Die Geweihten Der Lichtgötter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Geweihten Der Lichtgötter

Die Geweihten Der Lichtgötter ist eine Gemeinschaft die sich bei Land of Destruction zusammen tat um großes zu vollbringen!!
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Was für ein System habt Ihr??

Nach unten 
+5
MrKittin
Tokeh
Gizmo
shaft1982
BigFetzo
9 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
BigFetzo
Co-Leader
Co-Leader
BigFetzo


Männlich Anzahl der Beiträge : 1677
Alter : 43
Ort : Iserlohn
Danksagungen : 0
Punkte : 155
Anmeldedatum : 17.12.07

Was für ein System habt Ihr?? Empty
BeitragThema: Was für ein System habt Ihr??   Was für ein System habt Ihr?? Icon_minitimeDo Dez 27, 2007 4:39 am

Wie der Titel schon sagt möchte ich wissen was Ihr für Rechnerleistung habt.Der Grund wie Ihr bemerkt habt sind in unserem Forum ein paar nette Spielereien die ich persönlich gar nicht mal so schlecht finde,damit heben wir uns von anderen Clans ab,aber die kosten ein wenig Kraft des Rechners damit meine ich das wenn man unsere Seite aufruft schon mal passiert das es dauert wenn der Rechner nicht die Leistung bringt.

Also ich fange dann mal an.

AMD Athlon 64 X2 3800+
200 GB Festplatte
1280 MB RAM
Geforce 6200 256 MB Grafikkarte
Windows XP Home Edition SP2
Mozilla Firefox

So das sind meine Daten.

Gruss Fetzo
Nach oben Nach unten
http://www.webd24.de
shaft1982
Diplomat
Diplomat
shaft1982


Männlich Anzahl der Beiträge : 1350
Alter : 43
Ort : Bayern, Donauwörth
Danksagungen : 0
Punkte : 114
Anmeldedatum : 17.12.07

Was für ein System habt Ihr?? Empty
BeitragThema: Re: Was für ein System habt Ihr??   Was für ein System habt Ihr?? Icon_minitimeDo Dez 27, 2007 9:25 pm

Habe 2 Notebooks einen alten AMD

Mein neuer naja so neu ist ewr auch nicht mehr ist Dual Core 1,7 mit einer Geforce 7600 256 MB 1024 Arbeitsspeicher!
Nach oben Nach unten
Gizmo
Leader
Leader
Gizmo


Männlich Anzahl der Beiträge : 2251
Alter : 50
Ort : Niedersachsen
Danksagungen : 0
Punkte : 438
Anmeldedatum : 17.12.07

Was für ein System habt Ihr?? Empty
BeitragThema: Re: Was für ein System habt Ihr??   Was für ein System habt Ihr?? Icon_minitimeFr Dez 28, 2007 1:33 pm

Habe noch einen 2,66 P4 mit 120 MB Festplatte und 512 MB Hauptspeicher, Grafikkarte weiß ich gar nicht mehr hat jedenfalls 256 MB.
Werde mir aber nächstes Jahr einen neuen zulegen das richtig Power hat Very Happy
Nach oben Nach unten
shaft1982
Diplomat
Diplomat
shaft1982


Männlich Anzahl der Beiträge : 1350
Alter : 43
Ort : Bayern, Donauwörth
Danksagungen : 0
Punkte : 114
Anmeldedatum : 17.12.07

Was für ein System habt Ihr?? Empty
BeitragThema: Re: Was für ein System habt Ihr??   Was für ein System habt Ihr?? Icon_minitimeFr Dez 28, 2007 1:35 pm

Ja das ist ja nicht gerade der Renner den du hast aber für online reicht er völlig aus!
Nach oben Nach unten
Gizmo
Leader
Leader
Gizmo


Männlich Anzahl der Beiträge : 2251
Alter : 50
Ort : Niedersachsen
Danksagungen : 0
Punkte : 438
Anmeldedatum : 17.12.07

Was für ein System habt Ihr?? Empty
BeitragThema: Re: Was für ein System habt Ihr??   Was für ein System habt Ihr?? Icon_minitimeFr Dez 28, 2007 1:37 pm

Naja ist auch jetzt 5 Jahre alt.

Gizmo
Nach oben Nach unten
Tokeh
Schreiberling
Schreiberling
Tokeh


Männlich Anzahl der Beiträge : 413
Alter : 47
Ort : Pforzheim
Danksagungen : 0
Punkte : 50
Anmeldedatum : 17.12.07

Was für ein System habt Ihr?? Empty
BeitragThema: Re: Was für ein System habt Ihr??   Was für ein System habt Ihr?? Icon_minitimeFr Dez 28, 2007 10:57 pm

Also entweder bin ich mit meinem alten Schlepptop online:

AMD XP 800MHz
512MB Arbeitsspeicher
Grafikkarte on board VIA KM400 Chipsatz
Betriebssystem Linux UBUNTU
Also nicht die Rakete.



Mein neuer Geschäftsschlepptop kann ein bisschen mehr:

Intel Core2 1,66MHz
Arbeitsspeicher 1Gb
Grafikkarte on boardMobile Intel 945GM Express Chipsatz
WindowsXP SP2

Aber beschnittene Adminrechte.


Gruss
Tokeh
Nach oben Nach unten
shaft1982
Diplomat
Diplomat
shaft1982


Männlich Anzahl der Beiträge : 1350
Alter : 43
Ort : Bayern, Donauwörth
Danksagungen : 0
Punkte : 114
Anmeldedatum : 17.12.07

Was für ein System habt Ihr?? Empty
BeitragThema: Re: Was für ein System habt Ihr??   Was für ein System habt Ihr?? Icon_minitimeFr Dez 28, 2007 11:13 pm

Was machst Du eigentlich beruflich und woher kommst Du?
Nach oben Nach unten
Tokeh
Schreiberling
Schreiberling
Tokeh


Männlich Anzahl der Beiträge : 413
Alter : 47
Ort : Pforzheim
Danksagungen : 0
Punkte : 50
Anmeldedatum : 17.12.07

Was für ein System habt Ihr?? Empty
BeitragThema: Re: Was für ein System habt Ihr??   Was für ein System habt Ihr?? Icon_minitimeSa Dez 29, 2007 12:15 am

Ich komm aus BaWü bin eigentlich gelernter Indusrieelektronikerund bin nach 8 Jahren Vertriebsinnendienst davon 4 Jahre als Gruppenleiter für 18MA nun Außendienst und verkaufe elektronische Bauteile.
Also ich betreue Industriekunden die elektronische Bauteile verbauen und z.B. wie mein größter Kunde Receiver / LCD-Fernseher / Multischalter und TV-Karten entwicklen und produzieren.
Naja die umwege über abgebrochenes Studium und Abstecher in die Schmuckbranche von Pforzheim spare ich mir mal.


Übrigens war ich in Donauwörth in der Grundausbildung

Gruss
Tokeh
Nach oben Nach unten
BigFetzo
Co-Leader
Co-Leader
BigFetzo


Männlich Anzahl der Beiträge : 1677
Alter : 43
Ort : Iserlohn
Danksagungen : 0
Punkte : 155
Anmeldedatum : 17.12.07

Was für ein System habt Ihr?? Empty
BeitragThema: Re: Was für ein System habt Ihr??   Was für ein System habt Ihr?? Icon_minitimeSa Dez 29, 2007 5:38 am

Oh Tokeh so eine alte Mühle habe ich auch noch.

AMD Athlon 900 MHz (Ich schwöre auf AMD Athlon wie man merkt)
20 GB Festplatte
Geforce 4 MX 440 64 MB Grafik
Windows XP Pro Sp2
256 MB RAM

benutze ihn im moment nicht da er mir ein paar Macken zuviel hatte zum Schluss.Werde aber nächstes Jahr ein Schleppi kaufen meine Frau will unbedingt ein ich bin ich für diese Dinger nicht so sehr zu haben.
Ach ja mein Moni muss ich bald auch mal ersetzen denn ich besitze nur ein 17" Röhren Moni von Samsung.
Habe schon einen 21" im Blickfeld bin mir aber mit dem Händler noch nicht einig wegen des Preises.Mal abwarten und Tee trinken.
Beruflich brauch ich kein PC/Schleppi zumindest nicht ständig. Da habe ich andere Sachen die ich viel wichtiger brauche.Da kann ich mir keine Ablenkung leisten.

Gruss Fetzo
Nach oben Nach unten
http://www.webd24.de
MrKittin
Prophet
Prophet
MrKittin


Männlich Anzahl der Beiträge : 766
Alter : 45
Danksagungen : 0
Punkte : 110
Anmeldedatum : 19.12.07

Was für ein System habt Ihr?? Empty
BeitragThema: Re: Was für ein System habt Ihr??   Was für ein System habt Ihr?? Icon_minitimeSa Dez 29, 2007 5:13 pm

AMD X2 3800+
3,00 GB RAM
2x 160 GB Festplatte
ATI Grafik RADEON X1800 XT 256MB
Windows XP SP2

ganz okay...
Nach oben Nach unten
MrKittin
Prophet
Prophet
MrKittin


Männlich Anzahl der Beiträge : 766
Alter : 45
Danksagungen : 0
Punkte : 110
Anmeldedatum : 19.12.07

Was für ein System habt Ihr?? Empty
BeitragThema: Re: Was für ein System habt Ihr??   Was für ein System habt Ihr?? Icon_minitimeSa Dez 29, 2007 5:15 pm

bevor die RAM's umfragt werden ( 2x512+ 2x1024= 3072 also ~3GB)

Grüße...
Nach oben Nach unten
BigFetzo
Co-Leader
Co-Leader
BigFetzo


Männlich Anzahl der Beiträge : 1677
Alter : 43
Ort : Iserlohn
Danksagungen : 0
Punkte : 155
Anmeldedatum : 17.12.07

Was für ein System habt Ihr?? Empty
BeitragThema: Re: Was für ein System habt Ihr??   Was für ein System habt Ihr?? Icon_minitimeSa Dez 29, 2007 5:22 pm

Nicht schlecht haste athlon 64 X2 oder nur eínen normal athlon?
Nach oben Nach unten
http://www.webd24.de
MrKittin
Prophet
Prophet
MrKittin


Männlich Anzahl der Beiträge : 766
Alter : 45
Danksagungen : 0
Punkte : 110
Anmeldedatum : 19.12.07

Was für ein System habt Ihr?? Empty
BeitragThema: Re: Was für ein System habt Ihr??   Was für ein System habt Ihr?? Icon_minitimeSa Dez 29, 2007 5:50 pm

jap den 64. Hätte ich vor nem Jahr gewußt wie die Preise sacken hätte ich noch etwas den Vorgänger unterhalten und hätte nun nen Phenom :-(
Nach oben Nach unten
BigFetzo
Co-Leader
Co-Leader
BigFetzo


Männlich Anzahl der Beiträge : 1677
Alter : 43
Ort : Iserlohn
Danksagungen : 0
Punkte : 155
Anmeldedatum : 17.12.07

Was für ein System habt Ihr?? Empty
BeitragThema: Re: Was für ein System habt Ihr??   Was für ein System habt Ihr?? Icon_minitimeSa Dez 29, 2007 5:56 pm

Tja wem sagst Du das ich könnte mich auch in den *ups* beißen das ichden x2er geholt habe letztes Jahr. naja jetzt kommt erstmal der Schleppi meiner Frau und dann werden wir mal sehen wann der Phenom meiner sein wird.

Gruss Fetzo
Nach oben Nach unten
http://www.webd24.de
MrKittin
Prophet
Prophet
MrKittin


Männlich Anzahl der Beiträge : 766
Alter : 45
Danksagungen : 0
Punkte : 110
Anmeldedatum : 19.12.07

Was für ein System habt Ihr?? Empty
BeitragThema: Re: Was für ein System habt Ihr??   Was für ein System habt Ihr?? Icon_minitimeSa Dez 29, 2007 6:08 pm

Laptop neu? Im Moment sind die ja fast bezahlbar, wenn man nicht gerade ein Spiel/Film/Internetwunder möchte.
Mit dem Phenom hab ich das Problem das nicht jedes AM2 sich mit ihm verträgt. Ob meins dazugehört weiß ich allerdings nicht. Hat noch etwas Zeit...
Nach oben Nach unten
BigFetzo
Co-Leader
Co-Leader
BigFetzo


Männlich Anzahl der Beiträge : 1677
Alter : 43
Ort : Iserlohn
Danksagungen : 0
Punkte : 155
Anmeldedatum : 17.12.07

Was für ein System habt Ihr?? Empty
BeitragThema: Re: Was für ein System habt Ihr??   Was für ein System habt Ihr?? Icon_minitimeSa Dez 29, 2007 6:17 pm

Du hast ein AM2 und habe nur ein 939 Sockel und sogar noch eine AGP Grafikkarte werde mir dann sowieso alles neu holen Board Kühlung Karte Platten RAM naja aber wie gesagt der Schleppi kommt zuerst.

Gruss Fetzo
Nach oben Nach unten
http://www.webd24.de
MrKittin
Prophet
Prophet
MrKittin


Männlich Anzahl der Beiträge : 766
Alter : 45
Danksagungen : 0
Punkte : 110
Anmeldedatum : 19.12.07

Was für ein System habt Ihr?? Empty
BeitragThema: Re: Was für ein System habt Ihr??   Was für ein System habt Ihr?? Icon_minitimeSo Dez 30, 2007 1:01 am

AM2+ sogar (freu freu)
Dann steig eventl. um auf Intel. Der Phenom ist noch nicht ganz "fest" in seiner Arbeit.
Nach oben Nach unten
gamache10
Freiberuflicher Spamer
Freiberuflicher Spamer
gamache10


Männlich Anzahl der Beiträge : 4655
Alter : 31
Ort : Langenthal, Schweiz
Danksagungen : 0
Punkte : 3
Anmeldedatum : 17.12.07

Was für ein System habt Ihr?? Empty
BeitragThema: Re: Was für ein System habt Ihr??   Was für ein System habt Ihr?? Icon_minitimeMo Dez 31, 2007 7:06 pm

Hier kann ich nicht mit reden weil ich hiervon keine Ahnung habe!
Nach oben Nach unten
BigFetzo
Co-Leader
Co-Leader
BigFetzo


Männlich Anzahl der Beiträge : 1677
Alter : 43
Ort : Iserlohn
Danksagungen : 0
Punkte : 155
Anmeldedatum : 17.12.07

Was für ein System habt Ihr?? Empty
BeitragThema: Re: Was für ein System habt Ihr??   Was für ein System habt Ihr?? Icon_minitimeDi Jan 01, 2008 2:39 pm

Das macht doch nix. Ich hatte vor nicht all zu langer Zeit auch keine Ahnung davon aber ich habe mir alles selbst beigebracht und viel experimentiert und siehe da heute mach ich alles was mit Computer zutun hat bei meiner ganzen Familie und Bekannten.Und Du bist ja auch noch jung als ich in deinem Alter war gab es noch nicht so viele Computer da gab es Amiga, Commodore und den 386er da war noch nicht so viel Schnick Schnack wie heute und so große Unteschiede gab es ja da auch nicht.Da war das leben noch schön einfach.Keine Handys Ipods und sonstige sachen.

Gruss Fetzo
Nach oben Nach unten
http://www.webd24.de
MrKittin
Prophet
Prophet
MrKittin


Männlich Anzahl der Beiträge : 766
Alter : 45
Danksagungen : 0
Punkte : 110
Anmeldedatum : 19.12.07

Was für ein System habt Ihr?? Empty
BeitragThema: Re: Was für ein System habt Ihr??   Was für ein System habt Ihr?? Icon_minitimeDi Jan 01, 2008 3:50 pm

Ja... das waren Zeiten. Die Handys waren stark begrenzt was die Vielfalt anging, die Computer... naja, wenig ausbaufähig und demzufolge vieles leichter Verständlich bzw. "kombinierbar"
Nun gibt es ewig unterschiedliche Prozessoren und Boards... (Zum Glück nur 2 Hersteller von CPU's+Grafik) Aber dennoch unzählig viele Produkte mit en Haufen Zahlen, Daten und Kennungen. Furchtbar!!!
Nach oben Nach unten
Gizmo
Leader
Leader
Gizmo


Männlich Anzahl der Beiträge : 2251
Alter : 50
Ort : Niedersachsen
Danksagungen : 0
Punkte : 438
Anmeldedatum : 17.12.07

Was für ein System habt Ihr?? Empty
BeitragThema: Re: Was für ein System habt Ihr??   Was für ein System habt Ihr?? Icon_minitimeDi Jan 01, 2008 5:37 pm

Kann mich noch gut an meinen alten C64 errinnern, die Spielen wurden auf Kassette gespeichert und man mußte immer hin und her spulen um ein Spiel zu finden. sensationell
Später habe ich mir den ein Floppylaufwerk dazu gekauft, die guten 5 1/4 Zoll Disketten die man dann an einer Seite gelocht hat um sie beidseitig bespielen zu können Very Happy

Gizmo
Nach oben Nach unten
BigFetzo
Co-Leader
Co-Leader
BigFetzo


Männlich Anzahl der Beiträge : 1677
Alter : 43
Ort : Iserlohn
Danksagungen : 0
Punkte : 155
Anmeldedatum : 17.12.07

Was für ein System habt Ihr?? Empty
BeitragThema: Re: Was für ein System habt Ihr??   Was für ein System habt Ihr?? Icon_minitimeDi Jan 01, 2008 11:20 pm

Ja die guten alten Zeiten können einem schon fehlen.Heute biste überall erreichbar dann kann schon ganz schön nerven und macht man das Handy aus und der Chef versucht anzurufen dann gibt es Ärger weil ich "mein" Handy aus geschaltet habe. Naja was soll man machen?Diese Zeiten sind nunmal vorbei.

Gruss Fetzo
Nach oben Nach unten
http://www.webd24.de
MrKittin
Prophet
Prophet
MrKittin


Männlich Anzahl der Beiträge : 766
Alter : 45
Danksagungen : 0
Punkte : 110
Anmeldedatum : 19.12.07

Was für ein System habt Ihr?? Empty
BeitragThema: Re: Was für ein System habt Ihr??   Was für ein System habt Ihr?? Icon_minitimeMi Jan 02, 2008 12:47 am

Uiiii. C64 mit Datasette (so hieß dsa Kassettenteil) das war funtastisch.
Naja, wenn der Chef einen Anruft heißt das doch das er entweder zu weit weg oder zu "doof" ist um das Problem, wegen welchem er anruft, zu lösen. Könnte bedeuten, man ist wichtig (also gut in dem was man macht) :-)
Kann mir nicht passieren, dafür sind wir zu viele hier.
Ich würde "mein" Handy aber auch ausschalten. Soetwas nennt man doch Feierabend oder Freizeit... oder so ähnlich.

@Fetzo
Schleppi schon ausgeguggt?
Nach oben Nach unten
BigFetzo
Co-Leader
Co-Leader
BigFetzo


Männlich Anzahl der Beiträge : 1677
Alter : 43
Ort : Iserlohn
Danksagungen : 0
Punkte : 155
Anmeldedatum : 17.12.07

Was für ein System habt Ihr?? Empty
BeitragThema: Re: Was für ein System habt Ihr??   Was für ein System habt Ihr?? Icon_minitimeMi Jan 02, 2008 4:14 am

Hehe nein noch nicht das dauert aber auch noch ein wenig Weihnachten ist erst gerade vorbei.Ich bin Krank geschrieben und daher verdiene ich nicht so viel als wenn ich arbeite,denn meine bezahlung hängt mehr oder weniger davon ab wieviele "Kunden" ich unbeschädigt durch bekomme lol!
Und dann ist da noch meine Krankenkassen Versicherung die will auch noch eine Menge Kohle sehen *altenblutabsauger*

Gruss Fetzo
Nach oben Nach unten
http://www.webd24.de
MrKittin
Prophet
Prophet
MrKittin


Männlich Anzahl der Beiträge : 766
Alter : 45
Danksagungen : 0
Punkte : 110
Anmeldedatum : 19.12.07

Was für ein System habt Ihr?? Empty
BeitragThema: Re: Was für ein System habt Ihr??   Was für ein System habt Ihr?? Icon_minitimeDo Jan 03, 2008 12:24 am

Haste dir ja nen tollen Job rausgesucht. Aber wenn du schffst dann kommt doch was rüber oder? Ich weiß ja nicht wie dir Branche zahlt. Und dann noch privat versichert? Oh oh. Die Schweine!!!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Was für ein System habt Ihr?? Empty
BeitragThema: Re: Was für ein System habt Ihr??   Was für ein System habt Ihr?? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Was für ein System habt Ihr??
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Was sind eure Träume/ was habt Ihr noch vor?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Geweihten Der Lichtgötter :: Die Geweihten Der Lichtgötter :: Dorfschenke-
Gehe zu: