ich nicht sehr viele Türme gebaut habe.Aber das hole ich bei Gelegenheit nach.


Gruss Fetzo
Nach oben Nach unten
http://www.webd24.de
gamache10
Freiberuflicher Spamer
Freiberuflicher Spamer
gamache10


Männlich Anzahl der Beiträge : 4655
Alter : 31
Ort : Langenthal, Schweiz
Danksagungen : 0
Punkte : 3
Anmeldedatum : 17.12.07

Verteidigungseinheiten Empty
BeitragThema: Re: Verteidigungseinheiten   Verteidigungseinheiten Icon_minitimeSo März 09, 2008 4:19 pm

Also dann sollte man eigentlich nur Kurze, Crusader, Panzer und Katas bauen?
Nach oben Nach unten
BigFetzo
Co-Leader
Co-Leader
BigFetzo


Männlich Anzahl der Beiträge : 1677
Alter : 43
Ort : Iserlohn
Danksagungen : 0
Punkte : 155
Anmeldedatum : 17.12.07

Verteidigungseinheiten Empty
BeitragThema: Re: Verteidigungseinheiten   Verteidigungseinheiten Icon_minitimeSo März 09, 2008 11:31 pm

Ja genau mit den Kurzen Crus und Panzer kannste auch angreifen aber die Katas solltest Du immer zu Hause lassen die bringen nix im Angriff.Ach ja dann brauchst Du noch Heiler und Paladine oder die gegenstücke in der schwarzen Magie das ist eine tödliche Dosis für jeden Gegner!!




Gruss Fetzo
Nach oben Nach unten
http://www.webd24.de
gamache10
Freiberuflicher Spamer
Freiberuflicher Spamer
gamache10


Männlich Anzahl der Beiträge : 4655
Alter : 31
Ort : Langenthal, Schweiz
Danksagungen : 0
Punkte : 3
Anmeldedatum : 17.12.07

Verteidigungseinheiten Empty
BeitragThema: Re: Verteidigungseinheiten   Verteidigungseinheiten Icon_minitimeSo März 09, 2008 11:49 pm

Dann bin ich ja auf gutem Weg jetzt fehlen mir nur noch die Katas!
Nach oben Nach unten
Tobel
Prophet
Prophet



Anzahl der Beiträge : 617
Alter : 30
Ort : Grabs bei Buchs in Kanton SG
Danksagungen : 0
Punkte : 16
Anmeldedatum : 10.01.08

Verteidigungseinheiten Empty
BeitragThema: Re: Verteidigungseinheiten   Verteidigungseinheiten Icon_minitimeMo März 10, 2008 3:19 pm

aber wenn man doch schon katas hat sollte man sie doch auch gleich mitschicken nicht?

stehen doch auch recht weit hinten in der abschussliste
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Verteidigungseinheiten Empty
BeitragThema: Re: Verteidigungseinheiten   Verteidigungseinheiten Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Verteidigungseinheiten
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Geweihten Der Lichtgötter :: Die Geweihten Der Lichtgötter :: Dorfschenke-
Gehe zu: