Die Geweihten Der Lichtgötter

Die Geweihten Der Lichtgötter ist eine Gemeinschaft die sich bei Land of Destruction zusammen tat um großes zu vollbringen!!
 
StartseitePortalGalerieKalenderFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Verteidigungseinheiten

Nach unten 
AutorNachricht
gamache10
Freiberuflicher Spamer
Freiberuflicher Spamer
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 4655
Alter : 25
Ort : Langenthal, Schweiz
Danksagungen : 0
Punkte : 3
Anmeldedatum : 17.12.07

BeitragThema: Verteidigungseinheiten   So März 09, 2008 3:47 am

Was sollte man eigentlich an Einheiten in Verteidigung haben? was würdet ihr mir empfehlen?

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MrKittin
Prophet
Prophet
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 766
Alter : 39
Danksagungen : 0
Punkte : 110
Anmeldedatum : 19.12.07

BeitragThema: Re: Verteidigungseinheiten   So März 09, 2008 4:00 am

ich bin der Meinung man sollte Reichweite und Nahkampfeinheiten gleichermaßen beherbergen. Völlig egal ob für Angriff oder Verteidigung den eine Armee zum Teil rein auf Verteidigung zu spezialisieren würde "unnötig" Resourcen kosten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
.SmackDown.
Spamer
Spamer
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 3783
Alter : 24
Ort : Langenthal (Schweiz)
Danksagungen : 0
Punkte : 164
Anmeldedatum : 17.02.08

BeitragThema: Re: Verteidigungseinheiten   So März 09, 2008 12:33 pm

alles was ich weiss, weist du sowieso! äääää langnou!

_________________
Das siebte Gebot des Clans: "Du sollst nicht stehlen - es sei denn, Du bedienst Dich dazu der Hilfe des Clans. Dann nennt man Diebstahl plötzlich nicht mehr Diebstahl, sondern 'soziale Gerechtigkeit'."

Um einen Krieg auszulösen, brucht es nur einen Menschen.
Um den Krieg zu beenden, braucht es alle.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.gurkenpark.de.tl
BigFetzo
Co-Leader
Co-Leader
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1677
Alter : 38
Ort : Iserlohn
Danksagungen : 0
Punkte : 155
Anmeldedatum : 17.12.07

BeitragThema: Re: Verteidigungseinheiten   So März 09, 2008 2:56 pm

Also im Grunde ist das schon richtig aber Ihr müsst die kosten bedenken und auch die Ausdauer.Also ich habe mir mal sagen lassen das Katas in DEF sehr gut sind und mit einer menge Blocker und Türme fast überwindbar.Wenn Du dann noch eine menge Panzer dazu stellst ist gar kein durch kommen mehr.Ok ich habe gut reden bei mir kommt sowieso kaum einer noch durch obwohl ich nicht sehr viele Türme gebaut habe.Aber das hole ich bei Gelegenheit nach.


Gruss Fetzo

_________________
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!!
Si vis pacem, para bellum ( Wenn du Frieden willst, bereite Krieg vor.)
Discite iustitiam moniti et non temnere divos!(Lernet, gewarnt, rechttun und nicht missachten die Götter !)

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.webd24.de
gamache10
Freiberuflicher Spamer
Freiberuflicher Spamer
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 4655
Alter : 25
Ort : Langenthal, Schweiz
Danksagungen : 0
Punkte : 3
Anmeldedatum : 17.12.07

BeitragThema: Re: Verteidigungseinheiten   So März 09, 2008 4:19 pm

Also dann sollte man eigentlich nur Kurze, Crusader, Panzer und Katas bauen?

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
BigFetzo
Co-Leader
Co-Leader
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1677
Alter : 38
Ort : Iserlohn
Danksagungen : 0
Punkte : 155
Anmeldedatum : 17.12.07

BeitragThema: Re: Verteidigungseinheiten   So März 09, 2008 11:31 pm

Ja genau mit den Kurzen Crus und Panzer kannste auch angreifen aber die Katas solltest Du immer zu Hause lassen die bringen nix im Angriff.Ach ja dann brauchst Du noch Heiler und Paladine oder die gegenstücke in der schwarzen Magie das ist eine tödliche Dosis für jeden Gegner!!




Gruss Fetzo

_________________
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!!
Si vis pacem, para bellum ( Wenn du Frieden willst, bereite Krieg vor.)
Discite iustitiam moniti et non temnere divos!(Lernet, gewarnt, rechttun und nicht missachten die Götter !)

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.webd24.de
gamache10
Freiberuflicher Spamer
Freiberuflicher Spamer
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 4655
Alter : 25
Ort : Langenthal, Schweiz
Danksagungen : 0
Punkte : 3
Anmeldedatum : 17.12.07

BeitragThema: Re: Verteidigungseinheiten   So März 09, 2008 11:49 pm

Dann bin ich ja auf gutem Weg jetzt fehlen mir nur noch die Katas!

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tobel
Prophet
Prophet


Anzahl der Beiträge : 617
Alter : 25
Ort : Grabs bei Buchs in Kanton SG
Danksagungen : 0
Punkte : 16
Anmeldedatum : 10.01.08

BeitragThema: Re: Verteidigungseinheiten   Mo März 10, 2008 3:19 pm

aber wenn man doch schon katas hat sollte man sie doch auch gleich mitschicken nicht?

stehen doch auch recht weit hinten in der abschussliste
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Verteidigungseinheiten   

Nach oben Nach unten
 
Verteidigungseinheiten
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Geweihten Der Lichtgötter :: Die Geweihten Der Lichtgötter :: Dorfschenke-
Gehe zu: